Wenn ich nicht kurzfristig am Sonntag mit der Familie wegfahre, würde ich 10:00 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven eine lockere Selfkantrunde starten.Wie sieht es denn am kommenden Sonntagmorgen mit her Runde aus?
Gruß Eddi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich nicht kurzfristig am Sonntag mit der Familie wegfahre, würde ich 10:00 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven eine lockere Selfkantrunde starten.Wie sieht es denn am kommenden Sonntagmorgen mit her Runde aus?
Lieben Gruß euer Käfer
danach mit ! Hier ist der Link zu den aktuellen Informationen für Samstag, 19.07.2014:
http://users.skynet.be/fb111552/francais/organisations/lbl.html
Ich plane ca. 7:30 Uhr am Start zu sein, einschreiben und ca. 7:45 Uhr auf die lange Strecke zu gehen.
Bis dann,
Harald

Was heißt "sehr früh" in Zahlen?Moin,ich werd wohl am WE beide Tage sehr früh hier fahren.Samstag meine Grubenrand XXXL mal testen und Sonntag was kürzeres.
Hallo Harald,
alles klar, bin dabei und pünktlich am Start.![]()
Das geht mir ähnlich, ich habe dieses und letztes Jahr kaum trainiert. Bin aber letzte Woche Freitag den letzten Radtreff am Ring gefahren, um mal zu schauen, ob ich da überhaupt noch hoch komme. Ging zwar, bin zwei Runden gefahren, war danach aber ganz schön platt. Das wird dieses Jahr ne ganz gemütliche Nummer am Ring, bin mal gespannt, wie viel wenig Runden ich nächste Woche schaffe.Zum Abschluss meiner recht dürftigen Vorbereitung auf RaR wäre ich gerne noch eine RTF zum Abschluss gefahren aber Samstag verfüge ich nicht über ein Auto. Schade das nix in der Nähe statt findet.
Trotzdem geht es in einer Woche wieder in die Eifel. Ich habe zwar Zweifel das ich es in diesem Jahr überhaupt zu Ende fahre aber dabei sein ist alles. Vier Wochen Vorbereitung ohne eine wirkliche Grundlage zu haben ist dürftig. Egal, ich freu mich drauf und gebe mein Bestes...nächstes Jahr greife ich dann wieder meine persönliche Bestzeit an.
Habt ein schönes Wochenende
Gruß
Torsten
Hallo Grenzi`s wir starten am Samstag in Gevelsberg auf die 71 km !
http://www.rsc-silschede.de/
Startzeit: 9.00 Uhr ( losfahren ) soll warm werden
Die Streckenteilung zur 100er ist bereits nach km 17 und trifft nach 40km (km 57 ) wieder auf die 70er.
70er Strecke : http://www.gpsies.com/map.do?fileId=doldmznkdzjsmico
110er Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=pqldotpbrckxazcq
Mal sehen wen wir alles am Start treffen !
....mip...........mip......... ( Roadrunner )
ps. wäre schön wenn die die Mitfahren wollen kurz bescheid geben, damit wir wissen auf wen wir am Start warten müssen.
und bringt Zeit für ein Grillwürstchen unddanach mit !
![]()

danach mit ! 08:30 Uhr Schloß Rheydt?Tach,ich denke mal das ich so um 0800-0830 starten werde.Wollt aber erst mal sehen wie gut es geht morgen früh(Wetter,Hitze usw)
und auf der Strecke entscheiden ob ich die ganze Runde (XXXL) fahre oder nur Dienstagsrunde.
Aber alles Uuuu30![]()
kannst auch an der Kamphausener Höhe warten,da kommen wir vorbei .Da wenns von Odenkirchen Richtung Wey fahren würdest.Am ende von Odenkirchen.Wenn ich zeitig aus dem Bett komme und die Beine vom Training heute nicht zu schwer sind komme ich auch zum Schloss. Wenn ich bis 08:30 noch nicht da sein sollte braucht ihr aber nicht auf mich warten .
Gruß
Torsten

Dann wird das dieses Jahr am Ring ein Stelldichein der UntrainiertenDas geht mir ähnlich, ich habe dieses und letztes Jahr kaum trainiert. Bin aber letzte Woche Freitag den letzten Radtreff am Ring gefahren, um mal zu schauen, ob ich da überhaupt noch hoch komme. Ging zwar, bin zwei Runden gefahren, war danach aber ganz schön platt. Das wird dieses Jahr ne ganz gemütliche Nummer am Ring, bin mal gespannt, wie viel wenig Runden ich nächste Woche schaffe.
Dieses WE kann ich leider aus familiären Gründen auch nicht trainieren, wünsche aber allen, die fahren viel Spaß.
. Wie schlecht auch immer der Trainingsstand sein mag, ich freu mich jedenfalls darauf, auch in diesem Jahr um Unterkunft in Deinem Wohnwagen zu bitten. Vielleicht ja auch mal um Schutz vor der Sonne zu suchen und nicht wie sonst um dem Regen zu entgehen