Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ob die Bahnfahrer da erst mal wieder das Schalten lernen müssen?
Ja, ich weis - Mir wird das Lachen noch vergehen![]()
Fährst doch eh ein FixieWir brauchen nicht mehr schalten![]()
Moin UlleWeiß jemand, warum unsere homepage grenzfahrer.de seit längerem nicht mehr erreichbar ist? Michael habe ich leider nicht erreicht. Bisher hat er Probleme mit der Seite schnell behoben.
LG
Ulle
Ich hatte den Eindruck,als
hätte Roadrunner eine eigene Grenzseite gestartet...Inflation der Grenzseiten
Heute auf der Bahn in Büttgen:
Vergeben wurden folgende Pokale:
Ununterbrochenes Hochgeschwindigkeitsfahren, Platz 1 - Rainer
Längste Führungsarbeit, Platz 1 - Rainer
Gleichmäßigkeitsfahren, Platz 1 - Rainer
Fettester Windschatten, Platz 1 - Rainer (ups )
Rainer, jetzt mal unter uns, hier im Forum, wieviel Köpfe musstest Du abschlagen, um so eine Power zu bekommen ?...........by the way, Harald habe ich schon lange nicht mehr gesehen und Ulle,........Dirk, pass' ein bisschen auf Dich auf......![]()
wenn wetter passt: morgen ab 15 Uhr von Holt aus kleine Runde... Sonntag von MG - Roermond - Wassenberg - MG .. gleich nen Lockeres 10 -15 km Ründchen in ca 5:10 laufen
RTF auftakt in Waldniel habe ich auch ins auge gefasst wann wollt ihr den wenn dort starten würde mich gerne dranhängen mal sehn was die form macht wie weit icfh mithalten kann mit euch
Um 10.00 Uhr werde ich an den Start gehen wollen. Ist immer noch früh genug für einen kühlen Samstag Morgen. Und als erster um 9.30 Uhr möchte ich sowieso nicht los. Da ist doch auf der Strecke noch gar nichts los und man fährt das Ding von vorne weg ohne unterwegs auf jemanden zu treffen. Ist mir zu einsam...deshalb 10.00 Uhr und Aufrollen.