• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@Eddi: Wir fahren hier um 9:00 morgen mit dem Rad los. Wir wollen schauen, dass wir um 10:00 dann dort fertig sind und starten können.
Ich vermute mal, dass wir so ca. 45 Minuten für die Strecke benötigen.

@Eddi: Wir fahren hier um 9:00 morgen mit dem Rad los. Wir wollen schauen, dass wir um 10:00 dann dort fertig sind und starten können.
Ich vermute mal, dass wir so ca. 45 Minuten für die Strecke benötigen.

Ich werde da sein.
Gruß
Eddi

@ Ötzi+ Elch,

ich werde auch da sein....

..... ich mein', in Wassenberg.
Um 8.00...:D

Viel Spaß allen, die morgen in Tönisvorst oder auch sonst wo, ihre Runde drehen.

So, zurück aus Tönisvorst. War ja mal wieder ein spitzen Wetter.
War ne schöne Runde heute und gute Vorbereitung für kommenden Sonntag. Zwischendurch ist die RTF in Tönisvorst ja etwas hakelig aber das weiß man ja. Ansonsten hat eigentlich alles gestimmt und es hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Insgesamt hatte ich zu Hause 192 km. Das ist ja schon mal was.

Also Roadrunner1 und Look sind am Start, wir werden es wohl nicht so heftig :p angehen lassen ( ist ja nur der Test für Rund ums Münster ) :D :D

Mal ein bißchen "Berge" :D :D

LG Rainer

wann treffen wir uns eigentlich in Klimmen ??

Hallo Rainer,
also treffen morgen in klimmen ist um 08:00 uhr oder in MG bei Mythos um 07:00 uhr.

Gruesse Ghostraider

So, zurück aus Tönisvorst. War ja mal wieder ein spitzen Wetter.
War ne schöne Runde heute und gute Vorbereitung für kommenden Sonntag. Zwischendurch ist die RTF in Tönisvorst ja etwas hakelig aber das weiß man ja. Ansonsten hat eigentlich alles gestimmt und es hat mal wieder viel Spaß gemacht.
Insgesamt hatte ich zu Hause 192 km. Das ist ja schon mal was.

wäre besser mit euch weiter gefahren, habe ca noch 10 Min gewartet bis meine Kumpels kamen, mir wurde es schon ganz kalt :-), danke fürs mitnehmen!

cu, Radsportfan .... bioland-team ...

wäre besser mit euch weiter gefahren, habe ca noch 10 Min gewartet bis meine Kumpels kamen, mir wurde es schon ganz kalt :-), danke fürs mitnehmen!

ja, habe auch immer gedacht, die kommen gleich von hinten angerollt, aber 10 min kann man dann doch net mehr einholen;-)

schöne runde ;-)
herlliche vorbereitung!:love:

Die heutige Valkenburg-Runde war ja natürlich klasse!
@Ötzi, mir geht es nicht (und wird auch wahrscheinlich niemals!) in meinen Kopf, wie man sich eine Tour von über 200 km merken kann. Geschweige führen! Vollkommen schleierhaft :confused: Deshalb ein dreifaches :bier: und :prost: und den hier :daumen: auch noch!
Daß man dem Gegenwind irgendwann ja nicht mehr entgehen kann, ist klar. Du hast uns aber einige Kilometer erspart mit Deiner Führung durch was weiß ich was für Ortschaften.
Ich glaub', lange Anstiege liegen mir besser als diese eher kurzen aber giftigen.
Also müssen wir nochmals in die Eifel :D Oder so.
Da das meine erste 200er Runde war, muß ich sagen, daß ich sie gut verkraftet hab'. Zumindest im Vergleich zu Ötzi und Elch. Bei den beiden gilt ja sowieso-
kurze Nicknamen dafür aber verdammt lange Touren :D :daumen:

Ein paar Bilder sind ja auch noch gelungen....

