• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Super. Ok, dann bis morgen 09:30 Uhr bei Aral.

;) schön wars, nur der Wind kam immer von vorne:rolleyes: hatte tatsächlich gedreht:eyes: :dope:

Anhänge

• Valkenburg 15.03.08.jpg
    Valkenburg 15.03.08.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 100

@ Mic: Wegen des nassen Wetters wird das wohl heute nichts mit der Tour. Wir sollten es dann demnächst nochmal versuchen.

Gruß
Eddi

@Eddi: Yepp, es sieht ja auch nicht so aus, als ob das Wetter noch besser wird. :( Dann bis demnächst mal,
Gruß Mic

@Eddi: Yepp, es sieht ja auch nicht so aus, als ob das Wetter noch besser wird. :( Dann bis demnächst mal,
Gruß Mic

Ja, wirklich schade. Aber die Saison fängt ja erst an, ich hoffe wir haben bald die Gelegenheit. Nur wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue ... :(

Ja war gestern echt ne tolle Tour. Danke vor allem an Oetzi, der uns wieder einmaltoll geführt hat und für viel Windschatten gesorgt hat. Ich musste trotzdem am Schlußanstieg bei Tante Luchy mit Krämpfen in beiden Beinen vom Rad. Schade für die, die heute fahren wollten, das Wetter ist ja echt zum Na ja vielleicht wird das Wetter zu Ostern besser. Die Fotos folgen, sobald ich rausgefunden habe, wie das nochmal mit dem Einstellen der Fotos funktioniert.

...hast gestern Tapfer gekämpft. Wie ein echter Grenzfahrer:dope:[/QUOTE]

Danke für die Anerkennung ich war gestern auch ziemlich fertig. Aber Kämpfen ist zur Zeit das einzige was ich kann. Ich muß noch einige Touren Richtung VB, DLP oder Eifel machen bis ich einigermaßen fit am Berg bin. Auch Touren (RTF´s) durchs Bergische werden hilfreich sein.

@ RuKler: Wie ist denn bei euch so die Stimmung wegen des Wetters am Ostermontag?

Gruß
Eddi

@ RuKler: Wie ist denn bei euch so die Stimmung wegen des Wetters am Ostermontag?

Gruß
Eddi

Hi,die Stimmung ist nicht so gut :o , ich werde bei Schneeregen und Graupelschauer wohl kein Rennen fahren......das könnte Gesundheit und Material kosten, daß ist es für mich nicht wert, wenn ihr versteht was ich meine..... wenn es trocken ist fahre ich....
Sollte es, das Wetter nicht zulassen, könnten wir uns ja trotzdem alle treffen und lecker Kaffee.......:D ;)
Was meint Ihr da zu :confused: ???
LG

Gruß
Eddi

bei mir ist die Stimmung eher im Keller ....aber nit wegen `m Wetter ,...sondern weil mich n neuer (oder immer noch der alte :confused: ) Grippevirus im Würgegriff hat :( :(
komme dieses Frühjahr irgentwie nicht richtig auf die Vorderhufe ...:confused:
bin also so wie`s aussieht eher nicht dabei , zumindest im Rennen ;überlege aber mit nach Köln zu fahren und den Coach - Motivator - etca. zu machen ...melde mich aber vorher nochmal !

bis denne , Greets : Speedy:i2:

Hallo RuKler,

na ja, mich braucht ihr erst gar nicht zu fragen :rolleyes: So 'n Mist :mad: Mal abwarten, ich könnte mir schon vorstellen, daß es, selbst wenn es schneien/ regnen soll, auch mal grad für die zwei Stündchen die Sonne scheint:o
Ansonsten find ich Raceman's Vorschlag schon prima- Frust-Saufen im B57 :daumen: :D

Hallo RuKler,

na ja, mich braucht ihr erst gar nicht zu fragen :rolleyes: So 'n Mist :mad: Mal abwarten, ich könnte mir schon vorstellen, daß es, selbst wenn es schneien/ regnen soll, auch mal grad für die zwei Stündchen die Sonne scheint:o
Ansonsten find ich Raceman's Vorschlag schon prima- Frust-Saufen im B57 :daumen: :D

na kommt Jungs bei dem Startgeld muss man auch mal beissen können;) Räder könnt IHR bei mir sauber machen:D Grenzfahrer lasst es knacken!!!!;)

Gruß
Eddi

Ich fahre. Auch bei Erdbeben, Kriegswirren oder sonstwas. :wut: Zur Not erkläre ich die Tour zur Genussrunde, Zeit egal.Habe mich zu lange drauf gefreut.
Basta.

Es MUSS aber alles gut werden. ICH WILL AN DIE SONNE !!!!

bei mir ist die Stimmung eher im Keller ....aber nit wegen `m Wetter ,...sondern weil mich n neuer (oder immer noch der alte :confused: ) Grippevirus im Würgegriff hat :( :(
komme dieses Frühjahr irgentwie nicht richtig auf die Vorderhufe ...:confused:
bin also so wie`s aussieht eher nicht dabei , zumindest im Rennen ;überlege aber mit nach Köln zu fahren und den Coach - Motivator - etca. zu machen ...melde mich aber vorher nochmal !

bis denne , Greets : Speedy:i2:

Habe endlich mal wieder Zeit gefunden hier zu lesen, bin sogar am vergangenen Samstag RR gefahren:D . tat das guuut.:dope:

Tut mir Leid für Dich Speedy das es Dich wieder erwischt hat. Wünsche Dir schnelle gute Besserung.

Wenn ich Zeit haben sollte würde ich zu Euerem " Frustsaufen" *lach*, falls es stattfinden sollte, auch kommen. Würde mich freuen viele wieder zu treffen. ( Drücke Euch aber die Daumen das das Wetter doch o.k ist zum Fahren.) Mit dem Rad seid Ihr mir eh zu schnell jetzt wo der Winter vorbei ist,( da komme ich nicht mehr mit) außerdem habe ich rein garnichts mehr drauf:( , das ist frustrierend. Es kann nur besser werden, ich hoffe das das Wetter besser wird und ich Zeit zum Fahren habe.:rolleyes:

Gruß Ulli

Zurück