• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

P.S. , was ist eigentlich mit den " Nightrides " ...keiner mehr Lust ??? :ka:
Greeets : Speedy :i2:
Wie sieht es denn mit Dienstag aus? Ich brauch einen der mir Windschatten gibt:o
Gruß
Eddi
Dienstag kann ich auch. Wettermäßig passt es auch (trocken, ca. 5°)
Ist Haus Hofer 18:00 Uhr ok? Von mir auch etwas früher (oder später). :) :)
Ja, könnt ich hinkriegen aber: Nicht zu schnell und nicht zu lange - bei mir geht im Moment nur sehr wenig :(
Gruß
Eddi

Klappt das heute? Ich schau später nochmal rein, ob sich eventuell die Startzeit geändert hat. Zu schnell werde ich mit dem Simplon sicher nicht sein. ;)
Gruß elch

@ Elch: Bis jetzt sieht es gut aus, aber vor 18:00 Uhr schaffe ich nicht

Geschafft. Anstrengend war es, aber ich hab es noch nicht verlernt. Zwei Stunden in der Begleitung von Elch. Naja, ausbaufähig ist es noch aber ich bin zufrieden. Schöner Nightride. danke Elch!

Gruß
Eddi

Geschafft. Anstrengend war es, aber ich hab es noch nicht verlernt. Zwei Stunden in der Begleitung von Elch. Naja, ausbaufähig ist es noch aber ich bin zufrieden. Schöner Nightride. danke Elch!

Gruß
Eddi
War positiv überrascht wie schnell Eddi war, obwohl er längere Zeit nicht fahren konnte. Wenn er so weitermacht, sind die Top 10 bei RuK in Reichweite. :rolleyes: Zufrieden bin ich auch - 16 Punkte im WP fürs Team.

Gruß elch

Der Kreisverkehr am Bahnhof Wegberg wurde gegen 20.00Uhr einem Eddy-Elchtest unterziogen!:eek:

Wie sieht es denn mit Dienstag aus? Ich brauch einen der mir Windschatten gibt:o

Gruß
Eddi

sorry, dass ich nu erst antworte ...war, bzw. bin" out off order" ---:confused: nu scheint mich auch irgent so`n blöder Virus erwischt zu haben , werd wohl mal ne Zeit lang aussetzen :mad:

greets : Speedy :i2:

sorry, dass ich nu erst antworte ...war, bzw. bin" out off order" ---:confused: nu scheint mich auch irgent so`n blöder Virus erwischt zu haben , werd wohl mal ne Zeit lang aussetzen :mad:

Ich wünsche Dir das Du schnell wieder fit bist;) . Gute Besserung!

LG Ulli

So ein Pech :( - da wünsch ich dir aber das es schnell besser wird.

Gruß
Eddi

Sonntag und Montag soll trocken sein - geht da was?

Gruß
Eddi

Sonntag und Montag soll trocken sein - geht da was?

Gruß
Eddi

Montag ist noch frei. Letzten Rosenmontag wollte ich zum Keutenberg fahren, bin dort aber nicht angekommen. Vier Rosenmontagszüge haben mich aufgehalten. Habe das dann am Dienstag nachgeholt.

Gruß elch

PS So warm wie im Vorjahr wird es nicht werden (16°). ;)

Montag ist noch frei. Letzten Rosenmontag wollte ich zum Keutenberg fahren, bin dort aber nicht angekommen. Vier Rosenmontagszüge haben mich aufgehalten. Habe das dann am Dienstag nachgeholt.

Gruß elch

PS So warm wie im Vorjahr wird es nicht werden (16°). ;)

Wollte eigentlich heute fahren....Schnee...Matsch....also nicht:mad: :mad: Montag kann ich nicht, geht bei schönem Wetter was am Sonntag ?

Alles wird gut. So oder so.

Also ich komme. Für eventuelle Neumitleser: MJ ist Mitsbishi Jackels an der B57 in Rath-Anhoven. Also nicht zu verfehlen. Die Runde wird -wie immer- ruhig. Auf jeden wird gewartet, Tempo wird angepasst. Je nach Lust und Laune 50-80 km.

@Elch: Montag entscheide ich Sonntag - erstmal schauen wie es läuft. Ich bin vorsichtig geworden:o

Eddi

Hallöchen,

könnte gut sein, daß ich vom eventuellen Mitleser morgen dann zum eventuellen Mitfahrer werde. Ein Stündchen würde ich gern mitrollen. Kann mich dann irgendwo in meiner Ecke ausklinken.

Gruß...:i2:

Zurück