ReginaP
G A S T
von mir auch gute BesserungDanke....;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von mir auch gute BesserungDanke....;-)
Was ist der Unterschied zwischen Rainer und einem E-Bike? Richtig,....bei einem E-Bike ist irgendwann der Akku leer.
Tempo 40 km/h (+2km/h) Runde um Runde. Ich war mir zwischendurch nicht sicher, ob das Derny sich unbemerkt auf die Bahn geschlichen hat. Aber da vorne knatterte nichts, also konnte ich das ausschließen. Irgendwann habe ich aufgehört, die Runden zu zählen, habe es mir auf der Position 3 bequem gemacht und es einfach mal laufen lassen. 69,5km insgesamt, für zwei Stunden, lief nicht so schlecht.
Reiner, noch mal vielen Dank für's Ziehen, Bernd, schön, das Du auch wieder da warst, der Preis für's Gleichmäßigkeitsfahren geht wie immer an Dich.
War 'ne nette Runde heute.
An den letzen beiden Wochenenden bin ich die die RTF-Strecke von Schwalmtal (45 und 74 km) abgefahren. Die 111 km habe ich fürs nächste Wochenende vorgesehen. Der Startort ändert sich im im nächsten Jahr. Die Tracks kann ich per E-Mail verschicken.
LG Ulle
Wer ist denn heute Abend ( Freitag ) um 20:00 Uhr alles dabei ?
Ich hoffe wir sehen uns !![]()
An den letzen beiden Wochenenden bin ich die die RTF-Strecke von Schwalmtal (45 und 74 km) abgefahren. Die 111 km habe ich fürs nächste Wochenende vorgesehen. Der Startort ändert sich im im nächsten Jahr. Die Tracks kann ich per E-Mail verschicken.
LG Ulle
... dan heisst es nicht mehr MIEP-MIEP ... sondern: Hein duck dich, da kommt `nen dicken Dampfer
Was sagt denn Asterix dazu?Dürfen wir das hier auch benutzen?
... ach Asterix - Biiiitteeeeeeee
![]()
Lach..ich find das Teil rattenscharf..kläre ich aber mit der "Firma" mal ab und melde mich hier wieder
Euch ein schönes WE !
Start ist auf der Kleiststraße (Europaschule). Das ist nahe beim alten Startort. Die Strecke hat sich nicht geändert, nur am Anfang (Kleiststraße, links auf Schillerstraße, links Am Zoppenberg, rechts Eickener Straße, rechts Heerstraße, rechts L475, weiter L371, links Ungerather Straße - alte Strecke) und am Ende (Auf dem Mutzer bis zur Feuerwehr, links Industriestraße, geradeaus über 1. Kreisverkehr, 2. Kreisverkehr 2. Ausfahrt L475, rechts Eickener Straße, links Am Zoppenberg, rechts Schillerstraße, rechts Kleiststraße)Hey Ulle, wo ist denn dann der Start in 2015?
Ändert sich der Streckenverlauf auch?
Wie gerade eben angemerkt, du scheinst ja wieder 'rund zu laufen'![]()
ah, das ist ja mein Flügelmann. So wurde ich heute von Rainer begrüßt. Ähm, jaa, räusper, vielleicht kommt ja noch jemand, gab ich zur Antwort, wohl wissend, welche Rundenzeiten auf dem Plan stehen.
Und dann ging es auch schon auf die Bahn, ich hab' mich in meiner neuen Rolle als Flügelmann ganz dicht an Rainers Hinterrad geklemmt und bin dann in für die nächsten 20km im Stealth-Modus hinterhergerollt. War geil! 41 km/h bei einem Puls von 140, das nenne ich GA1, hihi.
Gut, Rainer meinte später, das mit dem Flügelmann müsse er mir noch mal erklären. Hmm, ich weiß gar nicht, ob ich alles wissen möchte.
Ach, Dirk, bin ich froh, wenn Du am Montag wieder da bist, dann kann ich endlich wieder mit meinen kleinen Förmchen spielen.
Danke für's Ziehen, Rainer, bis Montag.![]()
Das war ja wiedermal richtig Cool gesternAls ich Jens als meinen Flügelmann begrüßt hab und er sich erst mal umdrehen mußte um zu schauen ob auch wirklich er gemeint war wusste ich bescheid !
Jens schaltete hinter mir in den "Stealth-Modus" und ich fuhr vorn im "Derny-Modus" .............. im Gegensatz zum Jens nicht im GA1 Bereich
Und so zogen wir den ganzen Abend unsere Runden
Wo kann man Kraft-Ausdauer und GA1 Training besser kombinieren als auf der Bahn
Mal sehen ob der Jens am Montag wirklich die Förmchen auspackt !
Wir sehen uns am Montag !!!![]()