• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

DABEI IST ALLES !!!

PS: Eine Umstellung auf den Winter müssen wir ja nicht befürchten. 10 - 15 Grad und Regen, genau wie der Sommer 2007 ! :(

So, so, das war also eine (für mich die erste) RUHIGE :D :D Mittwochsrunde. Erst mal danke für das Warten an der langen Geraden - da hat's mich zerrissen. War aber ansonten eine feine Tour, gerne wieder. Ansonsten bin ich zu der Überzeugung gelangt, daß es schon von Nutzen ist, wenn man ein wenig...nur ein wenig....durchgekallt ist, wenn man glaubt, es würde bei den Grenzfahrern ruhige Runden geben.:) :) Hat aber dennoch mächtig Spass gemacht, klasse Truppe.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die RUHIGEN Winterrunden. Ach ja - wir sollten die Pommesbude kaufen, die Besitzerin an die Luft setzen und einen Grenzfahrer -Treff draus machen.

Und tatsächlich ist alles gut geworden....

Jo, dann heißt es nicht mehr: Die drei Damen vom Grill, sondern die sechs strammen Wadeln!! Und wenn Ihr dann noch hinter den Tresen mit Schürze steht!!- Ich lach mich wech!!!!!

...
Habe auch einen Vorschlag für unsere Mittwochsrunde im Winter:
Wir treffen uns im Depot Brüggen und drehen dort drin einfach einige Runden bis wir immer so um die 40 - 50 km haben. Radtyp wär egal, ob Rennrad, MTB oder Crosser. Es muss ja auch nicht unbedingt 18:00 sein, da es für einige recht knapp ist. Könnten ja auch immer so von 19:00 - 21:00 dort fahren.
Jemand Interesse ???? Könnte mir vorstellen, dass dies dann ab Mitte/Ende Oktober losgehen könnte.

Ich habe Interesse :)

Wäre aus meiner Sicht, eine Tolle Idee. Sollte dann auch zur festen Einrichtung werden. Erhöht dann den privaten "Ego-Druck", immer schön an der Kurbel zu drehen.

Außerdem macht es sogar Spaß, sich mal so richtig einzusauen. (das nur schon mal für schlechtes Wetter :D !!!)

Nachtausfahrten würde ich auch gerne mitmachen. Man hat ja schließlich Beleuchtung. :dope:

......man das kann ja ein Winter werden........, Wahhhhhhhnsinnnn !!! :)

Dann sind wir schon zu sechst. Nachtausfahrt im Gelände: Mit was für einer Beleuchtung fahrt ihr dann? Mit der IXON komme ich auf der Straße klar. Ob die auch fürs Gelände reicht?

Das soll doch hoffentlich kein Ersatz für die Sonntagsrunde werden??? :confused:

Dann sind wir schon zu fünft. Nachtausfahrt im Gelände: Mit was für einer Beleuchtung fahrt ihr dann? Mit der IXON komme ich auf der Straße klar. Ob die auch fürs Gelände reicht?

Das soll doch hoffentlich kein Ersatz für die Sonntagsrunde werden??? :confused:

Ich mach mir so ein paar Knick-Lichter am Lenker, die halten so ein paar Stunden.:cool:
Den rest erledige ich immer mit einem alten Russischen Hubschrauberpilotennachtsichtgerät. Stock Finster und mit 30 Klamotten durch den dunklen Wald, wär doch bestimmt cool:D

Euch allen ein schönes Wochenende;) Mein Rad ist bereit....und ich auch:rolleyes: Bin dann mal zum Oetztal:dope: :aetsch: :D :)

Saison beendet ??? Die geht doch erst noch los :D :D Ab Oktober ist Bahnrad - Saison :daumen: :daumen:

Nix für Luschen :lol: :lol:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Wir treffen uns im Depot Brüggen und drehen dort drin einfach einige Runden bis wir immer so um die 40-50 km haben. Radtyp wär egal, ob Rennrad, MTB oder Crosser. Es muss ja auch nicht unbedingt 18:00 sein da es für einige recht knapp ist. Könnten ja auch immer so von 19:00-21:00 dort fahren.
Jemand Interesse ???? Könnte mir vorstellen, dass dies dann ab Mitte/Ende Oktober losgehen könnte.

Das heißt, Du läßt den Spinning-Termin beim ghostraider sausen?
:eek:

Jo stimmt, als ich gestern mein Rücklicht am Crosser montierte habe ich auch wieder stark an unsere Winterrunde denken müssen. Geht schon wieder bald los :mad:
Sollten also noch die restlichen Tage geniessen bevor es ohne Lampe wieder nicht mehr geht!

Wir treffen uns im Depot Brüggen und drehen dort drin einfach einige Runden bis wir immer so um die 40-50 km haben. Radtyp wär egal, ob Rennrad, MTB oder Crosser. Es muss ja auch nicht unbedingt 18:00 sein da es für einige recht knapp ist. Könnten ja auch immer so von 19:00-21:00 dort fahren.

