Familientag, also nix mit fahrenWenn ich nicht kurzfristig am Sonntag mit der Familie wegfahre, würde ich 10:00 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven eine lockere Selfkantrunde starten.
Gruß Eddi
Gruß Eddi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Familientag, also nix mit fahrenWenn ich nicht kurzfristig am Sonntag mit der Familie wegfahre, würde ich 10:00 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven eine lockere Selfkantrunde starten.
Gruß Eddi
Morgen starten wir um 8:30 Uhr auf die 110km
Condorflug ;-)
.........mip...........mip........ (Roadrunner)
Super, freut mich!Hallo
Stefan und ich starten auch um 08.30 Uhr
LG
Ja, das war der Wilier-Biker und ich.....Waren das heute Miss Ridley & Co. die mir am Ende meiner Senioren-Sonntags-32erSchnitt-Runde zwischen Vorst und Kaarst entgegenkamen?
(War in Zivil, mit dem Bowmore-SingleMalt-Whisky-Trikot)
In ein paar Jahren dürft Ihr dann auch bei uns mitfahren...Ja, das war der Wilier-Biker und ich.....
Trotz der Hitze haben wir eine 85 km Runde gedreht.
Lg
Petra
Da kann ich mich nur anschließen!Hallo
Schoenes Radwochenende gehabt.
Tolle Runde in Immendorf gefahren. Schnelle 110km, dank Zugmaschine roadrunner.
Wettergott war auf unserer seite. Hat wie immer viel Spass gemacht.
Lg
Der Wettergott war mir heute nicht gut gesonnen. Ab Bergheim hat es etwa 1 Stunde teilweise sogar stark geregnet. Beim nächsten Mal nehme ich das Rennrad, das hoffentlich schnell genug ist, um dem Regen davon zu fahren.Hallo
Schoenes Radwochenende gehabt.
Tolle Runde in Immendorf gefahren. Schnelle 110km, dank Zugmaschine roadrunner.
Wettergott war auf unserer seite. Hat wie immer viel Spass gemacht.
Lg
Ohje.Der Wettergott war mir heute nicht gut gesonnen. Ab Bergheim hat es etwa 1 Stunde teilweise sogar stark geregnet. Beim nächsten Mal nehme ich das Rennrad, das hoffentlich schnell genug ist, um dem Regen davon zu fahren.
LG Ulle
Der Wettergott war mir heute nicht gut gesonnen. Ab Bergheim hat es etwa 1 Stunde teilweise sogar stark geregnet. Beim nächsten Mal nehme ich das Rennrad, das hoffentlich schnell genug ist, um dem Regen davon zu fahren.
LG Ulle
Hallo Steffi,Hallo!
Ich bin auf der Suche nach Trainingspartnern (MG-Neuwerk). Melde mich nach Babypause wieder zurück in den Sattel. Mein Schnitt is U30!![]()