• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Zitat von Elch !!!!!!!!
Fahrzeit: 5:36 h
Schnitt: 27,8 km/h
Platz 65 von ca. 400
Ergebnisliste gibt es hier: http://www.tour-festival.de/deutsch/img/GTF07_TZF_OE1.pdf
Höhenprofil und Streckenverlauf: http://www.tour-festival.de/[/QUOTE]

Platz 62
Fuhr letzte Runde fast alleine.Sieht man auch an der Zeit.
Kann deinen Bericht nur bestätigen.Der Wind war am schlimmsten und
Rückenwind haste nur zum Ziel gehabt.Die Gemeinheit kurz vor dem Ziel
(noch ein Hügel)habe ich fast geahnt.So kleine Gemeinheiten haben die immer drauf.Im Ziel waren wir zu dritt.Einer ist noch auf uns aufgefahren. DU ???
Gruß Scheiber

Platz 62
Fuhr letzte Runde fast alleine. Sieht man auch an der Zeit. Kann deinen Bericht nur bestätigen. Der Wind war am schlimmsten und Rückenwind haste nur zum Ziel gehabt. Die Gemeinheit kurz vor dem Ziel (noch ein Hügel) habe ich fast geahnt. So kleine Gemeinheiten haben die immer drauf. Im Ziel waren wir zu dritt. Einer ist noch auf uns aufgefahren. DU ???
Gruß Scheiber
Vor dem Ziel bin ich auf niemanden mehr aufgefahren. Auf den letzten Kilometern habe ich nur einige Fahrer, die auf der kürzeren Strecke unterwegs waren, überholt. Auf der letzen Runde hatte ich die beste Platzierung (1. Runde 112, 2. Runde 61, dritte Runde 47). Da hat kandalf wohl recht, wenn er meint: "Je länger die Strecke umso besser kommst du doch in Fahrt." ;)
Gruß
elch

PS Glückwunsch zu deinem 62. Platz und Respekt bei deinem Jg

wenn man 40 h mit einem 25er Schnitt fahren würde, könnnte man das schaffen...aber an 5 tagen jeweils 8 h fahren ist echt hart....

hab nur mal nachgefragt, weil mein Kollege meint, es sei unmöglich als Hobbyfahrer...

dein kollege meinte vielleicht regelmäßig 1000km/woche. und das ist profis, arbeitslosen und irgendwelchen rentnern vorbehalten, die nichts oder nicht viel anderes zu tun haben.

gruss

Mit morgen weiss ich noch nicht, Samstag sieht der Wetterbericht nicht berauschend aus:o Donnerstag :rolleyes: mein Auto muss Montag zur Werkstatt da stimmt was mit den Bremsen nicht:( na mal schaun:)

zu heute:D ....hab heute mal am Meinweg getestet:rolleyes: langsam kommt die Form;) wurde jetzt auch mal Zeit!:confused:

Zwischenzeit 10:01 Endzeit 13:05

die Daten aus dem HAC:
Distanz: 7,93 km
Anstieg: 42 hm
Gewicht: 85,0 kg Gesamt!
Zeit: 00:13:00

Steigung: 0,5 %
Aufstiegsrate: 193,8 m/h

Steigungsleistung: 44,9 Watt
Luftwiderstand: 256,6 Watt
Rollwiderstand: 43,24 Watt

Gesamtleistung: 344,70 Watt
Durchschnittstempo: 36,61 km/h

geschätzter Kalorienverbrauch: 279,2 kcal / 1169,0 KJ

Anhänge

• Bestzeit 15.05.07.gif
    Bestzeit 15.05.07.gif
    36,2 KB · Aufrufe: 95

Ich werde morgen über Tag dann kontrollieren ob sich noch was ergibt mit morgen abend.

Was ist denn mit MYTHOS. Lange nichts mehr von dir gehört. Trauerst du um Borussia oder was ist los :confused:

Hundebesitzer: Was ist mit dir morgen?

@Ötzi: Du alter Flitzer :D

Burscheid: Ich bin wie schon erwähnt nicht dabei. Wünschen allen Starten ne tolle Runde.

Also ich möchte 18.00 PB.

Muß aber vorher mal eben nach Würzburg. Sollten also Verkehr und Wetter gnädig mit meinem Zeitplan sein, könnte es was werden. Ansonsten wirds schwierig.

Posten kann ich dann morgen auch nicht. Bin nur über Handy zu erreichen.

Also ich möchte 18.00 PB.

Muß aber vorher mal eben nach Würzburg. Sollten also Verkehr und Wetter gnädig mit meinem Zeitplan sein, könnte es was werden. Ansonsten wirds schwierig.

Posten kann ich dann morgen auch nicht. Bin nur über Handy zu erreichen.

Du hast ja meine Handynummer. Wenn knapp wird oder so ruf einfach an.
Könnte aber schon ne Regenfahrt werden morgen :(

Gibts schon Planungen für Mittwoch PB?

Da ich morgen nicht kann, hab' ich heut schon kräftig in die Pedale getreten :dope: :lol:
....
Könnte aber schon ne Regenfahrt werden morgen :(

Nicht zuletzt deswegen kann ich morgen nicht ;)

Kommt jemand am Donnerstag mit nach Burscheid?

Seh' ich genauso wie Eddi- wenn Wetter passt, bin ich dabei.
Ötzi, könnte Dich dann mitnehmen.

Hat denn jemand am Freitag frei? Und Zeit?

also ich habe Freitag frei und dann auch bestimmt lust und Zeit bei nem akzeptablen Wetter zu fahren. Evtl auch bei Regen.

wenns Donnerstag nicht klappt....Freitag ne schöne Runde(Könnte frei machen:rolleyes: )wenn es sich denn lohnt;) macht Vorschläge.....

Zurück