• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

wie platt? wo von denn?:eyes: ne im ERNST;) musste mich gerad mal 30min auf die Couch legen;) Jetzt bin ich wieder Fit:D
Bei mir warens dann mit anstrengenden Rückweg 154 km! Meine erste 150er.....na ja für Elche ist das Mumpitz:aetsch:

Ja der Rückweg - im Vergleich zum Rest war der sehr sehr langsam. Insgesamt waren es bei mir heute genau 100 km in 3:37. Fand ich jetzt nicht so schlecht :D

War das heute ein geiles Wetter. Bin nachher noch mit den Krichhartzleuten nach Hause gefahren
13.gif
. Die Tour heute hat richtig Spaß gemacht. Für mich waren das insgesamt 126 km.

@ Eddie
Super Leistung heute im Wind. Hätte ich nicht geschafft und war trotzdem ziemlich platt. Ich muss wohl noch viel für die Berge trainieren,
61.gif
besonders für RaR.

@ Asterix: Deine Leistung war aber auch nicht zu verachten! Besonders ab dem Meinweg hast du ja richtig aufgedreht, als sich meine Akkus langsam leerten

@ Rueckenwind: Prima dass du immer ein Auge nach hinten hattest, da konnte ich mich voll nach vorne konzentrieren. Insgesamt hat die 70er Fraktion sehr gut harmoniert glaub ich. So muss das sein.

@Flitzpiepe: Dafür, dass du sowenig trainiert hast: Respekt!

@ RTFler: Ich fand das war eine super Truppe heute! Das fahren in der Gruppe hat ausgezeichnet geklappt und es hat einfach nur Spaß gemacht. :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Eddi

Hallo Grenzfahrer,

da mir 10:30 Uhr zu spät war, bin ich heute mit Hundebesitzer, ghostraider und noch einem Bekannten schon um kurz vor 10 Uhr gestartet (Oetzi ist uns noch entgegen gekommen).

Es war an einigen Stellen schon ganz schön windig und ich war froh, als ich wieder zu Hause war.

Bis demnächst.

Jo, war ein prima Einstieg in die Saison gestern in Schwalmtal.
Das schöne, trockene Wetter passte, der Wind weniger (na der passt ja nie!:rolleyes: ). Der hat ja heute auch kein bißchen nachgelassen, wie ich grad feststellen konnte.
Schade natürlich für Speedy:o Hoffe, er konnte noch gut nach Hause rollen.
Es machte jedenfalls Lust auf mehr! Hoffentlich bald mit weniger Klamotten am Leib...:cool:

Ja der Rückweg - im Vergleich zum Rest war der sehr sehr langsam. Insgesamt waren es bei mir heute genau 100 km in 3:37. Fand ich jetzt nicht so schlecht :D

100 km in 3:37 das kann man doch nicht mit "nicht schlecht" betiteln.
Zum Saisonstart bei deiner persönlichen Jahres-Km-Leistung....:D
Mensch Eddi da steckt aber noch so einiges an unenddecktem Potetial in deinen Beinen.
Hut ab.

100 km in 3:37 das kann man doch nicht mit "nicht schlecht" betiteln.
Zum Saisonstart bei deiner persönlichen Jahres-Km-Leistung....:D
Mensch Eddi da steckt aber noch so einiges an unenddecktem Potetial in deinen Beinen.
Hut ab.

Deshalb hab ich ja gestern den ganzen Tag nicht mehr dieses dämliche Grinsen aus dem Gesicht rausgekriegt, das war echt ein Saisonstart nach Maß.

