• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Grenzfahrer,

"unser (Berg) Elch", Ulrich
vertritt die Grenzfahrer würdig in den Alpen. :p
Die heutige Etappe haben sie als 38. bei den Mastern beendet.
Im ges. Ranking liegt er mit seinem Team-Partner als "Rampenbeisser" auf Platz 190.

http://www.tourtransalp.de/download/e5_zwischenergebnis4.pdf

der
opareiner

PS (Meinweg Zeit-fahren zahlt sich wohl doch aus) ;)
sollt ich auch mal versuchen :eek:

Hi, noch unbekannterweise...
70km für An+Abreise bis Dörperhof ist sparsam geschätzt-es sind pro Strecke mit Sicherheit 55km, das ist schon fast Remscheid.
Ich wollte da als Sternfahrt sehr zeitig los. Von mir aus ab 6.00 ab Waldniel?
Alternativ wäre auch noch Aachen...:)

Sorry aber wer bist du?

Wenn wir uns 12 Uhr in Wassenberg treffen, wollten wir von Waldniel aus um 11 Uhr los....anschließend die 130 km und dann wieder mit dem Bike zurück, so dass man um 19 Uhr wieder zu Hause ist.

Warum also 6 Uhr? Und was ist Dörperhof?

Valkenburg-Tour morgen:
Also wenn das Wetter morgen mittag so ist wie jetzt werde ich nicht kommen.
Bin froh dass meine Erkältung langsam besser wird und das wäre mir bei diesem Wetter dann echt zu riskant. Normalerweise fahre ich ja auch im Regen aber derzeit bin ich ein wenig vorsichtig.

Valkenburg-Tour morgen:
Also wenn das Wetter morgen mittag so ist wie jetzt werde ich nicht kommen.
Bin froh dass meine Erkältung langsam besser wird und das wäre mir bei diesem Wetter dann echt zu riskant. Normalerweise fahre ich ja auch im Regen aber derzeit bin ich ein wenig vorsichtig.

Morgen wird das Wetter auf jeden Fall besser;) ....willst du etwa den guten selbstgemachten Reiskuchen verpassen?:rolleyes:

Kandalf???

wie sieht es bei dir aus?

Rad oder Auto?

Kandalf???

wie sieht es bei dir aus?

Rad oder Auto?

Also wenn überhaupt dann Auto. Habe den ganzen morgen schon so leichte Zahnschmerzen weil der Druck in den Stirnhöhlen nicht so richtig weg geht.
Also ich kann nicht 100% versprechen ob ich komme.

ES REGNET GERADE!

Jo Leute! Das war mal wieder eine schöne Tour!
@ Ötzimann, du bist schon the Best! Es war vielleicht nicht verkehrt, daß du heute nicht so viel vorne mitmischen konntest. So gehörte mir der Zielsprint :D :aetsch:

Am Ende hatte ich um die 154km mir knapp 800hm. Meinen Puls verrate ich nicht :p

Und wisst ihr eigentlich, warum es heute keinen Regen gab? Genau...! Weil ich und Opareiner als die Schönwetterfahrer schlechthin dabei waren :lol:

@ Mythos, sorry, haben gar nichts mitbekommen :o :duck:

Hallo Grenzfahrer;)
Vielen,vielen,vielen DANK für eure Unterstützung;) Das Feedback auf dieser Runde war absolut nur POSITIV! Der Schluss-sprint :D ist von allen nach ausführlicher Erklärung akzeptiert worden.)(GFs können im Finale nicht langsam:D )....Muss jetzt erstmal alles verarbeiten. Fotos zum Teil Supertop...
Wo soll ich die alle hin tun?:confused:

Nochmals Danke dir Jummi,Kandalf,Timmy,Opi,Inflagranti,Raceman,Mythos(sorry hab nichts mitbekommen)Hundebesitzer,XTR,Speedy...hoffe auf die schnelle keinen vergessen zu haben:rolleyes:

GFs sind the BEST

Und wisst ihr eigentlich, warum es heute keinen Regen gab? Genau...! Weil ich und Opareiner als die Schönwetterfahrer schlechthin dabei waren :lol:

:aetsch: Das kann ich so nicht stehen lassen! ;)
Als ich vor 1 Woche aus Berlin weg fuhr, fing es kurzfristig im Westteil zu regnen an. Die Stadtgrenze wurde verlassen und schon hörte der Regen auf. Zwischen Duisburg und Düsseldorf fing es dann leicht zu regnen an, in Düsseldorf beim Umsteigen und die Fahrt bis nach Baal wurde der Regen immer stärker :(
( "Toller Empfang nach 2 Jahren... :( " dachte ich mir. )
Das Wetter blieb die ganze Woche so und als ich heute gegen 12:48h in Baal wieder in den Zug stieg, wurde das Wetter besser. Als ich heute Abend um 18h die Berliner Stadtgrenze wieder erreichte (vielmehr das kleine Dorf namens Spandau kurz davor), wurde es besser und in Berlin selber war der Sonnenschein voll da und ein blauer Himmel, wie ich ihn in den ganzen Tagen fast gar nicht gesehen habe.

