• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Mein kleines Gardasee-Urlaubstagebuch.

Eintrag vom 22.05.2015:

Starker Wind aus Süd/Südwest treibt immer mehr tiefgraue Wolken vor sich her. Habe festgestellt, dass die Nackenschmerzen eher vom besorgten Blick in den Himmel kommen, als vom ungewohnten Kopfkissen. Ganz bestimmt aber nicht vom Radfahren. Nachdem wir an den ersten Tagen noch draußen gefrühstückt haben, war das gestern nur noch in der Wohnung möglich, dann aber noch bei offener Terrassentüre. Heute morgen haben wir die schon schließen müssen. Wer weiß, wo dass noch endet.

Die Räder habe ich jetzt, getrieben von der Vorstellung, dass das Wetter doch noch aufklart, schon mehrmals einer intensiven Wartung unterzogen. Wäre ja der Supergau, wenn uns ein technisches Problem daran hindern würde, spontan loszufahren. Gut, dass ich mein Werkzeugköfferchen mitgenommen habe. Weiß aber langsam nicht mehr, was ich an den MTB’s noch warten und einstellen sollte. Zwischendurch immer mal wieder einen Blick nach draußen geworfen. Nein, immer noch schlechtes Wetter. Na ja, schaue ich halt in 5 Minuten nochmal.

Zumindest für meinen lädierten Hintern war/ist die Zwangspause gut. Ich weiß nicht, ob es an den dünnen Polstern der MTB-Unterhose liegt, oder auch Sattel Nr. 3 noch nicht optimal ist (mittlerweile kann ich eBay ja mit meinen Sattelkäufen fluten), jedenfalls habe ich wieder eine schmerzhafte Wunde, die ich recht wirkungsvoll mit "dumm rumsitzen" behandele. Hilft, macht mich aber nicht glücklich.

Samstag und Sonntag soll das Wetter endlich besser werden, gut nicht, natürlich nicht, aber besser, so dass wir endlich zwei geplante Panoramatouren umsetzen können.

Besser, ich schaue nochmal nach den Rädern. Sicher ist sicher.
 
:):):):):):)Halllöchen :):) wir sehen uns morgen um 10 am Start.werde mit dem Rad kommen.Entscheide auf der Strecke welche lange. Habe heute nochmal versucht mein Pläne für Sonntag um zu legen es geht aber leider nicht.Wird wohl dabei bleiben das ich Montag die Pfingstrunde fahre.

Für alle die Sonntag fahren,Armin hat ein Vorschlag gemacht als Treffpunkt zum Kuchen essen für beide Gruppen,am Meinweg (glaube ich)
viele liebe grüße

Danke fürs Lob der Käfermail ☺ das mache ich total gerne für eine so tolle Truppe☺
 
Wer hat denn alles vor am Sonntag bei schönstem Wetter die vorgezogene ( Montag fahren wir ja auch ;)) Pfingsttour mitzufahren ? Armin ist ja leider krank ! ( gute Besserung :))
Als Treffpunkt wurde ja unglücklicher Weise das B57 und die Halle 22 genannt. Beides liegt ja auf dem Weg, ich hatte mit Armin schon gesprochen ob es nicht besser wäre vom B57 früher (1,5std) zu starten und zum Start Halle 22 zu fahren.
Da die Strecke ja wieder am B57 vorbei führt wäre dort auch das Ende der frühen Vögel ;). Kaffe und Kuchen gäbe es bei einer Pause am Meinweg :)
Da ich nicht weiß wer mitfährt kann ich auch noch keine Startzeiten veröffentlichen. Meldet euch einfach mal damit wir überhaupt wissen wer mitfährt.
Sonntag + Startort
Montag + Startort

wir sehen uns morgen im Ziel ( Düren) :D:daumen:
 
Wer hat denn alles vor am Sonntag bei schönstem Wetter die vorgezogene ( Montag fahren wir ja auch ;)) Pfingsttour mitzufahren ? Armin ist ja leider krank ! ( gute Besserung :))
Als Treffpunkt wurde ja unglücklicher Weise das B57 und die Halle 22 genannt. Beides liegt ja auf dem Weg, ich hatte mit Armin schon gesprochen ob es nicht besser wäre vom B57 früher (1,5std) zu starten und zum Start Halle 22 zu fahren.
Da die Strecke ja wieder am B57 vorbei führt wäre dort auch das Ende der frühen Vögel ;). Kaffe und Kuchen gäbe es bei einer Pause am Meinweg :)
Da ich nicht weiß wer mitfährt kann ich auch noch keine Startzeiten veröffentlichen. Meldet euch einfach mal damit wir überhaupt wissen wer mitfährt.
Sonntag + Startort
Montag + Startort

wir sehen uns morgen im Ziel ( Düren) :D:daumen:


Sonntag :
B57: RROetzi /
Halle22:

Montag:
B57: RROetzi /
Halle22:
 
Sonntag :
B57: RROetzi /
Halle22: Frank

Montag:
B57: RROetzi / DerViersener / HaraldH
Halle22:

Ich bin sehr dafür, dass die B57-Starter früher auf die Strecke gehen, damit gemeinsames Fahren aller und eine gemeinsame Pause möglich sind. Nur dann ist es eine wirkliche Grenzfahrer-Pfingsttour :)

CU in Düren,

Harald
 
Zurück
Oben Unten