• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Leute, am Samstag soll es gutes Wetter geben!!! ;)
Da es heißt je weiter Richtung Süden, um so besser das Wetter....,
wollte ich mir meine ersten Punkte bei der Erftstadt RTF sichern und die beine mal testen :D :D :D
Würde mich freuen wenn noch jemand Lust und Zeit hat :eyes:
Ich denke so 10:15 am Start.....
LG

Bin am WE raus, die Firma ruft....:mad: :mad: :mad:

viel Spass beim Fahren.

@Samstag ?

Also Erftstadt kommt nicht in frage...70km anreise für eine flache 70er.;)
Auto hab ich sowieso keins. Werde wohl Richtung DLP oder VB fahren...
Vielleicht hat jemand Lust?

@ Oetzi: Dieses Jahr sind wir wie die Königskinder - sie konnten zusammen nicht kommen. Samstag hab ich Familientag.

Da hoff ich mal dass ich Sonntag noch eine Grenzlandrunde drehen kann.

Aber was war DLP?

Gruß
Eddi

@ Oetzi: Dieses Jahr sind wir wie die Königskinder - sie konnten zusammen nicht kommen. Samstag hab ich Familientag.

Da hoff ich mal dass ich Sonntag noch eine Grenzlandrunde drehen kann.

Aber was war DLP?

Gruß
Eddi

drei länder punkt;)

@Samstag ?

Nix da, 111km ist auch ausgeschrieben.Es werden wohl doch ein
paar Höhenmeter sein....:p

Hallo liebe Leute,
ich wollte mich von der Insel zurückmelden....
Es war einfach nur klasse, daß Wetter war auch ganz gut, nur zwei
Tage wo wir nicht fahren konnten Sturm und Regen...
Der Roadrunner hat uns mal direkt in die zweit schnellste Gruppe
eingeschrieben (Grenzfahrer halt:D :D :D ) da mußte ich mich ganz schön
langmachen...:eek: aber egal das kenne ich ja schon :p
Fazit sehr gutes Training,Strecken und Spaß mit sehr vielen
Gleichgesinnten :) :) :)
Ein Paar Fotos stelle ich noch ein....
Schön auch hier zu hören das alle einen tollen Saisonstart hatten
dann kann ja in Köln nichts mehr schief gehen (ich hoffe)
LG

Bis Ostersamstag sind Nicole und elch noch auf Mallorca (in der Naehe von Cala Ratjada). 30 km/h hat so gerade fuer die schnellste Gruppe gereicht ;) (ca. 120 km in etwa 4 Std.). Wenn das Wetter so bleibt (sonnig und ein paar Wolken ca. 20 Grad) kann RuK nur gut werden. :)

@Oetzimann: Die Bestaetigung fuer den Oetztaler ist schon gekommen. Da kann es ja nur gut werden. :)

LG Ulle

PS Wenn wir zurueck sind, wird es ausfuehrlicher.

Am Sonntag würde ich gerne mal ne Runde mitfahren, vorausgesetzt es regnet nicht gerade Bindfäden.

Gruß Mic

@Samstag ?

Also ich hab auf jeden Fall Lust mit nach VB zu fahren. Ich war mir gestern noch nicht sicher, ob ich alle Arbeiten bis Samstag geschafft bekomme, es sieht jetzt aber danach aus, so dass ich hiermit mein Interesse bekunde. Wann soll es denn los gehen? Mir wäre 10:30 Uhr recht.

@Raceman
Wenn sich am Streckenverlauf nichts geändert hat ist die ganze Erftstadtrunde flach. Zwischen der 75-erund der 111-er wird sogar ein Teil doppelt gefahren, so dass man zwei mal an der zweiten Kontrolle vorbei kommt. Solltest du fahren wünsche ich Dir trotzdem viel Spaß viel Sonne und wenig Wind.

Mit Rückenwind fährt sich besser!

@Rückenwind 10.30 ist ok, wollte über Valkenburg zum Dreiländerpunkt und dann wieder übers Wurmtal zurück. Traumhaftschöne Strecke besonders der belgische Teil;) Tempo schön ruhig so einen 25er Schnitt, kann auch langsamer sein:D Speck ist halt schwer:D Aber nimm genug Zeit mit:rolleyes: 150 könntens werden:dope:

Am Sonntag würde ich gerne mal ne Runde mitfahren, vorausgesetzt es regnet nicht gerade Bindfäden.

