• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Ich bin heute leider auch nicht dabei und dann die nächsten drei Wochen auch nicht , muss leider Urlaub machen :aetsch: .

Wünsche euch allen ein paar ruhige und schöne Tage aber wenn ich wieder komme, dann ........:D

...... also Kette immer schön stramm halten.

:daumen: :daumen: :daumen:

Dann wollen wir dir mal einen schönen Urlaub wünschen.

Dann wollen wir dir mal einen schönen Urlaub wünschen.

Danke für die Wünsche. Noch sind die von mir geplanten Pässe gesperrt aber bei dem warmen Wetter muss der Schnee doch wegschmilzen wie eine Portion Eis in der Mikrowelle :rolleyes: .

Mal sehen, was sich so alles glatt bügeln lässt, jedenfalls werde ich mir die Laune nicht verderben lassen, nur wegen ein paar kleiner Schneekristalle.

Wünsche euch auf jedenfall noch einige schöne Touren und weiterhin so ein super Wetter.

Danke für die Wünsche. Noch sind die von mir geplanten Pässe gesperrt aber bei dem warmen Wetter muss der Schnee doch wegschmilzen wie eine Portion Eis in der Mikrowelle :rolleyes: .

Mal sehen, was sich so alles glatt bügeln lässt, jedenfalls werde ich mir die Laune nicht verderben lassen, nur wegen ein paar kleiner Schneekristalle.

Wünsche euch auf jedenfall noch einige schöne Touren und weiterhin so ein super Wetter.

Hey Hey, nicht so viele Berge trainieren, sonst kommen wir demnächst in der Eifel garnicht mehr mit. Laß die Räder lieber hier, esse viel, trinke viel und mach ansonsten garnichts :D

Ich bin heute leider auch nicht dabei und dann die nächsten drei Wochen auch nicht , muss leider Urlaub machen :aetsch: .

Wünsche euch allen ein paar ruhige und schöne Tage aber wenn ich wieder komme, dann ........:D

...... also Kette immer schön stramm halten.

Ja auch von uns einen schönen Urlaub :D :D

und kommt gesund und erholt wieder :D :D

LG Rainer & Heike

ich wollte am samstag mit loxi in hoven oder Tönisvorst die 150er starten.
könnt ihr eine der beiden empfehlen bzw seit ihr bei einer der beiden dabei?

dienstag natürlich schloss bensberg. wurde uns ja von euch empfohlen.

bis denn

dasulf

dienstag natürlich schloss bensberg. wurde uns ja von euch empfohlen.

bis denn

dasulf

Hallo,

schön von Euch zu hören. Bensberg werd' ich mir zu 99% nicht entgehen lassen, glaube sogar paar andere auch (?).
Die in Hoven hat mal der Ötzi empfohlen, weiß allerdings nicht, ob jemand von den GF's da ist :confused:
Wiederum in Tönisvorst werdet ihr wahrscheinlich einige, bereits aus Oberbruch bekannte Gesichter treffen (Kandalf, Ben-B...?).

Ich, Ötzi, Elch und .....? fahren am Samstag eine längere Runde nach Valkenburg.

Bis spätestens Dienstag in Bensberg.

Gruß....

bis denn

dasulf

Ja also es kÖnnte wohl sein, dass wir die auch fahren wollte, dann aber auch eher ruhiger, weil wir auch noch mit dem Rad dann anreisen wollten um km zu sammeln. Aber es steht auch noch nicht 100%ig fest. Wenn es dann aber festehen sollte, stellen wir das wir das nochmal rein.

PS: möchte jetzt spontan einer mit mir fahren?

wir haben uns nun für tönisvorst entschieden. werden aber wohl auch locker fahren, es sei denn ...
aber nachdem ich letztes WE in d-dorf von loxi abgehängt wurde und drei tage schwere beine hatte, will ich eigentlich wirklich locker fahren.

wer kommt mit?

