• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

hab ein paar Fotos reingesetzt...

@Jummi: na ja hab heut immer einen Windschatten gehabt:rolleyes: bei so vielen Teilnehmern:D kein Problem....

aber es ging wirklich fast immer rauf und runter:lol:

Hallo Junxx,

erstmal danke an Kandalf für die tolle Streckenführung, war eine Tour bei der mal wieder alles gepasst hat. Wetter und Stimmung absolut top :bier: . Sorry wenn ich mich ausklinken musste, hatte leider noch andere Verpflichtungen. :rolleyes:

Habe euch aber jetzt die Fotos zur heutigen Tour eingestellt, hoffe dafür dann Absolution zu bekommen.

@Oetzi
wenn ich deine Bilder sehe frage ich mich allerdings als erstes, wer will das ganze Zeug denn essen, dass ihr da angeboten bekommen habt?? :D
Aber Lust machen die Bilder alle Male, war bestimmt eine tolle Veranstaltung.

Sorry wenn ich mich ausklinken musste, hatte leider noch andere Verpflichtungen. :rolleyes:
Ist doch kein Problem, war doch toll dass du so lange dabei warst.

Habe euch aber jetzt die Fotos zur heutigen Tour eingestellt, hoffe dafür dann Absolution zu bekommen.
Tolle Fotos dabei. Sehen echt gut aus. Bekommt man direkt wieder Lust die Runde noch einmal zu drehen.
Vor allem Die Fotos mit der Blumenwiese sind klasse geworden. Tolle Perspektive. Da müssen wir noch mal hin damit wir dort eine Fototserie machen können :)

Hallo "Kandalf" und der Rest der Truppe,

auch von mir ein freundliches Danke für die landschaftlich schöne aber auch schwere ( in doppelten Sinn ) Runde. Hat bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) ganz tollen Spass gemacht. Was mich echt erstaunt hat war die Leistung von "Gummi "und "Mythos". Chapeau. ( Wer weiß, was bei denen in den Bidon's für Puelverchen ihr ihriges dazu beigetragen haben ? ):p
Bei dem Rest dachte ich mir schon meinen Teil. Da passt ja auch alles - Größe,Gewicht und bei Ben das Alter - für eine gute Bergziege.

Ueber " Elch " nur so viel: " Ein Diesel auf zwei Räder " :cool:

Danke auch "XTR-TYP "und" Inflagranti "für die Foto's.:)

Ich hoffe mit einer " compact kurbel " am Rad werden sich die Wartezeiten auf mich in Zukunft in Grenzen halten.:D

@Eddi,Raceman ... war ne tolle Runde heute,hatte zu Hause 140 km auf´m Tacho ,- Schnitt war heut Nebensache :D ,hauptsache es hat Spass gemacht und war landschaftlich was für´s Auge:daumen:
nur,dass die in NL plötzlich die Radwege sperren ...:confused:
und überall Ampeln hinbauen ....:rolleyes:

greets : Speedy :i2:

@Eddi,Raceman ... war ne tolle Runde heute,hatte zu Hause 140 km auf´m Tacho ,- Schnitt war heut Nebensache :D ,hauptsache es hat Spass gemacht und war landschaftlich was für´s Auge:daumen:
nur,dass die in NL plötzlich die Radwege sperren ...:confused:
und überall Ampeln hinbauen ....:rolleyes:

greets : Speedy :i2:

ganz deiner meinung, tolle tour heute :) , gutes ausdauertraining für mich
(ich hoffe) haben uns mit der streckenführung doch super gut ergänzt.
können wir gerne wiederholen....

Hallo "Kandalf" und der Rest der Truppe,
auch von mir ein freundliches Danke für die landschaftlich schöne aber auch schwere ( in doppelten Sinn ) Runde. Hat bis auf ein paar Kleinigkeiten ;) ganz tollen Spass gemacht.
Der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Das ist doch die Hauotsache oder? Prima dass es dir gefallen hat.

Was mich echt erstaunt hat war die Leistung von "Gummi "und "Mythos". Chapeau. ( Wer weiß, was bei denen in den Bidon's für Puelverchen ihr ihriges dazu beigetragen haben ? ):p
Die beiden sind wirklich gut drauf im Moment. Da mach ich mir für den Marathon keine Sorgen. Auf dem Rückweg von der Eifel wird der mythos sogar oft zum Zugpferd ;)

Ueber " Elch " nur so viel: " Ein Diesel auf zwei Räder " :cool:
Da gebe ich dir recht, der ist nicht klein zu kriegen. Der hat nen ganz schönen Langstreckenwums in den Beinen :D

