• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

wir hatten gestern mit dem Wetter etwas mehr Glück ab 18 Uhr war alles trocken und Sonne also bin ich in´s Depot gefahren um ein paar Runden zu drehen und in meiner letzten Runde musste ich abbremsen und stand mitten in einer Gruppe Damwild mit vier großen Hirschen. Was mich wunderte das die Tiere nicht wegrennen bzw. mich nur doof anschauen :-) naja etwas Respekt/ schiss vor den großen Hirschgeweihen hatte ich schon....... :confused::D

Eine schöne gemischte Truppe war das heute und wir haben den Ü30 Schnitt locker getreten. Und das lag nicht daran, dass die roten Schühchen Führungsarbeit leisteten, nein, heute waren die roten Köpfchen vorne (ich muss das jetzt posten, muss immer noch darüber lachen). Wir haben uns das Lob der Großen verdient und auch bekommen. Und fast, aber nur fast hatte ich den Bergsprint gewonnen, aber Frank, ach der Frank, muss der immer so viel Reserven haben?
Schön war's.

Eine schöne gemischte Truppe war das heute und wir haben den Ü30 Schnitt locker getreten. Und das lag nicht daran, dass die roten Schühchen Führungsarbeit leisteten, nein, heute waren die roten Köpfchen vorne (ich muss das jetzt posten, muss immer noch darüber lachen). Wir haben uns das Lob der Großen verdient und auch bekommen. Und fast, aber nur fast hatte ich den Bergsprint gewonnen, aber Frank, ach der Frank, muss der immer so viel Reserven haben?
Schön war's.

Da kann ich nur zustimmen, dass war heute eine sehr schöne und harmonische Runde!

Viele Grüße
Bernd

Die Sonne hat gelacht , und Jens hatte eine Idee !!!! Danke das du den Stein für heute ins rollen gebracht hast !!!

Einmal ins Horn geblasen standen dann auch 8 Grenzfahrer am Start !!:D:daumen::daumen::daumen: für so eine spontan Aktion echt klasse !!:D:D:D

Eine klasse Runde die wiedermal richtig spaß gemacht hat ! ( und nicht nur weil ich den Sprint gewonnen hab :cool::p:D )

Die "roten Köpfchen " haben das richtig super gemacht ! Eine klasse Mannschaft ! großes Lob an alle !

.........mip........mip.........( Roadrunner )

Schön war's.

...stimmt, es war eine schöne Runde....:D:daumen:

Ich wünsche allen die in Hamburg starten .....VVVIIIIIIEEEEEELLLLLLL GLÜCK!!!!. Passt gut auf euch auf und berichtet wie es war...
LG Käfer

So meine lieben, jetzt wird es ernst mit den Laufshirts :-) Ich sende heute die Liste rum nach der ich dann den Endpreis erfahre. Also wenn ihr noch eins haben wollte dann wird ab heute gezählt :-)

LG Iris

Falls das Wetter am Samstag Vormittag/Mittag passen sollte - bedeutet einigermaßen trocken;) - werde ich die "Hagener Sommer RTF" in Angriff nehmen.
Da das Fieber weg ist, aber Hals noch nicht so wirklich ok - auf keinen Fall mehr als die 113km mit 1450hm und das Ganze in gemäßigtem Tempo.
Starten würde ich gerne um 10Uhr - jemand dabei ?
Gruß, Andreas
upload_2014-8-14_19-52-13.png

Zurück