• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Schönwetterfahrer, Weicheier und Beckenrandschwimmer
waren heute nicht am Start...::aetsch: :aetsch:
daher Grüsse an alle..und es ist tatsächlich alles gut geworden (na ja, fast):D:D

asterix, du hast die endungen /innen, /chen, /innen vergessen :D

...bin auch am allerliebsten schön/warmwetter fahrerin! krieg ja genau so wenig wie der elch geld dafür ;) also darf ich es mir aussuchen ...solange rainer krank ist zumindest ;)

wir waren sportlich, da furchtbar viel fotoausrüstung geschleppt, im krefelder zoo unterwegs und haben da sogar am nachmittag inner sonne nen kaffee getrunken! :aetsch: ...und der rainer kann sich jetzt die ganze nächste woche mit den vielen, vielen fotos beschäftigen! ...hoffe euch wird sein "zeitvertreib" (große smilie sammlung) dann nicht fehlen ;)

ok,ok ..gebs ja zu ,man könnte mich zu den oben zitierten Kategorien zählen ...hätte heute morgen schon eines grossen Ruck´s bedurft um mich aus´m warmen (und trockenen ) Bett zu bewegen :D

hab dann heute abend in Brachelen einen Grenzfahrer an mir vorbeihuschen gesehn ,-- konnte noch so grad erkennen dass es Opareiner war :daumen: :wink2: ...da hab ich dann doch der vergebenen Gelegenheit nachgetrauert :D :D
...aber, es gibt immer ein nächstes Mal -- und dann wird hoffentlich auch alles gut !!!:cool:
Jedenfalls Respekt den Grenzfahrern die heute unsere Farben vertreten haben ;--wie schauts aus würdet ihr eventuell am Sonntagmorgen nen Beckenrandschwimmer auf ner Tour begleiten ...??:D :D

GREETS : Speedy :i2:

Sonntagmorgen 11.00 MJ könnte klappen. Melde mich.:cool:

@ eifelfahrer
problem ist, dass ich nicht nach langerwehe komme. Ich bekomm kein auto.
Ich werde dann hier ne Runde drehen, dann muss ich auch nicht so früh aufstehen ;-)

hab dann heute abend in Brachelen einen Grenzfahrer an mir vorbeihuschen gesehn ,-- konnte noch so grad erkennen dass es Opareiner war :daumen: :wink2: ...da hab ich dann doch der vergebenen Gelegenheit nachgetrauert :D :D

GREETS : Speedy :i2:

Hi Speedy,
ich hab mich "gezwungen" :aetsch: (Ziel RaR)
da "es" aber gut lief und ich mich auch noch etwas "verfahren" :lol: habe, wurde das Grenzfahrer trikot in BM; K, NE, und MG gesehen.
So bin ich (nicht geplant) zu meiner längsten Tour in diesem Jahr gekommen:
160 km.
Die 200 müssen bald dran glauben...;)
der
opareiner hat ja noch Zeit bis zum 4.8. in der grünen Hölle

Hallo
Heute eine tolle Ersatztour für den Fleche gemacht! War alles dabei:o sogar Kettenriss! Oder besser formuliert: Nietenherauswanderung:D Haben aber Glück gehabt. Eine Frau aus Obermaubach, beauftragte IHRE Schwiegertochter mich nach Kreuzau(bei Düren) zu fahren. Dort wartet der Monteur schon auf mich.(Dank Inflagrantis TOP Organisation:D ) Konnten dann die Tour wie ich sie geplant hatte, weiter und sogar zu Ende fahren.;)

Übrigens: Inflagranti ist gedopt:dope: muss so sein, denn ich war auch schon gut drauf:rolleyes: aber ihm konnte ich am Berg nicht folgen:o

Ok super geile Tour bis auf die Motorradraser!

so.....und jetzt gehts zum Abschlussgrillen meines Sohnemannes:aetsch: :dope: :lol:

Anhänge

• 2.Eifeltour 07.gif
    2.Eifeltour 07.gif
    30,7 KB · Aufrufe: 140

Ben und ich habe heute Mittag auch so etwas wie Berg fahren gemacht. Es war aber eigentlich flach nur der Gegenwind simulierte den Berg :D
Sind ziemlich viel gegen den Wind gefahren und trotzdem immer versucht so ca. 35 zu fahren. Nun sind die Beine müde :D

Ihr solltet Euch in Zukunft immer so ein Kettenschloss von KTCM einpacken. Dann könnt ihr bei Nietenproblemen oder Kettenriss einfach das Schloss reinstecken und fertig ist die Laube. War das die Stelle die du vernietet hattest oder eine ganz andere?

