Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
So meine lieben...
folgendes ist bei der Umfrage raus gekommen...
23 Personen haben Teilgenommen
18 mal wurde der 19.12.2014 angeklickt
Also wird folgendes nun passieren.
Ich werde in den nächsten Tagen im Cafe B57 anrufen und einen Tisch oder ein Bereich für ca.20-25 Personen reservieren....
ToH ist am 19.12.2014 im B57 eintreffen zwischen 17:00 und 18:00Uhr![]()
Habe von Sa bis einschl. Mi frei. Wollte die ein oder andere Tagebaurunde drehen, wenn das Wetter mitspielt . Bei Interesse bitte melden!!!
Wetter wird gut und nicht zu heiß
Wenn sonst keiner mitfahren sollte könnte ich dir bis zur Bleichermühle entgegenradeln
https://www.google.de/maps/place/Bl...07,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0x5ef91430aad66077
Startzeit so gegen 11 oder 12???
Können danach ja ins Freibad und Eis essen...
dann bis morgen 12 Uhr an der Bleichermühle
Bahn-Day; war schön heute. Die ersten 25km zum Einrollen mit 36km/h im Wind, dann bei 40-42km/h mal zur Abwechselung im Windschatten hinter Rainer kam sogar ein wenig Mallorca-Feeling auf. Rainer, Du weißt, was ich meine. Da war immer die Kurve, vor der eine Radsportgruppe überholt werden musste. Auf der Bahn ist das natürlich ständig der Fall, d.h. permanentes Überholen ist Programm. Gutes Training für Malle.
Bis nächste Woche![]()
Danke für`s Organisieren.
Was ist denn mit der arbeitenden Bevölkerung, die nicht so früh kann? Waren die letzten TOH`s nicht erst so gegen 19 Uhr?
Tststsssss...arbeitendes VolkLeider gehöre ich auch immer noch dazu, ein Dank an meine Eltern !
Es ist nur der Tisch bzw. der Bereich bereits ab 18 Uhr reserviert. Das ist keine Zwangsveranstaltung wo alle super pünktlich erscheinen müssenwäre dann eh nicht meine Veranstaltung....weil.... ich immer zu spät komme
Käfer sind nun mal nicht die schnellsten
![]()
SuchbildAnhang anzeigen 188899 von unten sah das garnicht schlimm aus aber von oben und Wurzeln auf dem Weg
![]()
http://guru-magazin.com/2014/04/25/neue-bmx-strecke-der-stadt/
@ReginaP da ist das Prachtstück
den Kindergarten können die Eltern sich wohl sparen![]()