Anhänge

• Valkenburg-Runde.jpg
    Valkenburg-Runde.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 89

Hallo Rainer,
also treffen morgen in klimmen ist um 08:00 uhr oder in MG bei Mythos um 07:00 uhr.

Gruesse Ghostraider

Wir sehen uns dann morgen um 8:00 Uhr am Start :jumping:

Look kommt zu mir und wir fahren direkt los :D :D

wer fährt denn jetzt alles mit ???

LG Rainer

Hey nichts zu danke, dafür fährt man doch in der Gruppe.
10 Minuten ist aber echt viel, sind wir so viel schneller gefahren bis zu dieser Station?
Wir haben nach der Trennung für so ca 10km noch mal ordentlich Gas gegeben. Dann kam noch der Gegenwind und das hat schon ordentlich gezogen, aber man konnte mal sehen was so nach dieser Distanz noch so geht :D
Nächsten Sonntag beim Marathon kommen dann ja auch noch ein paar Berge dazu :)

so....hab gerad mal nen kleines Nickerchen gemacht.:confused:
Bin doch ganz schön platt;) War eine meiner schönstes Touren von Wassenberg, hat alles prima geklappt.
@Inflagranti: Danke das ich bei deiner ersten 200er Streckenführer sein durfte:D Du hast ja schon eine Wahnsinnsform:rolleyes:
@Elch: Du wirst ja erst nach 200 wach, so wie du zum Schluss gefahren bist;) war echt froh dann in Wassenberg zu sein:o

zur Tour....
Wassenberg-Süsterseel-Hillensberg-Schimmert-Valkenburg-Maasstricht-Bemelen-Sibbe-Valkenburg-Sibbe-Schin op Geul-Gulpen-Mechelen-Schweiberg-Teuven-Sippenaeken-Epen-Vaals-Gemmenich-3 Ländereck-Vaals-Vijlen-Mechelen-Wahlwiller-Eys-Kunrade-Hoensbrook-Gangelt-Birgden-Kempen-Wassenberg ca.200 km

Vom Amstelgoldrace dabei:

Geulhemmerberg,Bemelerberg,Cauberg,Keutenberg,Gulpenerberg,
Schweiberg,Kastelstraat,Camering,Schuttebergseweg,3 Länderpunkt,Eschberg,Kruisberg,Eyserbosweg.

so gleich noch ein paar Fotos....

Anhänge

• Valkenburg 28.04.gif
    Valkenburg 28.04.gif
    18,2 KB · Aufrufe: 118

@TV-Fahrer
Dann seid ihr ja jetzt fit für den Marathon. :)

@VB-Fahrer
Da habt ihr ja wirklich keine Steigung ausgelassen. Das nächste Mal versuche ich auf jeden Fall wieder mit dabei zu sein.

@Roadrunner1
Soweit ich weiß fahren noch ghostraider, Hundebesitzer und ich mit. Wir wären also zu fünft.

Kandalf: Bin ca. ne viertel Stunde nach Euch auch aufgebrochen. Anfangs fühlten sich die Beine etwas schwer an, doch dann gings wieder ganz gut. Hab dann noch einen kleinen Umweg über Schiefbahn gemacht. Waren dann 199 KM laut Tacho. Für die Einweihung meines Grenzfahrer Trikots genau das richtige Wetter. Einfach genial. Aber für den Sommer brauche ich wohl einen Eisgekühlten Helm. So. Der Münster Marathon kann kommen.

So, zurück im schönen Grenzfahrerland !!

Denkt daran, ab jetzt bin ich wieder dabei.

Also, was ist denn noch so auf dem Programm, für die nächsten Tage ???

So, zurück im schönen Grenzfahrerland !!

Denkt daran, ab jetzt bin ich wieder dabei.

Also, was ist denn noch so auf dem Programm, für die nächsten Tage ???

Hallöchen du Heimkehrer.
Naja, die nächsten Tage ist Beine hochlegen angesagt :D
Evtl. Mittwoch oder Donnerstag ne ruhige Runde als aktive Erholung.

Zurück