• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hab gerade die Nachricht bekommen das die Radbahn in Büttgen noch bis zum 18.8 wegen Betriebsferien geschlossen ist !!!!!! :(o_O

Ja, sehr schade.

Jetzt hatte ich mich endlich mal durchgerungen und mich mit ordentlich
Milchreis und Kaesekuchen gedopt :-) :-) :-) ..... Naechstes mal.

Sind dann zur Halle 22 Doppelstunde spinning :-). Haben Andreas als Gast mitgenommen.
Seite an Seite sind wir die Gipfel hochgestuermt. :-) :-) :-). Andreas fand es nicht lustig, dass
Er uns am Berg nicht abschuetteln konnte. Hihi :-) ich habe mich gefreut.
@Andreas. Die naechsten ECHTEN Berge kommen bestimmt. Dann bist Du wieder vorn.

Jetzt Daumendruecken fuer die Dienstagsrunde :-) :-) :-)

Ja, sehr schade.

Jetzt hatte ich mich endlich mal durchgerungen und mich mit ordentlich
Milchreis und Kaesekuchen gedopt :) :) :) ..... Naechstes mal.

Sind dann zur Halle 22 Doppelstunde spinning :). Haben Andreas als Gast mitgenommen.
Seite an Seite sind wir die Gipfel hochgestuermt. :) :) :). Andreas fand es nicht lustig, dass
Er uns am Berg nicht abschuetteln konnte. Hihi :) ich habe mich gefreut.
@Andreas. Die naechsten ECHTEN Berge kommen bestimmt. Dann bist Du wieder vorn.

Jetzt Daumendruecken fuer die Dienstagsrunde :) :) :)

Ja echt schade , hatte die Kamera schon mit zur Arbeit genommen :cool: aber ihr habt ja zum Glück noch das beste draus gemacht !!! Ich hoffe ihr habt auch noch nen Kaffee danach getrunken ;)

Wir sehen uns morgen :D

Ja echt schade , hatte die Kamera schon mit zur Arbeit genommen :cool: aber ihr habt ja zum Glück noch das beste draus gemacht !!! Ich hoffe ihr habt auch noch nen Kaffee danach getrunken ;)

Wir sehen uns morgen :D
upload_2014-8-12_7-8-16.png

Da simma dabei dat is prima ... :daumen:

Hab gerade die Nachricht bekommen das die Radbahn in Büttgen noch bis zum 18.8 wegen Betriebsferien geschlossen ist !!!!!! :(o_O

...jo, war so gegen 18:50 Uhr dort, leider erst dann die Info gelesen.....:confused::D. Jetzt hat Petra zumindest die Bahn mal von außen gesehen...:D..

Sollte es zu einer Dienstagsrunde kommen, könnte es bei mir für 18:00 Uhr sehr knapp werden, ansonsten fahr ich halt bei der U-Gruppe mit........, wenn ich darf:oops: (werde dann brav sein)

Bis später

[QUOTE="WhiteBull, post: 3223553, member: 48240 Sollte es zu einer Dienstagsrunde kommen, könnte es bei mir für 18:00 Uhr sehr knapp werden, ansonsten fahr ich halt bei der U-Gruppe mit........, wenn ich darf:oops: (werde dann brav sein)
Bis später[/QUOTE]

Ohhh :eek:

ich wollte eigentlich wenn es trocken bleibt, heute abend die U-Runde fahren... das muss ich mir nach dem obigen post noch mal überlegen :D

So ein Sch...! Ich bin für heute leider raus ... seit heute Mittag starke Halsschmerzen und leichtes Fieber ... :(
Drücke Euch die Daumen bzgl. Wetter und wünsche Euch viel Spaß wenn ihr fahrt!

Die Regenvorschau sagt 100% Regen in den nächsten 20 min und erst in 1 h wieder besser. Gute Entscheidung, Dirk, ich bin auch raus. Schade.

jau :D ;) passt heute Abend gerade zum Wetter,... ich weiß du hast es anders gemeint ;) nächstes Jahr bin ich irgend wie auch dort, die Insel soll ja auch toll zum radeln sein :)

najo... hab mich dann noch 2 mal den Müllberg beim laufen hochgequält (laufen) .. aber schön war es :)

in dem Sinne, bis denne

Nein, ich hatte es schon so gemeint, wie geschrieben. Aber selbst habe ich schon zu lange nicht mehr auf meinem Board gestanden. Man kann nicht an allem festhalten.
Bin derzeit in St.Peter-Ording und war aum WE auch bei der Kyte-WM schauen. Zum Radeln war es für mich bisher einfach zu windig (Wind SW 6-7).
Die Cyclassics schaffe ich auch so übernächsten Sonntag.

Zurück