• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So meine lieben...
folgendes ist bei der Umfrage raus gekommen...
23 Personen haben Teilgenommen
18 mal wurde der 19.12.2014 angeklickt

Also wird folgendes nun passieren.
Ich werde in den nächsten Tagen im Cafe B57 anrufen und einen Tisch oder ein Bereich für ca.20-25 Personen reservieren....

ToH ist am 19.12.2014 im B57 eintreffen zwischen 17:00 und 18:00Uhr :-)

So meine lieben...
folgendes ist bei der Umfrage raus gekommen...
23 Personen haben Teilgenommen
18 mal wurde der 19.12.2014 angeklickt

Also wird folgendes nun passieren.
Ich werde in den nächsten Tagen im Cafe B57 anrufen und einen Tisch oder ein Bereich für ca.20-25 Personen reservieren....

ToH ist am 19.12.2014 im B57 eintreffen zwischen 17:00 und 18:00Uhr :)

Danke für`s Organisieren :bier:.
Was ist denn mit der arbeitenden Bevölkerung, die nicht so früh kann? Waren die letzten TOH`s nicht erst so gegen 19 Uhr?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ja, 100km +Anfahrt ist realistisch. Strecke koennen wir spontan entscheiden. Rheinbraungebiet bis Jülich und über Erkelenz zurück wäre möglich.

Bis morgen :-)

Bahn-Day; war schön heute. Die ersten 25km zum Einrollen mit 36km/h im Wind, dann bei 40-42km/h mal zur Abwechselung im Windschatten hinter Rainer kam sogar ein wenig Mallorca-Feeling auf. Rainer, Du weißt, was ich meine. Da war immer die Kurve, vor der eine Radsportgruppe überholt werden musste. Auf der Bahn ist das natürlich ständig der Fall, d.h. permanentes Überholen ist Programm. Gutes Training für Malle.
Bis nächste Woche:bier:

Bahn-Day; war schön heute. Die ersten 25km zum Einrollen mit 36km/h im Wind, dann bei 40-42km/h mal zur Abwechselung im Windschatten hinter Rainer kam sogar ein wenig Mallorca-Feeling auf. Rainer, Du weißt, was ich meine. Da war immer die Kurve, vor der eine Radsportgruppe überholt werden musste. Auf der Bahn ist das natürlich ständig der Fall, d.h. permanentes Überholen ist Programm. Gutes Training für Malle.
Bis nächste Woche:bier:

Natürlich weiß ich was du meinst :cool::rolleyes::D:D:D freu mich schon auf Malle :daumen:

Heute hat wieder richtig Spaß gemacht :D

Wir sehen uns am Bahn-Day :D

Suchbild :-) DSC_0075.JPG von unten sah das garnicht schlimm aus aber von oben und Wurzeln auf dem Weg :rolleyes:

Danke für`s Organisieren :bier:.
Was ist denn mit der arbeitenden Bevölkerung, die nicht so früh kann? Waren die letzten TOH`s nicht erst so gegen 19 Uhr?

Tststsssss...arbeitendes Volk ;) Leider gehöre ich auch immer noch dazu, ein Dank an meine Eltern !;)
Es ist nur der Tisch bzw. der Bereich bereits ab 18 Uhr reserviert. Das ist keine Zwangsveranstaltung wo alle super pünktlich erscheinen müssen:D wäre dann eh nicht meine Veranstaltung....weil.... ich immer zu spät komme:daumen: Käfer sind nun mal nicht die schnellsten:)

Tststsssss...arbeitendes Volk ;) Leider gehöre ich auch immer noch dazu, ein Dank an meine Eltern !;)
Es ist nur der Tisch bzw. der Bereich bereits ab 18 Uhr reserviert. Das ist keine Zwangsveranstaltung wo alle super pünktlich erscheinen müssen:D wäre dann eh nicht meine Veranstaltung....weil.... ich immer zu spät komme:daumen: Käfer sind nun mal nicht die schnellsten:)

:) ... kein Thema - Dann schaffe ich das auch noch aus dem Osten zu kommen. Dein Weg ist ja auch recht weit dorthin.
Ach noch was ... es gab da mal eine schöne Werbung im Fernsehen ... :D ... Der Käfer ist zwar nicht der schnellste, aber er läuft und läuft und läuft ... miep-miep ... (das war das etwas hellere miep-miep aus Wolfsburg)

Man sieht sich ...:bier: ... prost Abfahrt ... Bernd

Zurück