• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

@ Kutscher: Habe jetzt nicht alle Beiträge verfolgt. Kannst du nochmal kurz schreiben, wann, wo, wie lange, welches Tempo? Dann hänge ich mich vielleicht noch dran (wenn ich nach den Burning Roads am Samstag noch nicht ausgelastet bin...)
 
ja kann mich nur meinen Kollegen anschließen bezüglich tempo usw. Also ich fahr <Samstag nicht also mein Angebot bleibt SO 10.30 UHr ab Rath-Anhoven Mitfahrer jederzeit willkommen !!!;););)

:daumen::daumen::daumen: So muss das sein, die Runde läuft auch ohne mich! Ich denke, ich komm aber mal kurz vorbei und fahr evtl ein paar Meter mit

Gruß
Eddi
 
na, du musst es ja wissen! ;-)
dann trainiere ich mal und wir schauen in 4 Wochen :)
hey Ines ich kann dir da nur mut machen ich bin auch bis märz fast nur alleine und fast nur kurzstrecke von max. 50-75km gefahren seit ich mit den jungs regelmäßig fahre hab ich sehr schnell gemerkt das es bergauf geht mit der form hatte bei der ersten tour nach 60km schon probleme und echt muskelkater am nächsten tag....so steigerte es sich langsam erst 75..,80.., dann mal 80 alleine und zum schluß Pfingsten 120km ohne probleme und nachwirkungen im gegenteil hatt montag das gefühle hätte noch gut weiterfahren können von den beine her mein hintern sagte zwar was anderes aber das kann man ignorieren:p.in jedemfall bring die regelmäßigkeit und auch der extra anspurn in der gruppe echt schnelle erfolge!!!! bin da sehr zuversichtlich das du auch schnell aufholst war sehr erstaund als ich gehört habe das du quasie gerade erst anfängst hat man nichts von gemerkt.

Ich persönlich halte es bei dem rat den ich in meiner anfangszeit bekommen habe wenn man spaß dran hat sollte man es genießen und am ball bleiben alles ander kommt von allein mit der zeit!!!!!! Im 4 Jahr auf dem rad kann ich sagen STIMMT zu 100%!!!!
macht gut Amir euch allen gute fahrt
 
@ Kutscher: Habe jetzt nicht alle Beiträge verfolgt. Kannst du nochmal kurz schreiben, wann, wo, wie lange, welches Tempo? Dann hänge ich mich vielleicht noch dran (wenn ich nach den Burning Roads am Samstag noch nicht ausgelastet bin...)
Hey Volvonaut treffen uns SO um 10.30 Uhr bei Mitsubishi Jackels in Rath-Anhoven Laenge und Tempo ist verschieden sprechen wir vor Ort kurz ab Komm ruhig mal reinschnuppern!!! :);)
 
Hallo zusammen, ich wäre dabei, es sei denn, ich bin für Euch zu langsam, wenn Ihr "hart" trainieren wollt.
LG
Ines
Hallo Ines, für uns fängt das Training am Berg gerade an, du hast am Montag bestimmt gesehen, wie schlecht Erik und ich die Berge hoch kommen, ich gehe eher davon aus, das du uns am Berg davon fährst. Ich habe die Runde so geplant dass wir überall abkürzen können. Im Anstieg fährt jeder sein Tempo, oben wir gewartet und dann zusammen weiter gefahren.
Ich würde mich freuen, wenn möglicht viele mitfahren.
 
So, wer kommt denn morgen mit in die Eifel? Erik hat zugesagt, Eddie und Ines kommen evtl. mit. Vorschlag zum Start ist 10:00 Uhr ab Parkplatz Aldi Langerwehe. Wir werden definitiv nicht so fahren können, dass bergpeser um 14:00 Uhr zurück in Rheindahlen ist.
 
So, wer kommt denn morgen mit in die Eifel? Erik hat zugesagt, Eddie und Ines kommen evtl. mit. Vorschlag zum Start ist 10:00 Uhr ab Parkplatz Aldi Langerwehe. Wir werden definitiv nicht so fahren können, dass bergpeser um 14:00 Uhr zurück in Rheindahlen ist.

Ok, Jungs und Mädels. Dann euch eine schöne Tour.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, wer kommt denn morgen mit in die Eifel? Erik hat zugesagt, Eddie und Ines kommen evtl. mit. Vorschlag zum Start ist 10:00 Uhr ab Parkplatz Aldi Langerwehe. Wir werden definitiv nicht so fahren können, dass bergpeser um 14:00 Uhr zurück in Rheindahlen ist.

Ich bin morgen nicht dabei, wir kriegen noch Besuch. Das nächste Mal dann hoffentlich.
Gruß
Eddi
 
So, wer kommt denn morgen mit in die Eifel? Erik hat zugesagt, Eddie und Ines kommen evtl. mit. Vorschlag zum Start ist 10:00 Uhr ab Parkplatz Aldi Langerwehe. Wir werden definitiv nicht so fahren können, dass bergpeser um 14:00 Uhr zurück in Rheindahlen ist.

ich kann morgen nicht.
sonntag würde ich mitfahren, wenn es nicht zu anspruchsvoll wird. mir steckt der montag und gestern in den beinen :) ...
viel spass morgen!!
lg
ines
 
ich kann morgen nicht.
sonntag würde ich mitfahren, wenn es nicht zu anspruchsvoll wird. mir steckt der montag und gestern in den beinen :) ...
viel spass morgen!!
lg
ines
Hey Ines schön das Du SO mitkommst machen wir lockere Runde So 10.30 Uhr MJ in Rath-Anh. Allen Samstagfahrern/Eifeltourern Viel Spaß und Gute Beine :):) Grüße RALF
 
Hey Ines schön das Du SO mitkommst machen wir lockere Runde So 10.30 Uhr MJ in Rath-Anh. Allen Samstagfahrern/Eifeltourern Viel Spaß und Gute Beine :):) Grüße RALF
Auf ne lockere runde komm ich doch glatt mit dann schmeckt der kuchen doch gleich viel besser.... würde die kleine hausrunde vorschlagen sind gut 55km würde dann noch mit in richtung MG kommen und ines zurück bringen dann evt kommt ralf auch mit dann hat er anschließend auch seine km zusammen können wir ja sonntag absprechen...
 
Zurück
Oben Unten