Hab meinen Accu schon mal zum laden ans Netz gehangen. Würde aber gerne 18.00 Uhr als Startzeit beibehalten.
Bin mal gespannt wer alles dabei ist.
Tipp von mir: Im Winter wird die Grundlage für die nächste Saison gelegt, also ran an die Padalen und nicht immer nach Ausreden suchen. :D

:daumen:

Euch allen ein schönes Wochenende;) Mein Rad ist bereit....und ich auch:rolleyes: Bin dann mal zum Oetztal:dope: :aetsch: :D :)

Dann wünsche auch ich dir alles Gute für die Tour. Die 10 Stunden packst du diesmal sicher. Falls doch nicht, schiebe ich dich im nächsten Jahr die Berge hoch. :rolleyes:

Gruß Ulrich

mach et jut Thomas,
in deiner 2. Heimat,
ich wünsche dir viel Spass in den Bergen.
Komm gesund wieder
und denk dran:
mit dem Alter kommt die Power
(nicht nur für das Oetzimann-Tal)
der
opareiner

Das heißt, Du läßt den Spinning-Termin beim ghostraider sausen?
:eek:

Hm, da habe ich noch garnicht drüber nachgedacht dass das ja auch an dem Tag war :o
Weiß noch nicht was ich da machen. Schauen wir mal. Aber der Mittwoch ist einfach so gut um auch draussen zu fahren.

Dann sind wir schon zu sechst. Nachtausfahrt im Gelände: Mit was für einer Beleuchtung fahrt ihr dann? Mit der IXON komme ich auf der Straße klar. Ob die auch fürs Gelände reicht?

Keine Sorge, das Brachter Depot hat zwar auch Gelände aber dort gibt es recht gute asphaltierte Strassen. Da kann man dann prima ein paar Runden drehen. Dunkler und schlechter als die Meinwegstrecke ist das sicherlich nicht.

Hab meinen Accu schon mal zum laden ans Netz gehangen. Würde aber gerne 18.00 Uhr als Startzeit beibehalten.
Bin mal gespannt wer alles dabei ist.
Tipp von mir: Im Winter wird die Grundlage für die nächste Saison gelegt, also ran an die Padalen und nicht immer nach Ausreden suchen. :D
:daumen:

Über die Uhrzeit können wir ja noch reden. Ich dachte halt nur etwas später weil 18:00 ja doch für einige immer recht knapp ist.

Fährt hier jemand am Sonntag die RTF Rheydt ? Man könnte so gegen 09.00 für 115 km starten, Wetter soll gut werden.

Oder alles Sonntagssofasitzer ........??:D :D

Alles wird gut. Bestimmt.

Fährt hier jemand am Sonntag die RTF Rheydt ? Man könnte so gegen 09.00 für 115 km starten, Wetter soll gut werden.

Oder alles Sonntagssofasitzer ........??:D :D

Alles wird gut. Bestimmt.

Kann es noch nicht versprechen aber wenn, dann stehe ich mit Mrs XTR um um 9.00 Uhr am Start.

Ich bin immer noch raus - die Erkältung hat mich fest im Griff, keine Anzeichen der Besserung.

Gruß
Eddi

Ich bin immer noch raus - die Erkältung hat mich fest im Griff, keine Anzeichen der Besserung.

Dann mach auch nix!
Auch kein "schnelleres Gehen" o.ä.! Hab mir jeweils am Dienstag und am Donnerstag einen Rüffel abholen 'dürfen', da ich erkältet mit dem RR gefahren bin und der Ersatz "schnelles Gehen"(5 - 6 km/h) auch nicht vorteilhaft war: Erkältung is schlimmer geworden.

Soll ick mal meine Leutz "sprechen lassen"? *g*
"Frau S.! Sie wissen doch, dass man keinen Sport bei Erkältung treiben darf. Das machen noch nicht einmal Leistungssportler!" ... und von mir ein kleinlautes "Ja, ich weiß" und ein Augenrollen.. Die 3 Worte von mir, waren dann für die Dame zu viel :eek: und es kam mit einem spitzen Aufschrei zurück geschossen "SIE WISSEN DAS???"

Also:
mach nicht alles nach, Eddi! *dich mit einem frechen Grinsen anguckt*

... und den anderen Erkälteten auch "gute Besserung" von mir! :)

LG aus Berlin,
Heike :i2:

Dann mach auch nix!
Auch kein "schnelleres Gehen" o.ä.! Hab mir jeweils am Dienstag und am Donnerstag einen Rüffel abholen 'dürfen', da ich erkältet mit dem RR gefahren bin und der Ersatz "schnelles Gehen"(5 - 6 km/h) auch nicht vorteilhaft war: Erkältung is schlimmer geworden.

Soll ick mal meine Leutz "sprechen lassen"? *g*
"Frau S.! Sie wissen doch, dass man keinen Sport bei Erkältung treiben darf. Das machen noch nicht einmal Leistungssportler!" ... und von mir ein kleinlautes "Ja, ich weiß" und ein Augenrollen.. Die 3 Worte von mir, waren dann für die Dame zu viel :eek: und es kam mit einem spitzen Aufschrei zurück geschossen "SIE WISSEN DAS???"

Also:
mach nicht alles nach, Eddi! *dich mit einem frechen Grinsen anguckt*

... und den anderen Erkälteten auch "gute Besserung" von mir! :)

LG aus Berlin,
Heike :i2:

:D Hehe, zugegeben hätte ich es ja nich ;)
Und bei mir ist im Moment an eine Ausfahrt gar nicht zu denken, hab eben mein Rad geputzt und mich danach gefühlt wie nach einer 150er RTF mit den Grenzfahrern, absolut platt :(

Greets back to Berlin
Eddi

:D Hehe, zugegeben hätte ich es ja nich ;)
Und bei mir ist im Moment an eine Ausfahrt gar nicht zu denken, hab eben mein Rad geputzt und mich danach gefühlt wie nach einer 150er RTF mit den Grenzfahrern, absolut platt :(

Greets back to Berlin
Eddi

Eddi, gute Besserung.....das mit den drei Worten kenn ich auch....:D :D :D

Alles wir wieder gut. Bestimmt.

Für die anderen: bin um 09.00h am Start.

Zurück