• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Von oben. Bin da heute morgen auch gefahren, die arbeiten noch an den Seitenstreifen und blockieren den Weg an vielen Stellen mit Fahrzeugen

Jau.... habe mir die neue Rennpiste vorhin ebenfalls angeschaut, kam auch nicht durch.
Wenn die Jungs fertig sind und es sich dann irgendwann mal sauber geregnet hat, dann.... ja DANN! :daumen:
De Meinweg sieht mich demnächst was häufiger!

nur mal so.......
DAS TRAGEN

... eines Bikehelms sollte ja selbstverständlich sein, trotzdem ist das ein Urteil, das Aufsehen erregt: Der Oberste Gerichtshof (OGH) hat entschieden, dass Radfahrer, die rennmäßig trainieren und verunglücken, eine Mitschuld an ihren Kopfverletzungen haben, wenn sie beim Unfall keinen Helm tragen.

ich würde auch nicht auf die Idee kommen ohne Helm zu fahren...... Gruß Ralf

dabei am Sonntag :D:daumen:
Was ist mit allen anderen Grenzfahrer die ein MTB zum putzen Zuhause haben:D:p

wenn das Wetter passt möchte ich mich auch in den Matsch werfen. Hab total lust mal eine CTF zu fahren auch wenn ich ganz arg schlecht auf dem MTB bin...und wer sein Rad liebt der schiebt.

Ist eigentlich eine CTF so ausgeschildert wie eine RTF oder ist das Navi Pflicht?

Gruß
Torsten

So meine Lieben: es ist mal wieder soweit! ToH steht an für alle Grenzfahrer die möchten.
HINWEIS: Dies ist für alle Grenzfahrer und hat nichts mit einer Vereinssitzung zu tun, hierzu kommt eine separate Einladung vom Vorstand.

http://doodle.com/skcn3zmq3u59g4a3 Doodle Umfrage

Die Umfrage lasse ich für 2 Wochen laufen, danach schauen wir mal wann und wer......

Für morgen plane ich das ich um ca. 09:00Uhr in Wickrath los fahre. +/- 15 Minuten. Kommt drauf an wie früh ich aus dem Bett komme. Sonntags wird kein Wecker gestellt :)

Aber nun lauf ich erstmal ne Runde um den Block...was für ein tolles Wetter

Ja, Frank vielen Dank für Deine Unterstützung und die tollen Fotos :) Habe auch eine neue Bestzeit mit 47:04 komme allerdings an Andreas keinesfalls ran ;) und wir hatten sogar 2 x 3. Plätze in unseren Altersklassen !

Iris und Regina haben Superzeiten für ihren ersten 10er hingelegt Respekt :daumen::daumen:

Gruß Mike

Ja, Frank vielen Dank für Deine Unterstützung und die tollen Fotos :) Habe auch eine neue Bestzeit mit 47:04 komme allerdings an Andreas keinesfalls ran ;) und wir hatten sogar 2 x 3. Plätze in unseren Altersklassen !

Iris und Regina haben Superzeiten für ihren ersten 10er hingelegt Respekt :daumen::daumen:

Gruß Mike

Gratulation an alle :)

offiziell 57:16 (meine gemessene Zeit 55:29)

Aber Iris erster 10er war das doch nicht????

Für die Unterstützung möchte ich mich auch bedanken :daumen: Fotos freue ich mich auch drauf

Zuletzt bearbeitet:

Gruß Mike
Danke...war gerne dabei. Es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen und anzufeuern. Es gibt auch ein echt schönes Urkunden-Foto von euch. Hochladen aber bitte selber, wenn ihr das möchtet ;).

Zurück