• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

nur mal so für die in Baarlo fahren bzw. gibt es jetzt eine neue.......

1. Baarlo und die neue Radrennbahn in Venlo Herungerberg

venlo%20wielerbaan%2001.jpg

Die Stiftung "Radfahren und Umwelt Skate Herungerberg" startet den Bau des Projektes "Sicheres Radfahren für die Umwelt. Die Provinz Limburg mit der Stiftung "Radfahren und Umwelt Skate Herungerberg" stellt eine Subvention für die Realisierung dieses Projektes zur Verfügung. Die Vorbereitungen und der offizielle Beginn ist der 5. Oktober 2013. Der Komplex Sportpark Herungerberg wird am Louisenburgweg 27 nach Groote Heide in Venlo werden. Die Kosten für den gesamten Radsport beträgt 1,2 Mio. € . Die bestehende Skaterbahn (innerer Ring) bekommt eine Moderniesierung und eine neue BMX-Bahn, eine Radrennbahn (äusserer Ring) und ein Mountainbike -Trail. Die Provinz Limburg wird einen Zuschuss von € 594.551,00 leisten. Die andere Hälfte des Betrages wird von der Selbst-Motivation und Sponsoring der vier Verbände von der Stiftung aufgebracht.

Habe meine eigene Dienstagsrunde gemacht: Mit dem Renner mittags nach Grevenbroich ins Depot, und abends nach Ladenschluß wieder zurück.
Hab' keinen von Euch gesehen, obwohl ich die GF-Kluft anhatte...:cool:

Hallo Steffi,

19.00 Uhr passt, meine Hausrunde hat 50 km.
Hast du eine schöne Runde?
Können das ja Donnerstag absprechen.

bis dann

Gruß Petra

:cool:

............. genau so isset !!!!! :p:D:cool::bier:

...... der eine führt sein Poesiealbum ;) und ich hab halt das Buch der .......... :cool::D;)
Gut das bei der U!!30 ein weiblicher Schommers das Sagen hat.:pMuss Heike mir aus ihrem Büchlein vorlesen:D

Ich wollt wenns Wetter passt morgen Abend ab 18-1830 ab Müllberg Rheydt eine kleine hm Runde nach Myhl-Wassenberg fahren.

Ich war auch da. Macht sehr viel Spaß da zu fahren:) So ganz am Tempolimit haben die Jungs sich auch nicht gehalten. 2 bis 3 km/h schneller war noch OK;) Die letzte halbe Stunde war super:D

Ja dann sollten die anderen auch mal testen ob da was geht :-) Grenzirunde in Holland?? Sind es die gleichen Zeiten wie Baarlo?

Auf mehrfachen Wunsch habe ich das Rad ändern lassen. Die Internet Adresse ist auch noch nicht fix. Da unter der normalen GF Seite ja nicht mehr viel passiert würde ich entweder unsere Vereinsseite nehmen oder einfach weg lassen? Vorschläge bitte via PN :-)

Anhänge

• grenzfahrer rennrad.jpg
    grenzfahrer rennrad.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 26
Wie schlecht auch immer der Trainingsstand sein mag, ich freu mich jedenfalls darauf, auch in diesem Jahr um Unterkunft in Deinem Wohnwagen zu bitten. Vielleicht ja auch mal um Schutz vor der Sonne zu suchen und nicht wie sonst um dem Regen zu entgehen;).
Es sind alle Grenzfahrer herzlich willkommen. Ich stehe dieses Jahr auf der Parzelle D127b.

Zurück