• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Eigendlich ganz gut:D . Wenn ich Glück habe, habe ich ab Freitag Nachmittag frei:jumping: . Am Samstag kann ich aber nur bis max.15.30 da ich eine Einladung in Aachen habe und noch suchen muß wie ich mit dem Auto dahin komme ( den Weg mit dem RR kenne ich dahin, aber da dürfen und können keine Autos fahren:rolleyes: ).Da ich in Aachen übernachte, kann ich Sonntag nicht ganz so früh , kommt darauf an wie hart und spät es wird, außerdem fahre ich von dort aus bestimmt eine Stunde zurück.
So .....jetzt hast Du gelesen wann ich am nächsten WE Zeit habe, kommt es an irgendeinem Tag aus , das ich mitfahren kann ???
Ich hoffe ja.

Gruß
Ulli
Vorsicht! Lt. "Rheinischer Pest" werden auf der A44 Autos scharf beschossen!:eek: :eek: :eek:
Vielleicht hast Du ja noch eine Stahlplatte ,die Du neben den Sitz...

@ Eddi: Wann beginnen wir mit den Night-Rides? Bis zum Winterpokal wolltest du doch nicht warten? Morgen wäre möglich, Freitag geht leider nicht.

Du weißt - ich schone mich für den WP :D Leider kann ich aber auch morgen nicht.

gruß
Ernst

Du weißt - ich schone mich für den WP :D Leider kann ich aber auch morgen nicht.
gruß
Ernst
Ok, dann warten wir damit bis deine Schonzeit am 5. November vorbei ist. :rolleyes:
Kannst du mir schon in etwa sagen, wann wir am übernächsten Montag fahren können. :) Vor 17:30 Uhr kann ich nicht. Dann ist es schon dunkel (Sonnenuntergang: 17:05 Uhr)
Gruß Ulle

Heute Morgen habe ich den neuen Scheinwerfer einem ersten Praxistest unterzogen. :) Die Ausleuchtung ist deutlich besser als beim alten Modell. Mit 40 Lux ist es fast taghell. :rolleyes:
So einen großen Unterschied habe ich nicht erwartet. :) Bin gespannt, was Oetzimann heute Abend dazu sagt. ;)

@ Eddi: Wann beginnen wir mit den Night-Rides? Bis zum Winterpokal wolltest du doch nicht warten? Morgen wäre möglich, Freitag geht leider nicht.

hasse mich aber neugierig gemacht:rolleyes: bis gleich;) 17.30 PB.....aber nicht Richtung Roermond:( können ja den Meinweg ausleuchten!:D

,... Bin seit der Abschlusstour auch keinen km gefahren.

Gute Nacht

LG Timmy

Na wenn's Dich beruhigt, ich ebenfalls :mad:
Erkältung :crash:
Bin aber bereits auf dem Weg der Besserung, sodaß es vielleicht am Freitag wieder soweit sein könnte :lol:

Gruß.....

hallo zusammen, habe heute mein neues rad abgeholt
total geil :) :) :) :) :) :) :) :) :) :love: :love: :love: :love:
gucks du foto......
lg

Ich werf mal ein fröhliches Samstag 10 Uhr in die Runde, Treffpunkt MJ in Rath Anhoven oder irgendwo auf der folgenden kleinen Grenzrunde.

Gruß
Eddi

P.S. Morgen kann ich leider nicht ... wie immer:(

Wenn es am Samstag nicht regnet bin ich bei der Runde dabei. Treffpunkt MJ ist ok.

@raceman
Glückwunsch zu deinem neuen Renner. Na da kann die neue Saison ja kommen.

Hab jetzt endlich vernünftiges Licht! Geiles Teil! Haben wir jut gemacht, Elch;) schöne Runde....ohne Sorgen das ich nicht mehr nach Haus komme:aetsch:

@ja Raceman jetzt kannse richtig Gas geben;) mit dem edlen Teil;) aber treten musse trotzdem:D

Ich werf mal ein fröhliches Samstag 10 Uhr in die Runde, Treffpunkt MJ in Rath Anhoven oder irgendwo auf der folgenden kleinen Grenzrunde.

