Roadrunner1
bin auf dem Sonnendeck ..
Bin beim Bahnradfahren heute leider raus (Termine, Termine), aber Dienstag dafür um 18:00 Uhr dabei.
Viel Spass heute allen, die fahren.
Der war gut Jens !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin beim Bahnradfahren heute leider raus (Termine, Termine), aber Dienstag dafür um 18:00 Uhr dabei.
Viel Spass heute allen, die fahren.
... ich bin morgen mit dabei. 18 Uhr am Schloß.Trotz des guten Wetters kann ich noch nicht genau sagen, ob ich es heute zur Dienstagsrunde schaffe.
Zum Glück soll es morgen ja auch schön werden
Vielleicht haben morgen ja noch mehr Grenzis Zeit die Runde zu fahren.
Morgen bin ich auf jeden Fall um 18Uhr am Schloß![]()
Meine Radsaison ist zu Ende. Am Sonntag bin ich mit dem Rennrad durch ein tiefes Schlagloch gefahren. Der Reifen des Vorderrads ist abgesprungen. Das Rad hat blockiert, und ich bin über den Lenker geflogen. Die rechte Kniescheibe ist gebrochen. Vor der Tour hatte ich den Reifendruck noch kontrolliert. Das Rad hat bis auf eine kleine Unwucht im Vorderrad den Unfall unbeschadet überstanden.
Da fällt mir das Zitat von Asterix ein: "Alles wird gut." Nur eine Frage der Zeit.![]()
Trotz des guten Wetters kann ich noch nicht genau sagen, ob ich es heute zur Dienstagsrunde schaffe.
Zum Glück soll es morgen ja auch schön werden
Vielleicht haben morgen ja noch mehr Grenzis Zeit die Runde zu fahren.
Morgen bin ich auf jeden Fall um 18Uhr am Schloß![]()
Hallo Ulle,
Alles Gute und eine schnelle Genesung.
LG Petra & Bernd
Ich bin am Mittwoch auch um 18:00 Uhr am Schloss.