• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Hier regnet es gerade!

Bin heute aber sowieso nicht dabei...
Allen die trotzdem fahren viel Spaß!

LG
Heike
Bei schönstem Wetter sind Detlef,Susanne und ich heute nach Myhl gefahren.Bei der 1 Welle hat sich mein Umwerfer verabschiedet:mad:konnte aber noch im 39er Blatt weiter fahren,was bei 40km/h nicht leicht war.:oops:Wir haben viel gelacht und hatten Spaß:D
Mist jetzt ist mein 2.Rad auch ..........:mad:
Tja Miss Biss:p:p:p:p:p:p:p:p:p:p :daumen:

Hülser SV Krefeld

Strecken: 152/ 111/ 76/ 47/ 25 km

Startort: Reepenweg 40

47839 Krefeld-Hüls

Schulzentrum

Startzeit: 09:30 bis 12:00

Hallo Grenzi's , wir starten bei trockenem Wetter ab 10:00 Uhr !!!
Wer noch dabei ist hier bitte einmal Auf "Gefällt mir " klicken. :D

Ich freu mich auf viele Grenzfahrer ! :):) Natürlich auch auf Kaffee und Kuchen in geselliger Runde danach :cool:;)

.........mip.........mip........( Roadrunner )

Hülser SV Krefeld

47839 Krefeld-Hüls

Schulzentrum

Ich freu mich auf viele Grenzfahrer ! :):) Natürlich auch auf Kaffee und Kuchen in geselliger Runde danach :cool:;)

Das mit dem trockenen Wetter sieht momentan gar nicht so schlecht aus ... wenn wir etwas nasse Straßen in Kauf nehmen (macht ja nix, da flache Strecke).
Ab 11Uhr (klar dass das so genau nicht vorausgesagt werden kann) soll es auch komplett trocken bleiben.
Bei den Bedingungen wäre ich dabei - und würde mich freuen wenn nicht allzu viele "kneifen würden" ... :)
Schaun mer mal ... :) ...
LG, Andreas

upload_2014-8-8_7-28-39.png

Zuletzt bearbeitet:
Hülser SV Krefeld

47839 Krefeld-Hüls

Schulzentrum

Ich kann leider nicht ...
Gruß Eddi

Hülser SV Krefeld

47839 Krefeld-Hüls

Schulzentrum

Wir starten heute um 10:00 Uhr und gehen auf die 111 km
Laut Regenradar sollte der Regen um 10:00 durch sein. Wenns noch was tröpfelt trinken wir uns noch nen Kaffee und starten dann :cool:

..............mip.............mip............( Roadrunner )

Zuletzt bearbeitet:
Hülser RTF.........schön alle zu sehen und in so einer großen Gruppe zu fahren, bis km 65 ging auch alles gut dann kam aber Krämpfe und bremsten mich aus bzw. ist auch an der Spitze mal wieder der Drehzahlbegrenzer oder mein Tacho kaputt gegangen bzw. hat er ungewohnte Zahlen angezeigt :D Da ich mich in der Region etwas auskenne habe ich dann den Rettungsweg benutzt.....:):)
wünsche allen noch ein schönes WE...Gruß Ralf

War eine gute Entscheidung gestern die Hülser zu fahren!
Wir waren trotz des Windes ganz schön schnell unterwegs, obwohl die Streckenführung manchmal recht unentspannend war. War aber ne tolle Truppe!
Hammer was die roten Schuhe den ganzen Tag vorne im Wind geleistet haben :daumen: Danke Dirk :daumen:
Und anschließend wie immer lustig, bunter Stuhlkreis, mit trockenem Kuchen ;) Und :bier:

Die Eilendorfer Nordeifel-Tour heute war auch sehr schön so als Wiedereinstieg nach dem Urlaub.
"Der-mit-den-roten-Schuhen" und ich sind gewohnt zügig durch die Eifel geradelt und bis auf einen Regenschauer ziemlich am Schluss war alles top. Kaffee und Kuchen haben dann umso besser geschmeckt :bier:

