elch
www.Grenzfahrer.de
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollen wir es heute nochmal versuchen? Die Wetterprognose sieht ja nicht so schlecht aus (trocken den ganzen Tag). Also, ich könnte um 18:00 Uhr am Schloss sein.
Gruß
Jens
Habe fertig ca. 1.500 km, < 104 Std. brutto
Bin auch dabeiWollen wir es heute nochmal versuchen? Die Wetterprognose sieht ja nicht so schlecht aus (trocken den ganzen Tag). Also, ich könnte um 18:00 Uhr am Schloss sein.
Gruß
Jens
Habe fertig ca. 1.500 km, < 104 Std. brutto
In 4 Jahren gibt es eine Neuauflage. Kannst den Termin schon mal vormerken.respektwürde ich auch gerne versuchen....
Bin Anfang des Jahres in Twisteden das 200km Brevet gefahren von den audax randonneuren, falls das zu dieser Serie gehört.....Termin ist notiert für in vier JahrenIn 4 Jahren gibt es eine Neuauflage. Kannst den Termin schon mal vormerken.
Gruß Ulle
Eine schöne gemischte Truppe war das heute und wir haben den Ü30 Schnitt locker getreten. Und das lag nicht daran, dass die roten Schühchen Führungsarbeit leisteten, nein, heute waren die roten Köpfchen vorne (ich muss das jetzt posten, muss immer noch darüber lachen). Wir haben uns das Lob der Großen verdient und auch bekommen. Und fast, aber nur fast hatte ich den Bergsprint gewonnen, aber Frank, ach der Frank, muss der immer so viel Reserven haben?
Schön war's.
Eine schöne gemischte Truppe war das heute und wir haben den Ü30 Schnitt locker getreten. Und das lag nicht daran, dass die roten Schühchen Führungsarbeit leisteten, nein, heute waren die roten Köpfchen vorne (ich muss das jetzt posten, muss immer noch darüber lachen). Wir haben uns das Lob der Großen verdient und auch bekommen. Und fast, aber nur fast hatte ich den Bergsprint gewonnen, aber Frank, ach der Frank, muss der immer so viel Reserven haben?
Schön war's.
unser Ulle schlägt wieder zu!!! RESPEKT!!!!Habe fertig ca. 1.500 km, < 104 Std. brutto