• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Da bin ich auch dabei. Kilometermäßig habe ich gestern mit dem Regenrad doch mein Ziel für 2006 (10.000 km) erreicht, dadurch ist das Team Weizenblitz weiter auf der Startseite des Winterpokals (also unter den besten 10).

Oh mann oh mann, wo nimmst du nur die ganze Zeit her :(

Morgen bringe ich glaube ich mein Surfsegel mit, dann brauch ich garnicht treten :D Das ist ja wieder ein Sturm da draussen :mad:

Vom Segeln habe ich keine Ahnung. Wie machst du das, wenn der Wind von vorne kommt? :confused: :idee: Klar, du fährst in die andere Richtung. Irgendwann wird der Wind sich schon drehen.

also um 0:00 siehts imemrnoch stürmig ohne ende aus...werden wir ja morgen dann sehen...ich fahre nicht vorne ^^

@nenorc2:

Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag. :bday_2: Hast lange nichts mehr von dir hören lassen.

Ulrich

Vom Segeln habe ich keine Ahnung. Wie machst du das, wenn der Wind von vorne kommt? :confused: :idee: Klar, du fährst in die andere Richtung. Irgendwann wird der Wind sich schon drehen.

Wenn der Wind von vorne kommt musst du kreuzen, brauchsr dann halt die komplette Breite der Strasse :D

Wir sind heute zu viert vom Fitness Studio "IDEAL" in Mönchengladbach gestartet. War ne tolle Runde, sind konsequent und homogen im Grundlagenbereich gefahren. Rad ist gereinigt und hängt zum Trocknen an der Leine, ich bin geduscht und rieche gut!!!
Wünsch Euch allen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2007
Gruss hornstein

Von Arsbeck aus haben heue 7 Unentwegte den Unbillen des Wetters getrotzt. Und auch bei uns gab es einige Streckenabschnitte, die man im Grundlagenbereich fahren konnte. :D

Wünsche ebenfalls allen einen guten Rutsch :feier: und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007. :wink2:

Ich steh vor allem auf den Dreck.
Ja ja ja, da scheinst du ein Talent für zu haben :D :aetsch: :lol:
Nein nun aber mal im Ernst, war ne gute Runde. Kilometerzahl stimmte. Die beiden Platten vom Mitstreiter waren kühlend und die Gurkerei bei Roermond war ein wenig nervig aber der Rest war SPITZE.

Ein Lob an mythos, er versucht es doch immer wieder irgendwo auszureissen oder sich davon zu stehlen. Bisher konnten wir ihn ja meistens wieder einfangen aber der Tag wird kommen da wird er für seine zahlreichen Versuche belohnt :D ( Hoffentlich dauert es noch was ;) )

Vielen Dank für die tolle Runde. Und sorry wegen der Unterbrechungen, hat den Puls hoffentlich nicht zu sehr abfallen lassen;) .

Euch allen einen einen guten Rutsch. Wenn ich wieder in der Gegend bin, meld ich mich.

LG
Torsten

Zurück