Bis bald,
Harald

Die Eilendorfer Nordeifel-Tour heute war auch sehr schön so als Wiedereinstieg nach dem Urlaub.
"Der-mit-den-roten-Schuhen" und ich sind gewohnt zügig durch die Eifel geradelt und bis auf einen Regenschauer ziemlich am Schluss war alles top. Kaffee und Kuchen haben dann umso besser geschmeckt :bier:

Bis bald,
Harald

Wurde auch Zeit das du wieder aus dem Urlaub zurück kommst !!! Haben dich schon vermisst ! :D

und ich meine sogar die roten Socken sind schon etwas rosa geworden :po_O aber das habt ihr ja dann heute schon wieder alles klar gemacht !! :D

Dirk , hast gestern schön gedrückt ! :daumen: 110 km vorne bei dem Wind :):daumen::daumen::daumen:
und dann heute mim Harald noch mal los :)o_O:confused::cool::D:daumen::daumen::daumen: Respekt :daumen:

Wurde auch Zeit das du wieder aus dem Urlaub zurück kommst !!! Haben dich schon vermisst ! :D

und ich meine sogar die roten Socken sind schon etwas rosa geworden :po_O aber das habt ihr ja dann heute schon wieder alles klar gemacht !! :D

Dirk , hast gestern schön gedrückt ! :daumen: 110 km vorne bei dem Wind :):daumen::daumen::daumen:
und dann heute mim Harald noch mal los :)o_O:confused::cool::D:daumen::daumen::daumen: Respekt :daumen:

.....:D, obwohl ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass ich kurz vor einer Steinigung stand......aber dafür gib es ja "Rettungswege":D

Ja, heute mit Harald eine schöne Runde in der Eifel, leider doch noch mit einem Schauer, egal.....:daumen:.

Schnallt Euch an.....Spruch des Tages an der 1. Kontrolle: " Wo kommt Ihr den her? Aus Halle? Unsere Antwort: Nee, Willich und Aachen, wieso? :idee:
Antwort: Ich las es gerade auf eure Hosen.........:confused::D:D:D.

Stephan: Wir müssen reden!!!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.

.....:D, obwohl ich zwischendurch den Eindruck hatte, dass ich kurz vor einer Steinigung stand......aber dafür gib es ja "Rettungswege":D

Sowas würde keiner von uns nicht mal im Ansatz denken, geschweige denn tun. Dafür haben wir uns doch alle viel zu lieb. :D
Auf der Hülser RTF war ich aufgrund einer unglücklichen Missdeutung auch mal vorn und meldete mich, weil ich grad' nichts Besseres vorhatte, bei Dirk als Flügelmann an. Er sagte, es würde nicht mehr lange dauern und dann käme die Kontrolle. Gleich da vorn im Wäldchen. Und in der Tat, ich konnte ein Schild mit dem "K"-Zeichen sehen. Wir kamen näher und das Schild entpuppte sich als ein Hinweisschild "spielende Kinder". Gott, wie ich spielende Kinder hasse,.. also nicht die echten, sondern nur die auf den Schildern natürlich und auch die Hinweisschilder, die hasse ich ganz besonders.
Ach nein, sagte Dirk, dann muss die Kontrolle wohl im nächsten Wäldchen sein (und schaute mich dabei über beide Backen grinsend an). Gefühlt dauerte es eine Ewigkeit aber irgendwann kam dann die rettende Kontrolle, Bananen, Brötchen, Schmalzbrote, Äpfel,...Nektar, Ambrosia (ach ne, das war das andere Paradies).

Und wenn ich es so recht bedenke, wie mich Dirk angrinste, während er meinem Leiden zusah, weiß ich nicht, ob ich nicht für das nächste Mal anstatt Powerriegel doch sicherheitshalber ein paar Steine in die Rückentasche............hmmm:D:D

Zurück