• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

RTF Auftakt in Schwalmtahl sagen wir teils geglückt bis Geneiken gings ganz gut ab da war bei mir Ende da merkt man jeden nicht gefahrenden km.In Schwanenberg hab ich mich dann verabschiedet hätte die lücke zu euch nichrt mehr zufahren können und bevor ich nachher irgendwo steh und nicht weiter komm,bin ich geradeaus richtung Heimat gerollt.Alles in einem war es bis dahin aber eine echt schöne fahrt mit euch hoffe ihr hattet noch viel Spaß!!! Danke für nen schönen Samstag morgen bis dahin Amir

Mit Erik und Guido zusammen haben wir die 70er Runde gefahren. Trotz Kälte und gutem Gegenwind auf den letzten 25Km
lief es für den Auftakt schön rund. Hat spaß gemacht mit Euch Beiden!
Wir haben mit innsgesamt 20 Teilnehmern den 2.Platz bei der Vereinswertung gemacht - :) ... noch`n Pokal :eek::D:daumen:

Nach so langer Winterpause war ich froh endlich wieder auf dem Rad zu sitzen, war ein toller Auftakt in die Saison. Danke für Bernd und Erik für den Windschatten, hat viel Spaß gemacht mit euch zu fahren.:daumen:

War länger nicht mehr hier und hab jetzt nicht alles durchgesucht: Gibt es noch die Gruppe, die abends vom Nordpark aus fährt? Wenn ja, wann?

RTF...und auf gehts...Ich werde versuchen hier die Sachen auch zu posten... keine Pflichtveranstaltung nur Spass am fahren

Samstag den 19.03.2016
SC Erftstadt e.V. 1976
Strecken 25/ 45/ 75/ 115 km
Startort Dr.-Josef-Fieger-Str.
50374 Erftstadt-Lechenich
Hauptschule

Startzeit 09:30 bis 12:00

oder

Sonntag den 20.03.2016 im "Rollek-gebiet"
Radsportbezirk Aachen e.V.
Strecken 44/ 72/ 112 km
Startort Parkstr. 21
52525 Heinsberg
Hauptschule

Startzeit 08:00 bis 10:00

bis bald meine lieben.......

Startplatz Flandernrundfahrt 229km am 2.4.2016

Hallo zusammen, ich gebe einen Startplatz für die 229 km-Tour bei der 25. Ronde van Vlaanderen Cyclo (einen Tag vor der 100. Ronde van Vlaanderen) am Samstag, 2.4.2016 für 70,00 Euro ab. Paket: Startgebühr 72,00 Euro inklusive Shuttle-Service vom Zielort zum Start in Brügge. 10 Euro Pfand für die Startnummer gibt's am Ende der Veranstaltung zurück. Ummeldegebühr 2 Euro.
Eine Ummeldung auf eine kürzere Distanz wäre auch noch vor Ort möglich.

Infos Radtourenfahrt: : http://www.sport.be/rondevanvlaanderen/2016/en
Infos Rennen (So, 3.4.): http://www.rondevanvlaanderen.be/

Um den Shuttle am Samstagmorgen nach Brügge zu nutzen, muss man die Startunterlagen am Freitag, 1.4.2016 zwischen 14-19.00 Uhr abholen. Dort wären auch die 2 Euro Ummeldegebühr zu zahlen. Die Busse fahren um 5:30 Uhr in Oudenaarde ab. Start in Brügge ist zwischen 7-8 Uhr.

Ich fahre die kurze Runde, sprich 127 km. Da sind alle wichtigen Punkte enthalten. Vllt will ja ein Grenzi mit!?

ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!! Jetzt geht es wieder auf die Straße !!!!!!!
Es gibt am Samstag bei schönstem Wetter eine Grenzfahrer Ostertour...wer Zeit und Lust hat kann sich hier gerne austoben oder einfach nur mitrollen und das schöne Wetter geniesen:

Start ist bei unserem Sponsor "Halle 22" und getroffen wird sich so gegen 11:00Uhr. Geplant ist unsere GF 111er Runde nmit Kaffe und Kuchenpause.
Eine sehr schöne Idee :-)

Wir machen nichts offizielles daraus, einfach nur entspannt miteinander Fahren, lachen, quatschen und das Team geniessen.

Also Renner fertig und los....

ACHTUNG ACHTUNG !!!!!!! Jetzt geht es wieder auf die Straße !!!!!!!
Es gibt am Samstag bei schönstem Wetter eine Grenzfahrer Ostertour...wer Zeit und Lust hat kann sich hier gerne austoben oder einfach nur mitrollen und das schöne Wetter geniesen:

Start ist bei unserem Sponsor "Halle 22" und getroffen wird sich so gegen 11:00Uhr. Geplant ist unsere GF 111er Runde nmit Kaffe und Kuchenpause.
Eine sehr schöne Idee :)

Wir machen nichts offizielles daraus, einfach nur entspannt miteinander Fahren, lachen, quatschen und das Team geniessen.

Also Renner fertig und los....

Bin dabei uns fahre ab Lüttelforst mit:):):)

Zurück