• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ja, dort bin ich auch gestartet. Ist wirklich ein sehr guter Ausgangspunkt für die Touren. Einen anderen kenn ich auch gar nicht ;)
Sollte man unseren Ötzimann "frei nach Schnauze", individuell halt verlängern lassen, kommt man schon ziemlich locker auf 2000hm nicht wahr Ötzi? :dope: :) ;) :rolleyes:

Und an einem Sonntag hat man den gesamten Aldi-Parkplatz zur freien Verfügung :D

Dann sollten wir in der Tat demnächst mal fahren, wenn das Wetter einigermaßen mitspielt. Du hast dann einen Platz bei mir frei im Auto.
Gruß
Eddi

hi @ all : melde mich aus´m Lazarett zurück :eyes: ...halbwegs fit ...gestern ne kurze ruhige Runde von 60 km mit nem 26er Schnitt gefahren ( oder soll ich sagen , gerollt :D )
hätte nicht gedacht , dass `es´ mich soweit zurückgeworfen hat ...:confused:
werd nu diese Woche nochmal alleine ( muss mich ja nicht jeder sehn , wenn ich mich so quäle :D ) ne Runde drehn , und dann evtl. am Wochenende wieder zum Peleton stossen ...vorrausgesetzt ich darf in euren Windschatten :D :D

schau dann vor´m We. nochmal hier rein was sich ergibt .

bis denne , Greets : Speedy :i2:

@speedy: Dann merk dir schon mal Samstag 10:30 bei MJ, Ach ja und 60km mit 26er Schnitt ist ja sowas von langsam .....;) :cool: :D

hi @ all : melde mich aus´m Lazarett zurück :eyes: ...halbwegs fit ...gestern ne kurze ruhige Runde von 60 km mit nem 26er Schnitt gefahren ( oder soll ich sagen , gerollt :D )
hätte nicht gedacht , dass `es´ mich soweit zurückgeworfen hat ...:confused:
werd nu diese Woche nochmal alleine ( muss mich ja nicht jeder sehn , wenn ich mich so quäle :D ) ne Runde drehn , und dann evtl. am Wochenende wieder zum Peleton stossen ...vorrausgesetzt ich darf in euren Windschatten :D :D

schau dann vor´m We. nochmal hier rein was sich ergibt .

bis denne , Greets : Speedy :i2:

nee iss klar,
60 km mit nem 26´er Schnitt krieg ich auch bis zum WE wieder hin...

...(WE in 6 Wochen) :aetsch:

aber du bist ja auch Speedy :D welcome back

Hallo an das Grenzfahrer Geschwader :D

Der Roadrunner hat sich für RUK in die 60km Teamwertung eingeschrieben ;)

Ich bin dabei :D

Hallo an das Grenzfahrer Geschwader :D

Der Roadrunner hat sich für RUK in die 60km Teamwertung eingeschrieben ;)

Ich bin dabei :D

Super..schön dass du dabei bist.

Eddy: Samstag ist o.k, - vielleicht eine grössere Runde ?:D :D

Alles wird gut. Gaaaaanz bestimmt.

Super..schön dass du dabei bist.

Eddy: Samstag ist o.k, - vielleicht eine grössere Runde ?:D :D

Alles wird gut. Gaaaaanz bestimmt.

Hab gerade im Moment erfahren, dass ich Samstag vormittags nicht kann - frühestens ab 14:00 Uhr und/oder Sonntag ab 10:30

Gruß
Eddi

nee iss klar,
60 km mit nem 26´er Schnitt krieg ich auch bis zum WE wieder hin...

...(WE in 6 Wochen) :aetsch:

aber du bist ja auch Speedy :D welcome back

hat sich für mich aber angefühlt , als ob ich über die Strasse krieche ...und nachher war ich total platt , und das nach "nur "60 km :confused: :o

und Du willst mir doch nicht weiss machen , dass Du das nicht auch packst

IM ALTER KOMMT DOCH DIE POWER !!! :daumen:

hat sich für mich aber angefühlt , als ob ich über die Strasse krieche ...und nachher war ich total platt , und das nach "nur "60 km :confused: :o

und Du willst mir doch nicht weiss machen , dass Du das nicht auch packst

IM ALTER KOMMT DOCH DIE POWER !!! :daumen:

... ich bin doch noch ein junger Hüpfer...:aetsch:

oder das mit der Power stimmt nicht.:D

Anhänge

• flashehglas.gif
    flashehglas.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 78

Rad ist so weit o.k. !!Soll zwar morgen schweinekalt werden, aber bevor es wieder regnet fahr ich lieber bei Kälte. Glatteis ist allerdings auch nicht wünschenswert. Deshalb schlage ich einen Star um 11.00 Uhr vor.

Es könnten sich morgen in der Eifel auf den Abfahrten tatsächlich ein paar Eiszapfen um die Nase herum oder auch am Kinn bilden :aetsch: :p :)
Nur gut, daß ich zu einer Fam.-Feier eingeladen bin ;)
Wünsche Euch trotzdem viel Spaß!
Natürlich allen anderen, die morgen eine Runde drehen, ebenfalls.

Opareiner hab ich übrigens auch gesichtet. An der Hohen Acht! Im Fernsehen!!!:i2:

Was haltet ihr davon bei den bestehenden Windverhältnissen mal zur Vollrather Höhe zu fahren?

Gruß
Eddi

Ich mache jeden Blödsinn mit.Wind gibt es sowieso, schw....kalt wird es auch. Also egal.

Aber Vollrather höhe waren wir lange nicht mehr....:D :D

Alles wird gut.:) :)

Zurück