• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Montag wurde ich vom B57 starten.Vor zehn aber bitte nicht.
Ich finde das ist echt eine SAU schlechte Planung meine Grenzfahrer.:p:cool:

Da unsere liebe MoM die längste Anreise hat,finde ich soll MoM sagen ob 0930 oder 1000 Uhr.Sollte der Start um 1000 sein verschiebt sich alles nach hinten um ca 30min.Ist der Track noch so wie am Anfang!?!? wer navigiert!?!? sonst brauch ich mal einen aktuellen Track für morgen.

von mir aus auch um 9:30 Start am B57.Leider bin ich Schule an diesem Schlamassel dargestellt zwei Gruppen gibt und zwei Starts.Notiz für nächstes Jahr. ..... Start B 57 für alle um zehn☺ Dachte nur Es wäre eine schöne Sache wenn man nicht so viel Zeit in Auto verbringt mit der Anreise Eine Dauerdiskussion wollte ich nicht auslösen sorry

Für die B57 Starter wird sicher eines sein des den Track hat.

von mir aus auch um 9:30 Start am B57.Leider bin ich Schule an diesem Schlamassel dargestellt zwei Gruppen gibt und zwei Starts.Notiz für nächstes Jahr. ..... Start B 57 für alle um zehn☺ Dachte nur Es wäre eine schöne Sache wenn man nicht so viel Zeit in Auto verbringt mit der Anreise Eine Dauerdiskussion wollte ich nicht auslösen sorry

....alles gut....
Bin mal gespannt, was morgen noch ausdiskutiert wird, die Strecke steht ja, Gott sei Dank....

Und damit hast du, liebes Käferchen, grundsätzlich schon zu viel gedacht.... und zwar an Andere! Und das obwohl du ja selbst die mit Abstand weiteste Anreise hast!!!
Nein Iris, ziehe den Hut bloß nicht an..... hier gibt's andere Probleme/ Entwicklungen.
Grenzfahrer-Truppe ist nicht mehr das, was sie mal war.
Amen.

Iris ziehe dir keinen Schuh an:):idee:Alle sind froh das du mit fährst (bei deiner Anfahrt)und darum bisse Chef:daumen:
Ich bin auch um halb 10 am B57.Ammmmmmmmmmmennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn..................................

dürfen Gäste mit?

....Am Pfingstmontag meist stark bewölkt, von Nordwesten her leichter Regen.
Ab dem Mittag zuerst am Niederrhein wieder trocken, aber selten Auflockerungen.
Nur noch 14 bis 17, in den Hochlagen 11 bis 13 Grad. Mäßiger Nordwestwind....

und wenn´s morgen früh nass ist, einfach bisschen später losfahren...

Hier regnet es nicht mehr, Meteox sieht auch ganz gut aus für später.
BTW, aus bestimmten Gründen (wen`s interessiert warum gerne nacher persönlich) hätte ich gerne den Track oder 'nen GPies oder Bikemap Link.
Schon mal Danke vorab, bis später-

Thomas

Ich fahre gleich zum B57 und entscheide vor Ort, Anreise Halle 22 mit Rad oder Auto oder direkt wieder nach Hause. Bin 9:15 da und 9:30 abfahrbereit.
Harald

Komme gerade aus der Garage, wo ich an den Schlechtwetterrenner die Raceblades montiert habe.
Da habe ich mich mit dem Regenradar wohl vertan.
Ich bin raus, fühle mich zu alt für Regentouren, ist mir auch etwas zu riskant.
Vielleicht heute nachmittag dann eine kleine Matschrunde mit dem Crosser.

Noch einen schönen Pfingstmontag - Thomas

Okay, am Cafe 57 war ich heute schon umsonst. Ich bin auch raus und fahre gleich hier ne Runde wenn die Strecke abgetrocknet ist. Regen hat schon aufgehört.

14:00 Uhr am Schloß für eine U30 "Dienstagsrunde" am Pfingstmontag.
Klick auf "gefällt mir" für Mitfahrer :daumen:

War ne sehr gute Entscheidung heute noch zu fahren. Mit Möwe Bernd und RROetzi sind wir bei guten Wetter die Dienstagsrunde gefahren. In einer Bäckerei in Wevelinghoven haben wir uns noch Zeit für einen Kaffee und ein Stück Kuchen genommen. Klasse Tour, gerne bald wieder. :daumen:

Zurück