speedy1969
Ex grenz Erfahrer ;-)
Servus,da ja ein traum Wetter kommt morgen
wollt ich ab Müllberg Rheydt am 17:30 eine Tour vielleicht ins Meinweggebiet fahren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei http://www.rc-dorff.de sind die Bilder vom Samstag zu finden![]()
da würd ich mich gern anschließen, wenn ich's von der Uhrzeit schaffeServus,da ja ein traum Wetter kommt morgenwollt ich ab Müllberg Rheydt am 17:30 eine Tour vielleicht ins Meinweggebiet fahren.
xralfx und ich haben Interesse morgen zu fahren. Start 11:00 Uhr ist ok. Welche Strecke, welcher Treffpunkt? Evtl. eine kleine Eifelrunde?Fährt jemand im Bereich so gegen 11:00 morgen ? Fahre ansonsten Richtung Meinweg oder so...
xralfx und ich haben Interesse morgen zu fahren. Start 11:00 Uhr ist ok. Welche Strecke, welcher Treffpunkt? Evtl. eine kleine Eifelrunde?
wir könnten die 111er unserer RTF ab B57 als Rundkurs fahren, danach Kuchen und / oder Kaltgetränkim B57...
So soll es sein. Start 11:00 in Rath - Anhoven, dann die 111er, danach KuchenSuper
Start 11:00 Uhr!?!
Wenn es eine U30 Runde werden soll, würde ich mich gerne anschließen.So soll es sein. Start 11:00 in Rath - Anhoven, dann die 111er, danach Kuchen![]()
Bin dabei.So soll es sein. Start 11:00 in Rath - Anhoven, dann die 111er, danach Kuchen![]()
Wird es. Versprochen.Wenn es eine U30 Runde werden soll, würde ich mich gerne anschließen.
Dann schreite zur Tat!Hi, bin gerade im Rufdienst draussen. Leverkusen fällt somit für mich aus. Würde mich Euch gerne anschließen.
Ich muß wohl gestern in einem Paralleluniversum gelebt haben.bei bestem Wetter. ( Danke Sonne ......... mein erster Sonnenbrand .....grrrrrrrrrrrr )