Ein Kumpel und ich werden in Tönisvorst auch starten. Warscheinlich die lange. Anreise mit dem Rad. Bin letztes Jahr ein paar mal mit den Grenzfahrern gefahren. Dieses Jahr sollte es irgenwie noch nicht sein. Soll sich aber änderen. In Tönisvorst kann ich endlich mein Grenzfahrer Trikot einweihen.
Werden wohl kurz vor 10 Uhr da sein.

Ben und ich werden wohl wahrscheinlich auch in Tönisvorst starten und ebenfalls mit dem Rad anreisen. Geplant ist die 150'er Strecke.
Blöd dass dort erst Start ab 10:00 ist. Vor 9:30 werden die dann wohl keinen auf die Strecke lassen.

Ben und ich werden wohl wahrscheinlich auch in Tönisvorst starten und ebenfalls mit dem Rad anreisen. Geplant ist die 150'er Strecke.
Blöd dass dort erst Start ab 10:00 ist. Vor 9:30 werden die dann wohl keinen auf die Strecke lassen.

da wir heute nacht noch grillen und zelten, bin ich mir mit der startzeit nicht so sicher...
wir streben aber auch 10:00 an.

vielleicht sieht man sich ja auf der strecke

da wir heute nacht noch grillen und zelten, bin ich mir mit der startzeit nicht so sicher...
wir streben aber auch 10:00 an.

vielleicht sieht man sich ja auf der strecke

Ja ok. Ich vermute auch dass wir erst um 10:00 dort loskommen denn ansonsten müßten wir schon recht früh hier weg. Könnte morgen früh schwierig werden.
Ich ziehe mein Grenzfahrer Trikot an. Vielleicht sieht man sich ja.

Wer kommt denn nu Sonntag mit nach Klimmen :confused:

Soweit ich mich erinnern kann:
Du, Deine Frau (?), ghostraider, Axel (?), roadrunner1, lukeskywalker, mythos himself.

Wenn ihr doch nicht fahrt, sagt bitte heute bescheid. Dann fahre ich stattdessen morgen nach TV.

Soweit ich mich erinnern kann:
Du, Deine Frau (?), ghostraider, Axel (?), roadrunner1, lukeskywalker, mythos himself.

Wenn ihr doch nicht fahrt, sagt bitte heute bescheid. Dann fahre ich stattdessen morgen nach TV.

Also Roadrunner1 und Look sind am Start, wir werden es wohl nicht so heftig :p angehen lassen ( ist ja nur der Test für Rund ums Münster ) :D :D

Mal ein bißchen "Berge" :D :D

LG Rainer

wann treffen wir uns eigentlich in Klimmen ??

Also Roadrunner1 und Look sind am Start, wir werden es wohl nicht so heftig :p angehen lassen ( ist ja nur der Test für Rund ums Münster ) :D :D

Mal ein bißchen "Berge" :D :D

LG Rainer

wann treffen wir uns eigentlich in Klimmen ??

Ghostraider und Hundebesitzer sind "Chef de Mission". :D

130km + 2000hm + ruhig = Schnitt 25km/h = mind. 6 Stunden inkl. Pausen

Start ist von 7 - 10 möglich.

Soweit die Rahmenbedingungen. :)

Ghostraider und Hundebesitzer sind "Chef de Mission". :D

130km + 2000hm + ruhig = Schnitt 25km/h = mind. 6 Stunden inkl. Pausen

Start ist von 7 - 10 möglich.

Soweit die Rahmenbedingungen. :)

Hallo mythos,
ich habe Hundebesitzer am Mittwoch schon gesagt Klimmen ist für
einen Newcomer "noch" zu heftig.

Ich bin nicht dabei!

@Newcomer007:
Herzlichen Willkommen in unserem Thread :D
Ist die Zeit also vorbei nur Spinning zu betreiben oder ;)
Unsere Zeiten kennste ja schon ein wenig. Relativ fester Treff ist Mittwochs PB.
Dein Stevens braucht ja jetzt viel Auslauf :lol:

Zurück