• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hi,...., wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Spinning- Marathon 07.11. 2015 ...9:00 - 15:00 Uhr für 6 ,-€ in Nettetal Grenzland - Fitnessstudio......... Gruß Ralf
 
Armin, sag nochmal genau Bescheid, wann und wo. Eine lockere Runde am Sonntag, nach der ruhigen Runde morgen, fahre ich mit :daumen:

Also: Rath - Anhoven, direkt an der Kreuzung (von MG kommend) wo es rechts zum Autohaus Mitsubishi geht., auf dem Parkplatz. An der Ecke ist auch die Gaststätte Cohnen. 10:30 wäre Abfahrt:)
 
Sehr ruhige Runde bei bestem sonnigen Herbstwetter mit @Asterix von RA über Lüttelforst auf die 110er GF-RTF-Strecke, de Meinweg, Entenpfuhl, Lucie, wieder nach RA. Zunächst flott warmgefahren, dann entspannt über die Hügel.

Auf dem Rückweg noch Regina zugewinkt, die uns entgegen kam

Aber auch wirklich Alles verdammt richtig gemacht!
 
Sehr ruhige Runde bei bestem sonnigen Herbstwetter mit @Asterix von RA über Lüttelforst auf die 110er GF-RTF-Strecke, de Meinweg, Entenpfuhl, Lucie, wieder nach RA. Zunächst flott warmgefahren, dann entspannt über die Hügel.

Auf dem Rückweg noch Regina zugewinkt, die uns entgegen kam

Aber auch wirklich Alles verdammt richtig gemacht!

... jep - Regina +Begleitung habe ich auch noch gesehen.
Nachmittags bei der Abfahrt deMeinweg kamen die Beiden mir entgegen.
Da ich aber auf dem Tourenrad mit Frau dabei und in Zivil unterwegs war,
hatten die Beiden keine Chance mich zu erkennen :D:(
 
... jep - Regina +Begleitung habe ich auch noch gesehen.
Nachmittags bei der Abfahrt deMeinweg kamen die Beiden mir entgegen.
Da ich aber auf dem Tourenrad mit Frau dabei und in Zivil unterwegs war,
hatten die Beiden keine Chance mich zu erkennen :D:(
Servus, doch wir haben dich gesehen.So eine Größe fällt ja auf;):D
 
Servus, doch wir haben dich gesehen.So eine Größe fällt ja auf;):D
upload_2015-11-1_23-31-6.png


War das schön heute auf deMeinweg !
 

Anhänge

  • upload_2015-11-1_23-30-49.png
    upload_2015-11-1_23-30-49.png
    556,6 KB · Aufrufe: 38
... jep - Regina +Begleitung habe ich auch noch gesehen.
Nachmittags bei der Abfahrt deMeinweg kamen die Beiden mir entgegen.
Da ich aber auf dem Tourenrad mit Frau dabei und in Zivil unterwegs war,
hatten die Beiden keine Chance mich zu erkennen :D:(

Da war ich gerade mit meinen Beinen beschäftigt, die wollten da schon nicht mehr richtig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich auf den CTFs immer frage, was ist wohl in den Rucksäcken drin? In den Alpen okay. Wasser, Wechselkleidung, Werkzeug usw. Aber auf einer Tour die auf 50-60 km eine Futterstelle umkreist? Adventure statt Advent :D

Egal, Hauptsache Spaß und der war reichlich vorhanden :bier:
Tach,solltest du mal eine Panne haben und nicht die passenden Helferlein dabei,zeig ich dir was in meinem Säckel für Helfer drin sind und fahre weiter:p:D
 
Zurück
Oben Unten