• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

....und Dirk müsste seinen Namen eigentlich von WhiteBull in Leitbulle ("LightBull") ändern.

PS: Die Freiheit der Übersetzung ins Englische obliegt alleine den ausgzeichneten Sprachkenntnissen des Übersetzers :D.

"Light"????? ......das ist im Moment für mich ein Fremdwort.........:rolleyes::confused::(:eek:

:D:D:D :daumen: das nenn ich mal ne echt gelungene Komination für unsere Zugmaschienen: "GuideBull" und "LightBull". Kommt Jungs, die Namen müsst ihr akzeptieren :);).

Hahahaha solange keiner auf die Idee kommt uns als "Zuchtbull" zu titulieren ist alles im grünen !!!!! ;):D

... Die 71 km Strecke der Schwalmtaler RTF muss noch geändert (oder gestrichen?) werden, da die Rurbrücke (K21 zwischen Ophoven und Kempen) in etwa einer Woche für ein Jahr wegen Brückenneubau gesperrt wird. ...
Am Samstag bin ich die geänderte 71 km Strecke gefahren. Das war eine neue Grenzerfahrung: Einstellige Geschwindigkeit im Flachen auf der Straße. Bei Windgeschwindigkeit von bis zu 100 km/h ging nicht mehr. Das bringt dann ein paar Punkte mehr im WP. ;)

Gruß Ulle

Heute auf der Bahn;
Ach, dachte ich, die letzte halbe Stunde fährst Du einfach hinter Rainer her, so knapp unter 40 km/h, passt schon. Dann auf einmal zog Rainer an, 41 km/h, 42km/h...ich dachte, was geht denn jetzt hier so spät noch ab, egal, ich bleibe dran, Rainer wird ja wohl irgendwann müde werden,....der wird ja wohl mal irgendwann langsamer werden,..... IRGENDWANN WIRD DER JA WOHL MAL LANGSAMER WERDEN!!
Wurde er aber nicht.
Mein Gehirn hat dann irgendwann auf Überlebensmodus geschaltet, heißt, die Blutzufuhr nur noch für überlebenswichtige Organe zugelassen,...in dieser Situation natürlich die Beine.
War schön heute, hat Spass gemacht.:daumen::daumen::daumen:

Heute auf der Bahn;
Ach, dachte ich, die letzte halbe Stunde fährst Du einfach hinter Rainer her, so knapp unter 40 km/h, passt schon. Dann auf einmal zog Rainer an, 41 km/h, 42km/h...ich dachte, was geht denn jetzt hier so spät noch ab, egal, ich bleibe dran, Rainer wird ja wohl irgendwann müde werden,....der wird ja wohl mal irgendwann langsamer werden,..... IRGENDWANN WIRD DER JA WOHL MAL LANGSAMER WERDEN!!
Wurde er aber nicht.
Mein Gehirn hat dann irgendwann auf Überlebensmodus geschaltet, heißt, die Blutzufuhr nur noch für überlebenswichtige Organe zugelassen,...in dieser Situation natürlich die Beine.
War schön heute, hat Spass gemacht.:daumen::daumen::daumen:

Jens, du bist der Knaller !!!! :D Lustig geschrieben :D ( muß jetzt noch lachen wenn ich mir vorstelle wie du da hinten deine Blutzufuhr regelst ;) ) Bist super drangeblieben !

Es war Toll gestern mit 8 Grenzi's ( + einen Krankenbesuch :cool::daumen: ) die Runden zu ziehen :D:D:D

Und das :bier::bier: Durfte auch nicht fehlen :)

Wir sehen uns ...........mip.......mip.....;)

Am Sonntag 25. Januar Bahntag in Büttgen. Habe mich da mal zum mitfahren angemeldet. Wäre auch sicher witzig, da viele Zuschauer da sind, wenn die Grenzfahrer Truppe da mal ein paar Runden dreht....gute Möglichkeit sich zu präsentieren, die Bahnfahrer müssen sich ja in keinster Weise verstecken. https://www.facebook.com/events/1398873680407389/?ref_notif_type=plan_mall_activity&source=1

mhhhh hab noch mal richtig gelesen, mir scheint die fahren da nur mit Oldies.....das passt nicht zu Euren Rädern Jungs :p:p:p

Zuletzt bearbeitet:
das war ein echt schönes Erlebnis auf der Bahn am Sonntag. Unser Andreas hat mal wieder gezeigt wie ein Grenzfahrer kämpfen kann. Gratuliere zum 2 Platz :-):daumen::daumen::bier:
Na wo sind den die Bilder alle????

Zurück