Ich muss auch auch recht geben was den inflangranti am Berg betrifft. Der MUSS gedopt sein, so kann man doch garnicht da hoch sonst oder? Ich denke immer bei mir sind die Bremsen an der Felge oder so etwas wenn der richtig dran zieht :eek:

Tolle Tour ihr beiden, habt wettermäßig ja alles richtig gemacht ;)

Ja Ötzi, es war tatsächlich eine super Runde! :daumen: :daumen: :daumen:
Ich werde langsam süchtig nach Eifel. Oder anders, nach längeren Anstiegen ;)
Es hat echt gut geklappt mit der Reparatur der Kette. Die übrigens wohl nicht gerissen ist. Vielmehr hängt es wohl mit falschem Vernieten zusammen. Genauso war's damals bei mir am Keutenberg :D

Also alles in einem- sehr gerne wieder. Am besten immer wieder :D :eek:
Aber dann muß ich nicht unbedingt anschließend zwei Std. lang durch IKEA "wandern" :o

Tja, @Kandalf und auch Ötzi, was soll ich zu Euren Dopingvorwürfen sagen?
DNA- Test? ;)
Und ich dachte, das gibt es nur unter den Profis :confused:

Gruß....:dope:

vielleicht sieht man sich morgen ja in kerpen???

@lookskyw. starte morgen mit guido um 10/10.30 die 112er runde ...hast ja meine nummer. (rainer fällt leider immer noch aus)

...komisch man liest hier gar nix von den rtfs am we...

n8

vielleicht sieht man sich morgen ja in kerpen???

@lookskyw. starte morgen mit guido um 10/10.30 die 112er runde ...hast ja meine nummer. (rainer fällt leider immer noch aus)

...komisch man liest hier gar nix von den rtfs am we...

n8

NUn das kam jetzt auch ein wenig spät. Hättest du tagsüber mal was geschrieben. Hatte garnicht gesehen dass in Kerpen auch was ist. Wäre ja zumindest ein Ersatz gewesen für den ausgefallen Fleche.

Aber wenn ich das Wetter heute morgen so sehe, ärgere ich mich ja nun doch, dass ich den Fleche nicht angegangen bin. Wie mans macht, macht mans verkehrt :mad:

Drehe evtl. heute Nachmittag im Grenzrevier ne Runde.

Tja, @Kandalf und auch Ötzi, was soll ich zu Euren Dopingvorwürfen sagen?
DNA- Test? ;)
Und ich dachte, das gibt es nur unter den Profis :confused:
Gruß....:dope:

Jaja, her damit, wir wollen dein Blut bis auf tiefste analysiert haben. Wir wollen doch auch so gut da hochkommen wie du :D
Spaß beiseite, du bist im Moment echt gut drauf :daumen:

Es hat echt gut geklappt mit der Reparatur der Kette. Die übrigens wohl nicht gerissen ist. Vielmehr hängt es wohl mit falschem Vernieten zusammen. Genauso war's damals bei mir am Keutenberg :D

Schaut euch einfach mal das hier an:
http://bike-components.de/catalog/KMC/Kettenglieder?osCsid=3c72db60f065047cd8dc1daceeadb93b

Ich habe mir dort davon für 9fach und 10 fach die passenden bestellt. Habe viel gutes davon im Forum gelesen. Sind kompatibel zu Shimano Ketten.
Da kannste dir das vernieten dann ersparen und zum saubermachen kann man die Kette einfach abmachen. Das ist schon praktisch!

So ein kleines Teil kann man auch gut in die Satteltasche packen, dann hat man für den Notfall immer was dabei :D

Ok, bei mir wird es sich dann doch eher auf morgen verlaufen.

NUn das kam jetzt auch ein wenig spät. Hättest du tagsüber mal was geschrieben. Hatte garnicht gesehen dass in Kerpen auch was ist. Wäre ja zumindest ein Ersatz gewesen für den ausgefallen Fleche.
.

sorry, hatte aber nicht gedacht, dass die internet freaks hier, nicht auch die "hernolds-radseiten" als favoriten abgespeichert haben.

dir rtf ist supi gut gelaufen, waren auch viele gestartet, verpflegung war okay, die strecke landschaftlich sehr schön.
die 112er ging in die eifel, puh war gut anstrengend. ist also ganz bestimmt nicht langweilig gewesen.

wir haben sogar nen guten 31ger schnitt hingekriegt, ich zwar nur :lutsch:
hatte zwar meine halbe ausrüstung heute morgen vergessen, einschließlich meinem flydeck :wut: werkzeug, schlauch, windjacke... aber wozu hat frau mann dabei!

da bleibt die stimme geölt, wenn mann immer mal alle daten rüberrufen muss ;) und bei schläuchen, werkzeug, pumpe... ist auf männer ja sowieso verlass.

und die windjacke hätte ich bei dem schnitt eh nicht bauchen können, mir war auch so warm!

sorry, hatte aber nicht gedacht, dass die internet freaks hier, nicht auch die "hernolds-radseiten" als favoriten abgespeichert haben.

Ist sie ja auch und die meisten Termine stehen im Kalender aber es war eigentlich der Fleche geplant und da hatte ich mir über andere RTF's gar keine Gedanken gemacht ;)
Habs halt erst heute morgen gelesen dass ihr dort startet :( war wohl nicht lange genug auf gestern :D

Bin heut auch nicht mehr zum radeln gekommen. Habe gegen Mittag angefangen die Garage aufzuräumen und auszuspritzen (Der Winterdreck musste noch raus) :mad: und dann noch 3 Räder geputzt und gepflegt. Nun ist die Zeit schon rum, aber morgen soll es glaube ich auch garnicht so schlecht werden wenn das denn stimmt was die Wettervorhersage so verkündet.

Gibt es schon Ambitionen für morgen?

Zurück