mythos
Die Raute im Herzen!
AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach
Ich bin dann doch noch die 150er gefahren (davon nach der Trennung bestimmt 45 alleine im Wind (und es war windig!)). Ich hatte unsere Gruppe zwar nach 20 Minuten mit durchgängig Tempo 40 wieder eingeholt, aber leider kam kurz danach schon die Streckenteilung, und niemand wollte mit mir die lange Strecke in Angriff nehmen. Erst an K4 habe ich wieder eine Gruppe getroffen (dafür mußte ich dort dann aber die Pause ausfallen lassen, um gleich wieder mit ihnen mitzufahren).
@Eddi
Gute Besserung.
@inflagranti
Für Wuppertal muß ich leider absagen.
Wir (Eddi, ein Kollege von Eddi, Mythos und ich) sind heute bei der RTF in Neersen um 10.00 gestartet. Das Wetter war prima, obwohl es anfangs nicht so aussah. Wir wollten eigentlich die 110er fahren , und haben uns mit einer anderen Truppe zusammengeschlossen; netter Verein, gutes Tempo. Leider musste Eddi wegen deutlicher Knieprobleme![]()
bei der Abzweigung zur 110er rausnehmen,so daß wir dann die 75er locker zu Ende gefahren sind - und noch Raceman getroffen haben, der nachgekommen war.
![]()
. Eddi, gute Besserung - ich hoffe es wird bald wieder.
Ansonsten hat das Bier nach der Tour gut geschmeckt.......![]()
![]()
Ich bin dann doch noch die 150er gefahren (davon nach der Trennung bestimmt 45 alleine im Wind (und es war windig!)). Ich hatte unsere Gruppe zwar nach 20 Minuten mit durchgängig Tempo 40 wieder eingeholt, aber leider kam kurz danach schon die Streckenteilung, und niemand wollte mit mir die lange Strecke in Angriff nehmen. Erst an K4 habe ich wieder eine Gruppe getroffen (dafür mußte ich dort dann aber die Pause ausfallen lassen, um gleich wieder mit ihnen mitzufahren).
@Eddi
Gute Besserung.
@inflagranti
Für Wuppertal muß ich leider absagen.