Micha2601
Grenzfahrer
Ich war erst 17:30 zuhause, sonst wäre ich gerne wieder mit gekommen.18:00, keiner da...
Ich fahr dann mal los
Gruß
Michael
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war erst 17:30 zuhause, sonst wäre ich gerne wieder mit gekommen.18:00, keiner da...
Ich fahr dann mal los
Ich bin leider erkätungsbedingt raus.Mittwochsrunde ab Hockeypark 18:00h
Wetter: Sonnig, 17°C auf 14°C fallend, leichte Brise mit mäßigen Böen.
Sonnenuntergang 20:03h
LICHT!
ich überlege noch...
Wie wäre es den 15 Minuten eher zu starten??
Das war heute eine schöne Dienstagsrunde, U30 und Ü30 war dabei, wärend Özi Guido und der Viersener Ü30 gefahren sind, sind Surferworld, ein Gastfahrer und ich U30 gefahren. Es war trocken und noch so warm, dass man kurz - kurz fahren konnte.
Was mir weniger gefallen hat ist die Grenzfahrergruppe, die uns in Jüchen entgegen kam. Wieso gibt es im Verein Exclusivgruppen, die ihre Ausfahrten nicht öffentlich und für alle posten? Sind wir denen nicht gut genug, gibt es im Verein Klassenunterschiede? Gibt es im Verein Mitglieder, die der Meinung sind, dass es nicht alle Wert sind mit Ihnen zu fahren?
Das fand ich sehr ärgerlich! Neue Mitglieder rekrutieren sich nur über das Forum und nicht über internen Klüngel.
Das war heute eine schöne Dienstagsrunde, U30 und Ü30 war dabei, wärend Özi Guido und der Viersener Ü30 gefahren sind, sind Surferworld, ein Gastfahrer und ich U30 gefahren. Es war trocken und noch so warm, dass man kurz - kurz fahren konnte.
Was mir weniger gefallen hat ist die Grenzfahrergruppe, die uns in Jüchen entgegen kam. Wieso gibt es im Verein Exclusivgruppen, die ihre Ausfahrten nicht öffentlich und für alle posten? Sind wir denen nicht gut genug, gibt es im Verein Klassenunterschiede? Gibt es im Verein Mitglieder, die der Meinung sind, dass es nicht alle Wert sind mit Ihnen zu fahren?
Das fand ich sehr ärgerlich! Neue Mitglieder rekrutieren sich nur über das Forum und nicht über internen Klüngel.
Hey Jader,Mittwochsrunde ab Hockeypark?
Kommt jemand? Ansonsten fahre ich ab Dülken Moselstraße Richtung Hinsbeck...
Moin,
lieber Rückenwind . Ich bin gestern mit einem MTB Kumpel und einer Möwe Rennrad gefahren. Ich wusste nicht das 1 Grenzfahrer,1 Möwe und 1 Gast eine ganze Grenzfahrer Gruppe bilden, oder sollte es eine Anspielung auf mein Gewicht seinIch kann nicht verstehen das so ein Wind gemacht wird wegen einem Grenzfahrer der sich auf der Arbeit kurz verabredet hat zu einer viel früheren Zeit und schon auf dem Rückweg war als wir uns gesehen haben. Also Kinder ,lieb sein!!!!
PS: Möwe in Möwe Kleidung, Gast in hell Grün und ich in Grenzfahrer Kleidung, besser genauer schauen oder Brille kaufen
![]()
Ohne jetzt die Wogen zu hoch kochen zu lassen oder gar Leute zum Austritt zu veranlassen, aber Dirk kam ca. 200 Meter hinter euch und gehörte nicht zu eurer Gruppe?