Gruß
Eddi

P.S. Morgen kann ich leider nicht ... wie immer:(

Hi Eddi

Kannst Du mir mal erklären was MJ bedeutet, kann damit nichts anfangen:confused:. 10.00 Uhr ist auch für mich o.k
Kann also mitfahren wenn ich MJ finde:D

Gruß Ulli

Hi Eddi,
kannst Du mir mal erklären, was MJ bedeutet, kann damit nichts anfangen. :confused:
10.00 Uhr ist auch für mich o. k
Kann also mitfahren wenn ich MJ finde. :D
Gruß Ulli
MJ = Mitsubishi Jackels in Wegberg-Rath Anhoven (Robert-Bosch-Str. 1)
liegt direkt an der B 57 nicht weit weg vom ToH
Gruß Ulle

Hab jetzt endlich vernünftiges Licht! Geiles Teil! Haben wir jut gemacht, Elch;) schöne Runde....ohne Sorgen, dass ich nicht mehr nach Haus komme:aetsch:

Da muss ich Oetzimann voll zustimmen. Zwei Ixon IQ im High-Power-Modus (2 x 40 Lux) damit könnten wir stundenlang fahren. :) Heute waren es etwa 3,5 Stunden. Nach fünf Stunden sind leider die Akkus leer.
Zitat von Oetzimann: "Das ist der Hammer" Zitat von elch: "Da wird die alte Lampe zum Positionslicht"
Gruß Ulle
PS Im Alter kommt die Power (auch beim Scheinwerfer) :D

Da muss ich Oetzimann voll zustimmen. Zwei Ixon IQ im High-Power-Modus (2 x 40 Lux) damit könnten wir stundenlang fahren. :) Heute waren es etwa 3,5 Stunden. Nach fünf Stunden sind leider die Akkus leer.
Zitat von Oetzimann: "Das ist der Hammer" Zitat von elch: "Da wird die alte Lampe zum Positionslicht"
Gruß Ulle
PS Im Alter kommt die Power (auch beim Scheinwerfer) :D

Was hat das gute Teil gekostet?
Gruß
Eddi

Hi Eddi

Kannst Du mir mal erklären was MJ bedeutet, kann damit nichts anfangen:confused:. 10.00 Uhr ist auch für mich o.k
Kann also mitfahren wenn ich MJ finde:D

Gruß Ulli

Wir können dich aber auch in Altmyhl einsammeln wenn du möchtest. Die Runde geht wahrscheinlich wieder Rath-Anhoven, Schwanenberg, Gerderath, Altmyhl, Wassenberg, Birgelen, (Dahlheim), Rothenbach, Meinweg, Oberkrüchten, Arsbeck oder Lüttelforst, Merbeck, Rickelrath, Wegberg, Rath-Anhoven wobei leichte Abwandlungen immer möglich sind. Gefahren wird Grundlage, Streckenlänge und Geschwindigkeit ergeben sich auf der Tour. An den Steigungen wird auf jeden Fall gewartet, d.h. jeder kann sein Tempo hochfahren und muss sich nicht die Beine blau fahren.

Gruß
Eddi

total geil :) :) :) :) :) :) :) :love: :love:
gucks du foto......
lg

Sehr schönes Rad :daumen:

...Bin seit der Abschlusstour auch keinen km gefahren.
Na wenn's Dich beruhigt, ich ebenfalls :mad:
Erkältung :crash:
Bin aber bereits auf dem Weg der Besserung, sodaß es vielleicht am Freitag wieder soweit sein könnte :lol:

Gruß.....

Da bin ich wohl am 16.10. einem Geist begegnet....:eek:

@ Elch:

Welche Fahrzeit wird eigentlich für den WP zugrunde gelegt? Von Tür zu Tür (natürlich wenn man keine längere Pause macht) oder das was der Tacho hergibt?

Gruß
Eddi

total geil :) :) :) :) :) :) :) :) :) :love: :love: :love: :love:
gucks du foto......
lg

Mensch Racemann, das Teil sieht super aus, da werden wir uns im nächsten Jahr aber richtig ins Zeug legen müssen. Gratuliere dir zu dem echt schönen Rad. Die Krönung wären ja noch rote Pedalen.

:daumen:

Was hat das gute Teil gekostet?
Gruß
Eddi
Die UVP beträgt 99 Euro (mit Akkus 4 x 2.100 mAh und Ladegerät), 79 Euro (ohne Akkus und ohne Ladegerät)
Wir haben bei ebay 78,95 Euro + Porto (4,95 Euro) bezahlt, für jeden zusätzlichen Artikel 0,95 Euro
Also 81,90 Euro pro Scheinwerfer mit Akkus und Ladegerät
Gruß Ulle

Zurück