• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Morgen kann ich leider keine Mittwochsrunde anbieten, da ich noch mit einer Erkältung kämpfe. Aber vielleicht kann ja ein Ortskundiger übernehmen.
Gruß Eddi

Lass uns mal um 1630 ab Müllberg starten.Da simmer auch früher zurück:D
Falls jemand Zeit und Lust hat kann gerne um 1630 am Müllberg stehen oder 1650-1700 in Rath Anhoven.

Oder sollen wir um 1800 mit den Möwen fahren.hmmmm:idee:Fragen,Fragen,Fragen.Ach jaaaaaaaaaaa;):D

Hallo
nach 4 Wochen ohne Sport und viel Antibiotika und Cortison habe ich mich an die Dienstagrunde getraut :eek: und mich echt durchbeissen müssen
:eek:
Schade, dass wir nicht als Gruppe gemeinsam am Ziel ankamen :confused:
Gruß Mike

Oh je Mike, ausgerechnet gestern der Wiedereinstieg, bei dem Tempo, das, wie ich fand, von Anfang an recht hoch war (Durchschnit lag bei 32,4km/h). Dann auch noch der Platzregen ab Allrath, die Abstimmungsprobleme in der Gruppe. Es war wieder mal alles dabei. Unsere Frauen würden nun sagen: Jaja, Männer…. was auch immer das heißen mag.:)
Aber da heißt es, sich durchzubeißen und das hast Du ja auch getan. :daumen: Ich hoffe, dass die Genesung dadurch keinen Rückschlag erlitten hat.
Trotz allem, wir sind unfallfrei gefahren, diesmal war keine brenzlige Situation dabei und das ist doch schon was.
Ganz bestimmt sogar wird die nächste besser.

Zuletzt bearbeitet:
Also DAS Thema muss der Sicherheit wegen nochmal aufwärmt werden.
Warnen muss ich hier vor Billigplagiaten (links), die aufgrund ihres stylischen Aussehens vermeintlichen Erfolg suggerieren, aber nicht ansatzweise den erforderlichen Ansprüchen genügen.
Nur das Original wie hier rechts im Bild, bietet dauerhaften Windschatten bei hohen Geschwindigkeiten, lange ermüdungsfreie Marathonfahrten, Trittfrequenzen weit über 100 und verleihen dem Träger überdies ein dezentes Prestige, das üblicherweise nur den Besitzern italienischer Nobelmarken vorbehalten ist.
Jens

grafik-jpg.154931
tf3

Zurück