• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

bei dem Wetter bin ich für heute raus, sollte es noch besser werden fahre ich später.....
ps.: (Webcam Düsseldorf, zeigt auch nur Nebel und leichter Regen)

In Anbetracht des Wetters und der nassen Strassen werden wir nicht in D'dorf starten. Schade. Schaue ich halt die Tour de France und gehe nachher laufen, sollte es nicht doch noch spontan trocken werden.

In Anbetracht des Wetters und der nassen Strassen werden wir nicht in D'dorf starten. Schade. Schaue ich halt die Tour de France und gehe nachher laufen, sollte es nicht doch noch spontan trocken werden.
... das gilt in jedem Fall für Jens ... der eine echte Aversion gegen nasse Strassen und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit hat ... ;)
... ich würde starten - allerdings nur mit einem Grenzfahrertrikot an meiner Seite
... wer fährt die 111km in D`dorf ab 10Uhr mit?
LG Andreas

... das gilt in jedem Fall für Jens ... der eine echte Aversion gegen nasse Strassen und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit hat ... ;)

......soso, eine Aversion gegen leichte Luftfeuchtigkeit......hmm,.....ich kann mich noch gut an eine RTF erinnern, bei der mein Mitfahrer zeitgleich mit einem Wetterwechsel einen spontanen Hungerast bekam und dann in einer kleinen Gaststätte bei einem Krustenbraten und mehreren Bierchen auf seinen Abholservice wartete, während ich mich durch sintflutartige Regenschauer, naß bis auf die Knochen, bis zum Ende der Tour durchkämpfte. Schwer traumatisiert durch dieses Erlebnis meide ich Nässe aus gesundheitlichen Gründen, wenn ich ihr denn ausweichen kann.:D:D:D:D

... ich würde starten - allerdings nur mit einem Grenzfahrertrikot an meiner Seite
... wer fährt die 111km in D`dorf ab 10Uhr mit?
LG Andreas

Andreas und ich sind zügig die RTF gefahren. Hat richtig viel Spaß gemacht :):daumen:
Bei der Anfahrt mit dem Auto hatte ich noch Bedenken, da es durchgehend leicht geregnet hat. Am Start war es aber wie erhofft trocken und so ist es auch geblieben. Zunächst noch trüb, hat sich später auch die Sonne blicken lassen. Die haben wir dann noch im Ziel bei Kaffee und Kuchen genossen.

Bis bald,
Harald

War auch noch laufen aber bisschen später...

Wenn das Wetter denn morgen schöner sein sollte - könnte man ja ne nette Runde zusammen fahren, ich schlage mal vor 13Uhr Stadtwald Rheydt / Müllberg, Richtung: evt. Meinweg?!?

Moin,ich werd gleich mal mein laufen nachholen von gestern;)Muss ich die lala was lauter machen damit ich nix höre:D
Es soll ab 12-13Uhr trocken bleiben wohl was später Gewitter.Vielleicht kommt ja auch kein Gewitter und wir haben Glück.

Zuletzt bearbeitet:
Jau, war schön fix heute.... die Herausforderung war ja auch wer ist schneller Wir oder die Wolke... dass waren so meine Gedankengänge bei km 20.

Die volle Ladung Wasser von vorne ( vorbeifahrendes Auto ), da musst ich nur noch schmunzeln....

Den Gedanken mit der Wolke hatte ich auch...fand die Ladung Wasser auch nicht schlimm ;)

Zurück