Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin arbeiten, habe FD... bin Event. mittags unterwegs
... das gilt in jedem Fall für Jens ... der eine echte Aversion gegen nasse Strassen und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit hat ...In Anbetracht des Wetters und der nassen Strassen werden wir nicht in D'dorf starten. Schade. Schaue ich halt die Tour de France und gehe nachher laufen, sollte es nicht doch noch spontan trocken werden.
... klasse - bis gleich!Ich starte, 111 oder 150 km je nach Wetterlage. Fähre jetzt Richtung D.
... das gilt in jedem Fall für Jens ... der eine echte Aversion gegen nasse Strassen und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit hat ...![]()
... das gilt in jedem Fall für Jens ... der eine echte Aversion gegen nasse Strassen und leicht erhöhte Luftfeuchtigkeit hat ...
... ich würde starten - allerdings nur mit einem Grenzfahrertrikot an meiner Seite
... wer fährt die 111km in D`dorf ab 10Uhr mit?
LG Andreas
Miss ohne BissHm - sieht nicht gut aus im Moment und Gewitter braucht man auch nicht auf dem Rad!
Gibt's heute mal um 18Uhr Passivsport
Schönen Sonntag noch!
Ich war dabei und das lief heute richtig gut....werde dan15:15 ab Holt eine kleine Runde mit dem rad drehen komme dann so ca 5 min später an der Hartherwaldklinik vorbei
Jau, war schön fix heute.... die Herausforderung war ja auch wer ist schneller Wir oder die Wolke... dass waren so meine Gedankengänge bei km 20.
Die volle Ladung Wasser von vorne ( vorbeifahrendes Auto ), da musst ich nur noch schmunzeln....
Nö hat da auch nix mehr ausgemacht.... ist mir klar, das du es nicht schlimm fandest
oder kam da hinten auch so viel an ???![]()
Ich glaub ich brauch heute ne Mütze schlaf ! ;-)Moin Moin,was ist mit einer Montagsrunde vor der Dienstagsrunde
1800-1815 Treffen?Vorschläge!?