Was das unentdeckte Potential angeht: Das wird wohl unentdeckt bleiben, aber das ist auch O.k. so. Es bleibt ja wenig Zeit zum Fahren, meine Familie:love: und mein Job verlangen halt auch Ihre Zeit. Ich bin sogar in der tollen Situation, dass gerade meine Familie mir da relativ freie Hand läßt, aber sie kann sich auch darauf verlassen dass ich es nicht ausnutze. Das ganze hat einen großen Vorteil: Der Spaß am fahren ist höher und bleibt länger erhalten, eben weil ich gar nicht die Gelegenheit habe mich "satt" zu fahren. Die Tage Zwangspause (aus zeitlichen Gründen vor der RTF) haben mich dermaßen heiß darauf gemacht dass ... na ja, die 70er Fraktion hat es ja erlebt :D

Gruß
Eddi

Hallo liebe Leute,
ich wollte mich von der Insel zurückmelden....
Es war einfach nur klasse, daß Wetter war auch ganz gut, nur zwei
Tage wo wir nicht fahren konnten Sturm und Regen...
Der Roadrunner hat uns mal direkt in die zweit schnellste Gruppe
eingeschrieben (Grenzfahrer halt:D :D :D ) da mußte ich mich ganz schön
langmachen...:eek: aber egal das kenne ich ja schon :p
Fazit sehr gutes Training,Strecken und Spaß mit sehr vielen
Gleichgesinnten :) :) :)
Ein Paar Fotos stelle ich noch ein....
Schön auch hier zu hören das alle einen tollen Saisonstart hatten
dann kann ja in Köln nichts mehr schief gehen (ich hoffe)
LG

ich bin aber auch platt denn das neue Rad verführt zum (viel-) fahren,
dabei passt es noch nicht so richtig...

n Rad zum dahinschmelzen !! :daumen:
wenn es sich so fährt wie´s aussieht kriegste ooch die´ Wampe´ schnell wieder wech :D ,...muss ja regelrecht süchtig machen , auf so nem Rad zu fahren ....
aber , sind wir nicht alle irgentwo Junkies ...?? ( im positiven Sinne natürlich )

...bin übrigens gut nachhause gekommen ....vor allen Dingen ohne weitere Panne :D :aetsch:
...nur die Blicke der Rtf-ler die mir entgegen kamen waren sehr vielsagend ( ich fuhr ja in entgegengesetzter Richtung ) und hatte ,um mir den Heimweg ein wenig zu versüssen noch zwei von diesen leckeren Rtf -Waffeln in der Hand -- muss für einige wohl so ausgesehn haben , als hätte ich mich widerrechtlich an Rtf -Eigentum berreichert ,...:D

Schuhplatte ist wieder da wo se eigentlich hingehört :D
und ....Eddi ,-- muss Dich enttäuschen , hatte nicht zu viel , sondern eher zuwenig Kraft ...(beim anziehen der Schrauben verwendet ) ..anders kann ich mir das nit erklären :confused:
Egal , jedenfalls hoffe ich , dass der Pannenteufel mich nu für den Rest des Jahres in Ruhe lässt , und ich Euch nicht mehr unfreiwillig aufhalte !! :D

danke für den ruhigen saisonstart mit den grenzfahrern!

tat auch fast garnicht weh!

gruss
dasulf

danke für den ruhigen saisonstart mit den grenzfahrern!

tat auch fast garnicht weh!

gruss
dasulf

Ging schnell, dauerte nicht lange und tat auch nicht weh....:D :D :D

Also für alle alles gut geworden....raceman, schön dass du wieder da bist..:wink2: .Tolle Bilder..Bergziegentraining für Köln ? :D :D :D Bis die Tage...

Ich habe einen neuen Foto-Ordner namens "RTF's 2008".

Sind Schwalmtal-Bilder drin!

mithut31.gif
Gruß,
Loxi.

Hallo Leute, am Samstag soll es gutes Wetter geben!!! ;)
Da es heißt je weiter Richtung Süden, um so besser das Wetter....,
wollte ich mir meine ersten Punkte bei der Erftstadt RTF sichern und die beine mal testen :D :D :D
Würde mich freuen wenn noch jemand Lust und Zeit hat :eyes:
Ich denke so 10:15 am Start.....
LG

Samstag ist bei mir noch unklar - evtl. Familienprogramm.

Gruß
Eddi

Zurück