• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da ich auch noch nich die Valkenburg Runde gefahren bin, hätte ich schon interesse. Um wieviel Km hat es sich denn bei der Strecke.?
Aber eigentlich hatte ich zur Vorbereitung, wie Kandalf, auch die Tönisvorster RTF angestrebt, aufgrund der Länge (150 km + Hin- und Rückreise)

Ich könnte für Samstag nochmals eine schöne Valkenburgrunde zusammenstellen;) Wäre erstmals die letzte Möglichkeit. Die nächsten Wochen sind bei mir alle verplant:

ein Muss! http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=261

Super schön! http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=49

zum erstenmal! http://www.cyclo-spa.be/

immer wieder! http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=305

der fehlte noch! http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=157

ok muss reichen....Könnten Samstag 8.00 los, Elch? Inflagranti? schöne lange Runde?:rolleyes: und alle anderen?

@Hundebes...Mit dem Auto nach Klimmen?:eek:

Roadrunner und Lookskywalker werden wohl mitfahren, einer muß ja den Ghosti über die Berge schieben :love: :aetsch:

He, moment mal ::( ............MICH SCHIEBT KEINER :heul:

Ich habe es am samstag mitbekommen - wer als letztes den berg rauf fährt, der bekommt auch ein eigenes foto.:aetsch:

Ps. Ich nenne mich nicht " lookskyWALKER " :D :D :D

Auch so war das kein Problem. Wenn wir in der Gruppe fahren wird oben am Berg gewartet. Das war schon immer so und bleibt auch so. Und wer ne Pause möchte bekommt diese auch, dass muss dann einfach nur angesprochen werden. Du hattest ja auch noch etwas mehr Lebendgewicht mit hoch zu ziehen. ;)

dann kann ich ja auch mal hoffen mit bei einer eifeltour dabei zu sein:rolleyes:
das würde ich wirklich gerne besonders bei den abfahrten.....:D :D :D
gruss

Ich könnte für Samstag nochmals eine schöne Valkenburgrunde zusammenstellen;) Wäre erstmals die letzte Möglichkeit. Die nächsten Wochen sind bei mir alle verplant...........

....Könnten Samstag 8.00 los, Elch? Inflagranti? schöne lange Runde?:rolleyes: und alle anderen?

08.00 Uhr ist prima, ich wär' dabei.

Da ich auch noch nich die Valkenburg Runde gefahren bin, hätte ich schon interesse. Um wieviel Km hat es sich denn bei der Strecke.?
Aber eigentlich hatte ich zur Vorbereitung, wie Kandalf, auch die Tönisvorster RTF angestrebt, aufgrund der Länge (150 km + Hin- und Rückreise)

Im letzten Jahr hatte ich bei der Kettenriß-Runde:D um die 145 km aufm Tacho.
Die zweite Valkenburg-Tour war etwas länger, ca. 164 km.
Also beste Vorbereitung für Gladbach oder? Die paar "Steigungen" unterwegs spürst du bei Deinen lächerlichen:o 68 kg ja soweiso nicht :D
Also....?

Hab gerade schon mal grob geplant! Alles drin was man braucht:D

Wassenberg-Valkenburg-Sibbe-Keutenberg-Gulperberg-Mechelen-Schweiberg-Teuven(Belgien)-Sippenaeken(Belgien)-Epen-Vaals-Gemmenich(Belgien)-3 Länderpunkt-Vaals-Mechelen-Kruisberg-Eyserbosweg-und dann nach Hause...:rolleyes: ;)

so bin ich auch noch nicht gefahren.....:aetsch:

Samstag kann ich nicht....was geht denn Sonntag ?

Alles wird gut. Bestimmt

Hab gerade schon mal grob geplant! Alles drin was man braucht:D

Wassenberg-Valkenburg-Sibbe-Keutenberg-Gulperberg-Mechelen-Schweiberg-Teuven(Belgien)-Sippenaeken(Belgien)-Epen-Vaals-Gemmenich(Belgien)-3 Länderpunkt-Vaals-Mechelen-Kruisberg-Eyserbosweg-und dann nach Hause...:rolleyes: ;)

so bin ich auch noch nicht gefahren.....:aetsch:

Samstag um 08:00 Uhr bin ich dabei. Sonntag geht nicht.
Ein paar Punkte kenne ich schon. Mit Sonnenschein macht die Tour bestimmt noch mehr Spaß. :)

Ich muss mal schauen, steh noch nicht fest.
Sicherlich wäre Valkenburg nicht schlecht, wenn ich dann noch mit dem Rad nach Wassenberg komme, bin ich auch bei meinem Marathon.Dann bräuchte ich wohl auch ein paar Päusken zwischendurch und mit pesen ist dann auch nix.

Da ich dieses Wocheden auch noch ne Krankheit zu überstehen hatte. Wäre vll ne RTF mit pausen besser.
Je nach dem was Kandalf und meine Schwester machen entscheide ich mich dann auch.

..nur der Fairness halber, mein Vorschlag: Fahrt gar nicht !!
Geht lieber mal in die Pommesbude und futtert euch mal richtig rund. :aetsch:

PS: Bevor ich dann weg bin, noch einen von heute :

MEZF : 10.30 und 13.58 :D

..nur der Fairness halber, mein Vorschlag: Fahrt gar nicht !!
Geht lieber mal in die Pommesbude und futtert euch mal richtig rund. :aetsch:

:blabla: :blabla: :blabla: :blabla: :blabla:
Ich kann doch nicht jeden Tag dahin.
Obwohl, macht ja nichts, Donnerstags und Sonntags tanzen gehen? Passt schon!;)

.......

Ganz schön bekloppt....! :daumen:

Ach so, morgen PB und auch am Sonntag/ Klimmen geht bei mir nicht.

MEZF : 10.30 und 13.58 :D[/QUOTE]

Wie war denn der Wind :) :)

Wie war denn der Wind :) :)

Ich war gestern auch da und habe die Zeiten von GummiBär nicht ganz erreicht (+20 sek). :(

Der Wind stand nicht gut. Auf der Zielgeraden war Gegenwind.

Ich bin heute leider auch nicht dabei und dann die nächsten drei Wochen auch nicht , muss leider Urlaub machen :aetsch: .

Wünsche euch allen ein paar ruhige und schöne Tage aber wenn ich wieder komme, dann ........:D

...... also Kette immer schön stramm halten.

:daumen: :daumen: :daumen:

Zurück