• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

NÖ NÖ, auf der Route die der speedy da gerade bastelt sind alles nur kurz und "knackige" Steigungen und alle zum Finale der Tour :D
Track ist bei Dir,Email!!!
jetzt hammer Steigung nach km ca20 und am Ende bei km 110 oder so.
Ich mag Steigungen trotzdem nicht,egal wie lang oder kurz.

War ne echt tolle Tour heute :):daumen:

Ich fand es sehr harmonisch, ne tolle Truppe :daumen: die Streckenführung fand ich richtig gut :daumen: das Radflicken genau an der richtigen Stelle ;) alle hatten Durst ....... und schon kam das Kiosk :daumen:

...... die Regina ist mal ganz locker mitgerollt :daumen::daumen::daumen::daumen: Thomas (Speedy1969) und Andreas (Surfersworld) haben ne tolle Führungsarbeit geleistet :) danke dafür :daumen:

.......... ja und Frank (DerViersener) und ich haben uns leiten lassen :D:daumen:

......... hat richtig richtig Spaß heute gemacht !!!! :D und hier kommt das Bild :D

.....mip.............mip............(Roadrunner)

War ne echt tolle Tour heute :):daumen:

Ich fand es sehr harmonisch, ne tolle Truppe :daumen: die Streckenführung fand ich richtig gut :daumen: das Radflicken genau an der richtigen Stelle ;) alle hatten Durst ....... und schon kam das Kiosk :daumen:

...... die Regina ist mal ganz locker mitgerollt :daumen::daumen::daumen::daumen: Thomas (Speedy1969) und Andreas (Surfersworld) haben ne tolle Führungsarbeit geleistet :) danke dafür :daumen:

.......... ja und Frank (DerViersener) und ich haben uns leiten lassen :D:daumen:

......... hat richtig richtig Spaß heute gemacht !!!! :D und hier kommt das Bild :D

.....mip.............mip............(Roadrunner)
Auch von mir noch mal ein großes Danke an die Guides Thomas und Andreas :daumen::daumen::daumen:. Gute Strecke und richtig gute, ruhige Führungsarbeit.
Regina mit einem unglaublichen Grundgefühl fürs Rad und einem geschulten Auge für Hinterrad, Abstand und Geschwindigkeit. Dazu eine hervorragende Ausdauer und kurze Erholungszeit. Als hättest Du im Leben bisher nichts anderes gemacht :).
Rainer und ich haben nur gestaunt und es genossen, umgangssprachlich auch analysieren genannt....erwischt :rolleyes:;):).
Und ein schickes Bild ist auch noch dabei rumgekommen. Danke Rainer :daumen:.
Habt noch ein schönes WE auf dem Rad, ich verzieh mich nach dem kleinen Ausflug dann mal wieder auf die Baustelle:cool:.

...ja schade, das Sankt Vith nicht klappt.....:mad:.
Gebe kurz Bescheid, ob du morgen in Köln startest, würde dann auch da sein....;):daumen:

So wie die Wettervorhersagen weiterhin aussehen, wird es auch am Sonntag, RTF in Jülich nicht reichen, schauen wir mal......

Gruß
Dirk

Ich starte, vielleicht hält das Wetter bis Mittag.

Harald

So ich habe da mal was vorbereitet;)Tütschen auf,drüber und :Dneee Quatschi
schaut mal ob es euch so zusagt,ich glaube lässt sich so fahren.Muss ich aber noch testen.Die 8 die zu sehen ist müsst ihr selber wissen wie ihr die Steigungen fahren wollt.
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vkewgnnwmayshrsl

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich bin raus fuer morgen in Juelich. Wetter ist mir zu ungewiss. Schade

Verabschiede mich fuer 2 Wochen in den Sueden. Trainingslager in den
Bergen. :-)

Allen eine schoene Zeit bei hoffentlich gutem Wetter. :-)

Die Dienstagsrunde sollte vielleicht Montag gefahren werden(Wetter):cool:
Morgen könnten hier noch ein paar km gefahren werden,ich schau mir morgen früh mal das Wetter an.

Für Dienstag muss ich mich leider abmelden. Bin erst am Mittwoch wieder hier. Schauen wir mal, wie das Wetter in der nächsten Woche so wird.

Zurück