• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

AW: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Haben unseren Weihnachtsbaum jetzt Online :jumping: :jumping:

Findet ihr in Heikes Fotoalbum ( @Miss Biss)

cu.
Rainer:D

:daumen: :D
Hatt sich eigentlich jemand was bei dem Reifenplatzer getan ??:eek:
Nein, zum Glück nicht. Derjenige konnte das Rad kontrolliert im Innenraum zum Stehen bringen. Heinz hat ihm dann ein neues Vorderrad besorgt und weiter gings. :D
Aber ein Tacho ist schon nicht verkehrt. Die letzte "Jagd" wurde oben mit gut 45 zum Schluß gefahren. Und der Hundebesitzer fährt da bestimmt noch ein bißchen schneller. :eek:

Haben unseren Weihnachtsbaum jetzt Online :jumping: :jumping:

Findet ihr in Heikes Fotoalbum ( @Miss Biss)

cu.
Rainer:D

:daumen: :D

Hallo Junxx,
habe mich von euch am letzten Samstag inspirieren lassen mich mal wieder auf der Bahn blicken zu lassen. Ich finde es immer wieder ein tolles Erlebnis wenn man so die ersten Runden dreht und dann in der Gruppe die Kette fliegen lässt.
Mir hat es jedenfalls richtig Spass gemacht, werde sicher am nächsten Montag wieder auf dem Zielstrich sein. Die Sache mit dem Tacho hat mich auch schon beschäftigt und ich denke mir, einfach einen montieren und das Problem ist gelöst.
Wäre bei einer Aktion mit dem MTB am Samstag gerne wieder dabei.

Mit sportlichen Grüßen
xtr-typ

Achtung Achtung Achtung !!

ghostraider und hornstein erinnern nochmal an das Top-Ereignis am kommenden Wochenende.
Um 16:00 Uhr geht es los. IDEAL in Mönchengladbach.
Freue mich auf Euch alle.
Gute Laune nicht vergessen.

Gruss hornstein

Hallo Leute,

wollte nochmals nachfragen, ob es allgemein Interesse besteht, bei Rund um Köln mitzumachen. Vielleicht sogar als Team?
Bin nämlich drauf und dran, mich doch anzumelden.

Gruß....

Na dan feuer die Jungs mal richtig an :D

Nie mehr 2te Liga :)

Notfalls gehst du auf den Platz und machst ihn rein:)

Würde ich ja gerne, aber ich habe am Samstag zu der Zeit leider schon eine andere Verpflichtung. :(
Ich muß Dir doch Hilfestellung geben bei DEM Spinning-Event in Gladbach. :D

Apropos Spinning:
Gestern abend Nikolaus-Marathon-Spinning in Niederkrüchten mit u.a. kandalf und ghostraider.
Inklusive Erleuchtung ;) , Darreichung von Aufputschmitteln :dope: und Getränkeservice :bier: .
135 Minuten Spinning vom Feinsten beim wahrscheinlich besten Spinning-Instruktor der Welt. :)

Hallo Leute,
wollte nochmals nachfragen, ob es allgemein Interesse besteht, bei Rund um Köln mitzumachen. ....
Von meiner Seite besteht an RuK kein Interesse.

Hallo Leute,

wollte nochmals nachfragen, ob es allgemein Interesse besteht, bei Rund um Köln mitzumachen. Vielleicht sogar als Team?

Gruß....

Bei mir besteht auch Interesse für 100er Runde. 60 km wie im Juli in Bochum war mir etwas zu kurz. :)

Apropos Spinning:
Gestern abend Nikolaus-Marathon-Spinning in Niederkrüchten mit u.a. kandalf und ghostraider.
Inklusive Erleuchtung ;) , Darreichung von Aufputschmitteln :dope: und Getränkeservice :bier: .
135 Minuten Spinning vom Feinsten beim wahrscheinlich besten Spinning-Instruktor der Welt. :)

Jo, gestern Abend war echt spitze. Mit einfahren vorher waren es fast 150 Minuten :daumen: An dem Service gestern abend gibt es ja überhaupt nichts auszusetzen. Haben die prima gemacht.

[Apropos Spinning:

Danke, danke :love: für die blumen. als instruktor ist man immer nur so gut wir seine teilnehmer. Na ja......... stimmt nicht ganz. :D :D :D

Jung's '" prima job" gestern mit euch. Danke euch Kandalf und Mythos .

Bis Samstag und gute laune brauchen "Grenzfahrer" nicht mitbringen.......... "Grenzfahrer" haben immer gute laune ,wenn's um's radfahren geht , nicht ? Keep in motion. :jumping:

[Apropos Spinning:

Danke, danke :love: für die blumen. als instruktor ist man immer nur so gut wir seine teilnehmer. Na ja......... stimmt nicht ganz. :D :D :D

Jung's '" prima job" gestern mit euch. Danke euch Kandalf und Mythos .

Bis Samstag und gute laune brauchen "Grenzfahrer" nicht mitbringen.......... "Grenzfahrer" haben immer gute laune ,wenn's um's radfahren geht , nicht ? Keep in motion. :jumping:

Ach ja, ganz vergessen. Das Nikolaus Essen war übrigens auch echt suppi!

Hallo Leute,

Gruß....

Speedy, Asterix und ich werden uns für die 60er anmelden. Wenn wir also noch einen vierten dabei hätten, hätten wir das Grenzfahrer-Team zusammen.

Hallo Junxx,

wäre an RUK auch interessiert, leider war die Anmeldung in den letzten beiden Jahren für mich immer ein schlechtes Ohmen. Genau zum Rennen war ich dann krank und konnte nicht mitfahren.
Bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt, also wäre ich auf jedenfall dabei.
Im übrigen stehen bei mir aber auch wieder Bochum und die üblichen Veranstaltungen auf dem Plan. Habe übrigens eine Meldebestätigung für die "Jeantex Transalp" 2007. Sonst noch jemand dabei??

Grüße
XTR-Typ

Raider.jpg

Ghostraider :D :D :D

Ich pass auf :D

Achtung Achtung,
Kurzfristig noch 2 Plätze für Spinning event Heute im Ideal frei geworden.

Aus familiären Gründen können Mädchen und Storck Riese leider doch nicht teilnehmen.

na das sind mir hier ja ein paar nasen!

dat wird ja gleich ein gemütliches ründchen!

der rainer und ich sind dabei auch wenn et hölschen zufriert!

wobei ich nicht mit 100% .. kämpfe mit der erkältung eines kollegen ;)
aber rainer ist fit und hat ne kräftige stimme :D

cu
Heike

Zurück