Jetzt kann ich für euch Grenzlandfahrer nur noch hoffen, dass das Wetter so gut bleibt. Versuche Ende November (für ein 3 oder 4 Tage) zu einer grossen Feier wieder zu kommen. Bei meinem "Glück" wird's dann bestimmt ein richtiges Schneegestöber sein ;)

Liebe Grüsse (wieder) aussem Osten,

Heike - die etwas Besonderes im Westen verloren hat.....

Nee nee, Ihr hat Glück gehabt, das omaolly und ich auch mit dem RR unterwegs waren:D , habe trockenes Wetter für heute bestellt:aetsch: das funktioniert so gut wie immer :lol: .Wenn Du das nicht glaubst, frage omaolly;) .
Wir sind übrigens auch ne schöne Tour gefahren, nicht so weit wie Ihr , aber 84 km sind es auch geworden.

Gruß Ulli

Hallo Grenzfahrer;)
Vielen,vielen,vielen DANK für eure Unterstützung;) Das Feedback auf dieser Runde war absolut nur POSITIV! Der Schluss-sprint :D ist von allen nach ausführlicher Erklärung akzeptiert worden.)(GFs können im Finale nicht langsam:D )....Muss jetzt erstmal alles verarbeiten. Fotos zum Teil Supertop...
Wo soll ich die alle hin tun?:confused:

Nochmals Danke dir Jummi,Kandalf,Timmy,Opi,Inflagranti,Raceman,Mythos(sorry hab nichts mitbekommen)Hundebesitzer,XTR,Speedy...hoffe auf die schnelle keinen vergessen zu haben:rolleyes:

GFs sind the BEST

Hallo Ötzi,
als Organisator hat man es nicht leicht, 30 Racer unter einen Hut zu bekommen aber ich denke selbst unsere Nowitze haben wir zumindest über die erste Hälfte sicher begleitet und es hat ihm bestimmt genauso viel Spaß bereitet wie auch mir.
Klasse Organisation von dir und den Begleitwagen sollten wir auch für unsere Trainingsrunden ordern, ob der allerdings Mittwochs den Anschluss halten kann würde ich mal bezweifeln. :D :D
Habe dir mal den Stress mit den Bildern genommen und meine online gestellt, so kann die Truppe schonmal alles in Ruhe genießen.

Allen einen schönen Abend und ein schönes restliches Wochenende, den einen oder anderen sehe ich ja sicher morgen in Solingen.

:daumen: :daumen: :daumen:

P.S.: Mythos, sorry auch von mir! Haben deine Panne einfach nicht mitbekommen.

:aetsch: Das kann ich so nicht stehen lassen! ;)
Als ich vor 1 Woche aus Berlin weg fuhr, fing es kurzfristig im Westteil zu regnen an. Die Stadtgrenze wurde verlassen und schon hörte der Regen auf. Zwischen Duisburg und Düsseldorf fing es dann leicht zu regnen an, in Düsseldorf beim Umsteigen und die Fahrt bis nach Baal wurde der Regen immer stärker :(
( "Toller Empfang nach 2 Jahren... :( " dachte ich mir. )
Das Wetter blieb die ganze Woche so und als ich heute gegen 12:48h in Baal wieder in den Zug stieg, wurde das Wetter besser. Als ich heute Abend um 18h die Berliner Stadtgrenze wieder erreichte (vielmehr das kleine Dorf namens Spandau kurz davor), wurde es besser und in Berlin selber war der Sonnenschein voll da und ein blauer Himmel, wie ich ihn in den ganzen Tagen fast gar nicht gesehen habe.

Jetzt kann ich für euch Grenzlandfahrer nur noch hoffen, dass das Wetter so gut bleibt. Versuche Ende November (für ein 3 oder 4 Tage) zu einer grossen Feier wieder zu kommen. Bei meinem "Glück" wird's dann bestimmt ein richtiges Schneegestöber sein ;)

Liebe Grüsse (wieder) aussem Osten,

Heike - die etwas Besonderes im Westen verloren hat.....

Nee nee, Ihr hat Glück gehabt, das omaolly und ich auch mit dem RR unterwegs waren:D , habe trockenes Wetter für heute bestellt:aetsch: das funktioniert so gut wie immer :lol: .Wenn Du das nicht glaubst, frage omaolly;) .
Wir sind übrigens auch ne schöne Tour gefahren, nicht so weit wie Ihr , aber 84 km sind es auch geworden.

Gruß Ulli

Na gut, die Frauenfraktion ist jetzt auch für das Wetter zuständig.
Sollt' ich irgendwann doch noch nass werden, können wir dieses Thema gerne gemeinsam vertiefen OK?

Hey ihr Sportografen!
Wo bleiben die Bilder? :ka:

hier die ersten(meine Fotos).....mehr kommt die Tage:D

Zurück