Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann zum WE noch nicht viel sagen, außer dass ich Samstag definitiv nicht kann.
Gruß
Eddi
Ja, ich würde auch zu Sonntag tendieren.
Bis auf die letzten zwei Stationen (Eschweiler, Weisweiler) könnte man die Tour genauso fahren, wie elch sie beschreibt. Von Gressenich kann man nämlich direkt nach Langerwehe. So hatte ich letztens etwas über 103km mit über 1500hm. Ein Glück, daß ich diese Runde nun wirklich kenne. So kommen wir auch ohne GPS klar
Ich denke 11.00 Uhr wäre eine humane Starzeit oder? Ausgeschlafen, gut gefrühstückt und anschließend in der schönen Mittags-Sonne geradelt![]()
![]()
Bis auf die letzten zwei Stationen (Eschweiler, Weisweiler) könnte man die Tour genauso fahren, wie elch sie beschreibt. Von Gressenich kann man nämlich direkt nach Langerwehe. So hatte ich letztens etwas über 103 km mit über 1.500 hm. Ein Glück, dass ich diese Runde nun wirklich kenne. So kommen wir auch ohne GPS klar.
Ich denke, 11:00 Uhr ist eine humane Startzeit, oder? Ausgeschlafen, gut gefrühstückt und anschließend in der schönen Mittags-Sonne geradelt.![]()
![]()
Bis auf die letzten zwei Stationen (Eschweiler, Weisweiler) könnte man die Tour genauso fahren, wie elch sie beschreibt. Von Gressenich kann man nämlich direkt nach Langerwehe. So hatte ich letztens etwas über 103km mit über 1500hm. Ein Glück, dass ich diese Runde nun wirklich kenne. So kommen wir auch ohne GPS klar
Ich denke 11:00 Uhr ist eine humane Starzeit oder? Ausgeschlafen, gut gefrühstückt und anschließend in der schönen Mittags-Sonne geradelt![]()
![]()
Ok, ich bin dann auch dabei. Wo treffen wir uns? Wie beim letzten Mal auf dem Aldi-Parkplatz, Im Gewerbegebiet 8?Anreise mit dem Rad? Schaun mer mal.
![]()
Bis auf die letzten zwei Stationen (Eschweiler, Weisweiler) könnte man die Tour genauso fahren, wie elch sie beschreibt. Von Gressenich kann man nämlich direkt nach Langerwehe. So hatte ich letztens etwas über 103km mit über 1500hm. Ein Glück, daß ich diese Runde nun wirklich kenne. So kommen wir auch ohne GPS klar
Ich denke 11.00 Uhr wäre eine humane Startzeit oder? Ausgeschlafen, gut gefrühstückt und anschließend in der schönen Mittags-Sonne geradelt![]()
![]()
Für drei schöne Stunden Grenzlandtour hat es dann heute noch gereicht. Asterix war von seine Grippe noch leicht angeschlagen trotzdem wurde ein gutes Tempo gefahren. Heute wurde die Runde mal wieder andersrum gefahren, und erweitert von Lüttelforst Richtung Hehler.
Gruß
Eddi
Die drei Stunden mit einem letztendlich 27er Schnitt wurde natürlich im Cafe an der B57 belohnt....als Entschädigung für das Röcheln am Berg![]()
![]()
![]()
Wird alles wieder gut. Bis nächste Woche.
bei nem 27´er Schnitt im Feb. würd ich nicht nur am Berg röcheln![]()
bin mit omaolly gestern teilweise so gefahren wir Ihr,aber net so schnell.
Belohnt haben wir uns dann mit Kaffee und Kuchen in Rothenbach, am Spielplatz.
@eddi, weisse bescheid ???
Die drei Stunden mit einem letztendlich 27er Schnitt wurde natürlich im Cafe an der B57 belohnt....als Entschädigung für das Röcheln am Berg![]()
![]()
![]()
Wird alles wieder gut. Bis nächste Woche.
Am 03. Oktober ist wieder der Sparkassen Münsterland Giro. Wer wäre beim Team Grenzfahrer dabei? Inflagranti ist sicher wieder dabei.Bei der Streckenlänge bin ich flexibel. Dieses Jahr ist die tour noch flacher als 2007.
Gruß Ulle
Neue Strecken, neue Serie: Der Sparkassen Münsterland Giro.2008 ist Finale
des German Cycling Cup und führt in den Kreis Borken
* Jetzt anmelden: Frühbucherrabatt und Gewinnchance für schnelle Melder!
* Strecken leicht verlängert: 70, 110 und 140 Kilometer durch das Münsterland!
* Attraktives Rahmenprogramm: Große Messe und Profi-Rennen!
* Ideales Trainingsgelände: Strecken ab April ausgeschildert!
* Alles online: www.sparkassen-muensterland-giro.de
Dabei lohnt es sich einmal mehr, schon vor dem Rennen schnell zu sein. Unter den ersten 500 Anmeldungen für den Sparkassen Münsterland Giro.2008 werden fünf Gutscheine des Sponsoring-Partners Rose-Versand aus Bocholt über jeweils 100 Euro verlost. Außerdem gibt es bis zum 30. April einen Startgeld-Rabatt von vier Euro.