Ich hoffe mit einer " compact kurbel " am Rad werden sich die Wartezeiten auf mich in Zukunft in Grenzen halten.:D
Auch so war das kein Problem. Wenn wir in der Gruppe fahren wird oben am Berg gewartet. Das war schon immer so und bleibt auch so. Und wer ne Pause möchte bekommt diese auch, dass muss dann einfach nur angesprochen werden. Du hattest ja auch noch etwas mehr Lebendgewicht mit hoch zu ziehen. ;)

@An die Eifelfahrer:
Aus euren Bemerkungen und Schwärmereien erkenne ich schon den Drang nach mehr. Das soll uns wohl gelingen.
Jetzt fahren wir erst einmal den Marathon dann dann planen wir noch mal ne schöne lange Eifeltour. Von mir aus auch noch was länger und mit noch mehr Höhenmetern :love:

Ja Kandalf, das stimmt, wir sollten unbedingt so eine oder ähnliche Tour nochmals auf die Beine stellen.
Aber wie wär's mit vor dem Marathon und nicht danach?
Glaube, das Wetter soll kommenden Samstag passen, also könnte man einen Ausflug z.B. nach Valkenburg machen oder? Hab' mich mit Ötzi unterhalten, und Euch ist klar, er wäre gar nicht dagegen :D
Diese Tour zusammen mit Rund um Schloss Bensberg am 01.05. wären die beste Vorbereitung für den Marathon :rolleyes:

Ja Kandalf, das stimmt, wir sollten unbedingt so eine oder ähnliche Tour nochmals auf die Beine stellen.
Aber wie wär's mit vor dem Marathon und nicht danach?
Glaube, das Wetter soll kommenden Samstag passen, also könnte man einen Ausflug z.B. nach Valkenburg machen oder? Hab' mich mit Ötzi unterhalten, und Euch ist klar, er wäre gar nicht dagegen :D
Diese Tour zusammen mit Rund um Schloss Bensberg am 01.05. wären die beste Vorbereitung für den Marathon :rolleyes:

Hört sich gut an muss ich aber überlegen denn eigentlich hatte ich mich Samstags schon für 150km Tönisvorst entschieden.

Infla....;)

Es gäbe für Samstag 3 Möglichkeiten::D wenns Wetter mit spielt!

1.RTF in Düren Hoven....150er mit ca.1000hm gute Verpflegung und Eifel!

2.Valkenburg....mit Oetzis neuen Streckenabschnitten und Ausbaufähig wie jeder will?

3.Treffen in Langerwehe....120er mit wunderschönen Strecken in der Nähe des Rursees zb.: Simonskall, Dreilägertalsperre, Vossenack....usw.

;) :rolleyes: :D ;) :rolleyes: :aetsch:

Infla....;)

2.Valkenburg....mit Oetzis neuen Streckenabschnitten und Ausbaufähig wie jeder will?

3.Treffen in Langerwehe....120er mit wunderschönen Strecken in der Nähe des Rursees zb.: Simonskall, Dreilägertalsperre, Vossenack....usw.

PERFEKT!
Auswahl ohne Ende :D
Ich bin für Pkt.2 oder Pkt.3 :D

Wer noch???

Infla....;)

Und wer fährt denn Sonntag mit nach Klimmen :confused: :confused:

Und wer fährt denn Sonntag mit nach Klimmen :confused: :confused:

Ich fahre Sonntag mit nach Klimmen. :)

Ich werde deshalb am Samstag keine der 3 Optionen wahrnehmen können. Denn Samstag UND Sonntag komplett fürs radeln zu reservieren bekomme ich zur Zeit bei der Königin und der Prinzessin nicht durch. :D
Und das ist auch gut so. :love:

Infla....;)

Es gäbe für Samstag 3 Möglichkeiten: :D wenns Wetter mitspielt!

1. RTF in Düren Hoven .... 150er mit ca. 1000 hm, gute Verpflegung und Eifel!

2. Valkenburg .... mit Oetzis neuen Streckenabschnitten und ausbaufähig wie jeder will?

3. Treffen in Langerwehe .... 120er mit wunderschönen Strecken in der Nähe des Rursees z. B.: Simonskall, Dreilägertalsperre, Vossenack .... usw.

Ich bin auch für 2., da das ohne Anfahrt mit dem Auto geht.

Und das von Dir? :eek:
Kann man nach Düren nicht mit dem Rad fahren? :confused:
Ist Düren außerhalb der RTF für Radfahrer gesperrt? :confused:
:D :D :D

Na klar geht das. Ich kann morgens um 07:00 Uhr losfahren und bin dann pünktlich um 09:00 Uhr in Düren. 250 km (oder sogar etwas mehr) mit An- und Abfahrt sind kein Problem. :D
Ernsthaft: Am Sonntag will ich auch fahren, da kann ich mich nicht schon am Samstag verausgaben.

Zurück