• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hallo Zusammen !
Wer ist denn alles am kommenden Samstag in Grefrath beim RTF?
Ich komme direkt dahin und bin ab 10.30Uhr abfahrbereit.
Bye-bye ... Bernd

Verabredet euch wie ihr möchtet mit wem ihr möchtet und genießt die Zeit und eine schöne Ausfahrt mit Sonne (hoffentlich kommt diese auch rechzeitig)

Sa, 02.04.2016
Veranstalter RSV Grefrath 1961 e.V.
Strecken 42/ 72/ 112 km
Startort Stadionstr. 161
47929 Grefrath
Eissportzentrum
Startzeit 10:30 bis 13:00

Also meine lieben passt gut auf euch auf! Achtet auf einander und wenn ihr in der Gruppe fahrt, achtet auch auf andere.
See you on the road....
euer Käfer

Was war das wieder für ein RTF! Die Strecke war, bei immer wiederkehrender Sonne, reich garniert mit Grenzfahrern
und das zahlte sich pokaltechnisch nachher auch aus - Einmal mehr der 1. Platz :):D
Trotz der unterschiedlichen Geschwindigkeiten der einzelnen Gruppen,
trafen sich die meisten von uns bei der 2.Kontrolle am Wendepunkt wieder.
Es sollen heute 1200 Teilnehmer gewesen sein, davon 900 mit RR.
Die Flyer für den Grenzfahrer-RTF wurden ausgelegt und es kam auch noch ein Mann der schreibenden Zunft vorbei,
der ein paar Infos für einen Zeitungsartikel brauchte. Susanne und Stefan kamen schnell vom RTF Grefrath
auf das Thema Grenzfahrer und ihr RTF im August - Verbaler Flyer in Kompaktform.

:bier: -Abfahrt und bye-bye ... Bernd

Hallo Grenzfahrer!!!

Mittwochs gibt es ab den 06.05.2016 die Trainingsrunde U30 (nicht als 28-29 km/h zu verstehen) im Schnittbereich von 23-26 km/h. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Schloß Rheydt.
Wir werden nicht über den Allrather Berg fahren. Es wird für jeden etwas dabei sein, es gibt ein paar kleine Anstiege und Rollerstücke.
Die Runde hat ca. 50km.

Hier habe ich eine Bitte.
Die Dienstagsfahrer die meinen sie müssten Mittwochs auch fahren, bleibt bitte aus der Gruppe raus. Ihr bringt Unruhe mit und die Mittwochsrunde soll für alle da sein die nicht so schnell sind.
Es gibt andere Runden die Ihr drehen könnt ohne die Gruppe von Mittwoch zu stören, sie machen das auch nicht Dienstags.

Ich freue mich auf Euch, wir sehen uns am Mittwoch.

VG Bernd Adrians

PS: Gerne sind auch Gastfahrer Willkommen.

Hallo Grenzfahrer!!!

Mittwochs gibt es ab den 06.05.2016 die Trainingsrunde U30 (nicht als 28-29 km/h zu verstehen) im Schnittbereich von 23-26 km/h. Treffpunkt ist um 18:00 Uhr am Schloß Rheydt.
Wir werden nicht über den Allrather Berg fahren. Es wird für jeden etwas dabei sein, es gibt ein paar kleine Anstiege und Rollerstücke.
Die Runde hat ca. 50km.

Die Dienstagsfahrer die meinen sie müssten Mittwochs auch fahren, bleibt bitte aus der Gruppe raus. Ihr bringt Unruhe mit und die Mittwochsrunde soll für alle da sein die nicht so schnell sind.
Es gibt andere Runden die Ihr drehen könnt ohne die Gruppe von Mittwoch zu stören, sie machen das auch nicht Dienstags.

VG Bernd Adrians

Ich denke du meinst den 06.04.2016, ich kann leider nicht kommen da ich in Hamburg bin, aber nächst Woche würde ich vorbei kommen...

Hallo Grenzfahrer!!!

Die Runde hat ca. 50km.

VG Bernd Adrians

Fehlerteufel - die Mittwochs Runde startet ab den 06.04.2016.

Hallo Bernd, ich komme vielleicht als Gast mal mit ;-)

Doc und Blümchen, ihr lebt und fahrt noch Rennrad :)
Werd mich freuen euch beide noch mal zu sehen:D

PS: 06.04 kann ich nicht :(
LG icke

Klaro Thomas, wir fahren min. 3x/Wo MTB oder RR, sobald das Wetter besser ist erst mal die modifizierte Green Tube und die neuen Mini-Enduros vom MTB-Heinsberg. Jetzt über den Winter waren wir aber meistens im Return zum Spinning, um die Beine fürs RR zu behalten. Man sieht sich. LG Mani

Hallo Grenzfahrer,

ich würde gerne einen Mittwoch als Gastfahrer mitfahren. Habe mir von einem Freund mal so einen Rennhobel ausgeliehen da ich sonst normalerweise mit dem MTB unterwegs bin..schöne Grüße auch an Thomas ;)..und möchte jetzt gerne auch Rennrad fahren.
LG Marcel

Der RC Sprinter Waltrop bietet für das Deutsche Radsportabzeichen am 11. Mai ab 18:30h ein Zeitfahren über 20km an.
Ich werde dort sein und kann noch einen Mitfahrer mit Rad mitnehmen. Interesse?

Zurück