• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

War eine schöne Runde heite. Habe endlich auch die "Radautobahn" kennengelernt. Für morgen bin ich raus.

Heute sind wir zu viert ( Andreas, Detlef,Heike und ich ) ne ganz entspannte 70er in Gevelsberg gefahren. :D

Wetter war echt toll und zum Glück sind wir früh gestartet ! :)

Im Ziel haben wir dann auch noch Stephan und Susanne getroffen ! :daumen:

Bei Bier und gegrilltem haben wir noch lange zusammen gesessen :daumen::daumen::bier::bier:

Coole Runde klasse Landschaft ! Spaß pur !!!! :D

...........mip...........mip.......... (Roadrunner)

Waren das heute Miss Ridley & Co. die mir am Ende meiner Senioren-Sonntags-32erSchnitt-Runde zwischen Vorst und Kaarst entgegenkamen?
(War in Zivil, mit dem Bowmore-SingleMalt-Whisky-Trikot :p)
Ja, das war der Wilier-Biker und ich.....
Trotz der Hitze haben wir eine 85 km Runde gedreht.

Lg
Petra

Hallo

Schoenes Radwochenende gehabt.

Tolle Runde in Immendorf gefahren. Schnelle 110km, dank Zugmaschine roadrunner.

Wettergott war auf unserer seite. Hat wie immer viel Spass gemacht.

Lg
Da kann ich mich nur anschließen!
Gevelsberg war schon nett ... aber die Runde in Immendorf hat richtig Spaß gemacht!
Und auch meinen RESPEKT an Rainer! So locker so einen Schnitt 110km lang zu drücken ... aller Ehren wert!
Freue mich auf die nächste Runde mit Euch,
schönen Abend,
LG
Andreas

Heute auf dem Condorflug hat alles gestimmt und das frühe Aufstehen wurde belohnt :D
Diesmal waren wir sogar so pünktlich am Start das ich dort noch frühstücken konnte.
Und mit Andreas,Detlef,Stefan und Heike waren wir ne echt schnelle Gruppe ! :D

Im Ziel haben wir dann noch Grenzis gesammelt ;)

Zu Grillwürstchen, Erdinger , Kaffe und Kuchen trudelten die später gestarteten so langsam ein !
Wir haben noch lange mit Dirk, Harald, Ulle , Iris und Frank gesessen und es war richtig schön bei dem Wetter.
:bier::bier::bier:
Ich freu mich schon aufs nächste mal !!

..........mip........mip........( Roadrunner )

War schnell heute und wir waren mal pünktlich am Start :D
Hatte anfangs Bedenken, dass ich das Tempo nach der Hitzeschlacht in Gevelsberg nicht bis zum Schluss durchhalte aber dank der Mitstreiter, dem Schommi und Respekt-Maria :daumen: (die wir heute kennengelernt haben) hat die Motivation gepasst ;).
Eine der schnellsten und besten RTFs im Jahr, hat Spaß gemacht auch im Ziel!! :bier:

LG

Hallo

Schoenes Radwochenende gehabt.

Tolle Runde in Immendorf gefahren. Schnelle 110km, dank Zugmaschine roadrunner.

Wettergott war auf unserer seite. Hat wie immer viel Spass gemacht.

Lg
Der Wettergott war mir heute nicht gut gesonnen. Ab Bergheim hat es etwa 1 Stunde teilweise sogar stark geregnet. Beim nächsten Mal nehme ich das Rennrad, das hoffentlich schnell genug ist, um dem Regen davon zu fahren.

LG Ulle

Der Wettergott war mir heute nicht gut gesonnen. Ab Bergheim hat es etwa 1 Stunde teilweise sogar stark geregnet. Beim nächsten Mal nehme ich das Rennrad, das hoffentlich schnell genug ist, um dem Regen davon zu fahren.

LG Ulle
Ohje.
Du musstest ja noch mit dem rad bis nach hause.

Sch... Bist genau ins unwetter gekommen.

LG Ulle

Oje oje oje ......... Ulle , an dich hatte ich garnicht mehr gedacht als ich mich auf der Autobahn über den starken Regen gefreut hab.
Hab noch zur Heike gesagt ........ supi dann haben wir uns das Radputzen gespart !!! :-)

Naja, aber so einen Langstrecken-Elch bringt doch sowas auch nicht aus der Ruhe :cool:

Dienstag Abend soll aber die Sonne wieder scheinen !!!!!! :D

.........mip..........mip.........( Roadrunner )

Morgen ist es wieder so weit :D

Nachdem es heute so heftig geregnet hat und jeder den Tag zur Regeneration genutzt hat , steht dem morgen ja nichts mehr im Wege ;)

Wetter soll morgen auch gut sein ! Also jeder der kommt einmal bitte Liken !!!!!

wir sehen uns !!! :D

..........mip..........mip...........(Roadrunner)

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern (MG-Neuwerk). Melde mich nach Babypause wieder zurück in den Sattel. Mein Schnitt is U30! ;):(
Hallo Steffi,
Ich bin auch aus Neuwerk, wie sieht es zeitlich bei dir aus?
Mein Schnitt ist auch U 30.
Diese Woche habe ich noch Urlaub ...., starte meine Hausrunde in der Nähe von " Erika, ehemals Neuwerker Hof".
Lg
Petra

Zurück