Gruß Mic

Sonntag können wir uns gerne treffen, vorausgesetzt es regnet nicht.
Üblicher Treffpunkt ist Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven, kann aber auch woanders sein wenn du einen Vorschlag hast.

Gruß
Eddi

P.S. Deine Website ist sehr schön.

@Rückenwind 10.30 ist ok, wollte über Valkenburg zum Dreiländerpunkt und dann wieder übers Wurmtal zurück. Traumhaftschöne Strecke besonders der belgische Teil;) Tempo schön ruhig so einen 25er Schnitt, kann auch langsamer sein:D Speck ist halt schwer:D Aber nimm genug Zeit mit:rolleyes: 150 könntens werden:dope:

Ich würde auch gerne mitfahren, wäre aber nachmittags von der Zeit her limitiert.
Ich müßte spätestens um 15:30 Uhr wieder in Wassenberg sein.
Käme auch ein Start um 10 Uhr in Frage (oder früher)?

Ich würde auch gerne mitfahren, wäre aber nachmittags von der Zeit her limitiert.
Ich müßte spätestens um 15:30 Uhr wieder in Wassenberg sein.
Käme auch ein Start um 10 Uhr in Frage (oder früher)?

10.00 Uhr wäre kein Problem, und wenn alles gut klappt sind wir um 15.30 zurück. Rückenwind? Von mir aus auch 9.30?

Sonntag können wir uns gerne treffen, vorausgesetzt es regnet nicht. Üblicher Treffpunkt ist Mitsubishi Jackels in Rath Anhoven, kann aber auch woanders sein wenn du einen Vorschlag hast.
Prima!
Mitsubishi Jackels ist ok, werde ich wohl finden. Zu welcher Uhrzeit denn?
Dann hoffe ich mal auf einigermaßen gutes Wetter.

Gruß Mic

P.S. Deine Website ist sehr schön.
Danke, freut mich. Ist noch einiges dran zu tun, aber das wird schon noch.

10.00 Uhr wäre kein Problem, und wenn alles gut klappt sind wir um 15.30 zurück. Rückenwind? Von mir aus auch 9.30?

Hallo Oetzi,

schreibst Du denn heute abend nochmal eine verbindliche Startzeit ins Forum?

Wenn es nicht früher geht und die Strecke 150 km lang ist, dann fahr ich morgen eben alleine. Ist auch kein Problem.

Hallo Oetzi,

schreibst Du denn heute abend nochmal eine verbindliche Startzeit ins Forum?

Wenn es nicht früher geht und die Strecke 150 km lang ist, dann fahr ich morgen eben alleine. Ist auch kein Problem.

Ja hmmm...Rückenwind meldet sich nicht, also 9.30 ARAL Tanke;) OK? 6std Zeit.....

Prima!
Mitsubishi Jackels ist ok, werde ich wohl finden. Zu welcher Uhrzeit denn?
Dann hoffe ich mal auf einigermaßen gutes Wetter.

Gruß Mic

Wann ist es dir denn recht? Für mich ist alles ab 10 Uhr ok, die Standard-Startzeit ist 10:30

Gruß
Eddi

Hallo zusammen,

da ich momentan zeitlich etwas angespannt bin, kann ich morgen weder in Erftstadt noch mit nach Valkenburg fahren. Also werde ich auf die bewährte Hausrunde zurückgreifen und sie auch schnell absolvieren :dope:

Wünsche allen viel Spaß, gutes Wetter und... na ja, Rückenwind fährt zum DLP, also versuche ich mit dem Gegenwind klar zu kommen ;)

Bis denne.....

Ach ja, mit etwas Glück im Halbfinale die Bazis.... wie toll ;-)

Ja hmmm...Rückenwind meldet sich nicht, also 9.30 ARAL Tanke;) OK? 6std Zeit.....

Nee Rückenwind war bis 21:30 Uhr noch zu Kundenterminen unterwegs. Musste dann noch was essen um das Gewicht zu halten :) und bin jetzt gerade erst ins Internet gegangen. Morgen 9:30 Uhr an der Araltankstelle ist von mir aus gerade so ok. Ich hoffe ich komme pünktlich los, werde mein bestes geben.

Zurück