• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

93873.jpg

....heute mal ohne rote Überschuhe....;)

"Alle" hatten Spaß, es war eine super Runde heute.

@storcki
Die Daten sagen alles....:eek::daumen:

Bis dann

Gruß
Dirk

Hallo

Das war doch ein geiles Radwochenende.

Moerser RTF war gut zum schnellen flachrollen und heute eine tolle
RTF in Mayen. Sehr schoene Strecke ohne Autoverkehr,
Immer wieder auf und ab.

Di soll es schoen sein. Bin dann um 18.00 Uhr am Start.
Do RTF in erkelenz. Faehrt da jemand?

LG

Leider war heute niemand bei MJ. Ich hab dann die Gelegenheit genutzt um ein wenig was zu testen. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken die Mittwochs-Runde zu reaktivieren.

Also:

Einladung zur Mittwochsrunde
Start 18:00 Uhr MJ in Rath-Anhoven
Strecke: Rath-Anhoven - Schwanenberg - Hetzerath - Doveren - Houverath - Kleingladbach - Ratheim - Altmyhl - Myhl - Wassenberg - Birgelen - Myhl - Gerderath - Gerderhahn - Schwanenberg - Rath-Anhoven (ca. 48 km)

Die Ortskundigen wissen, dass da durchaus ein paar Hm drin sind :)

Das Kleingedruckte: Gerichtet wird sich nach dem Langsamsten. An den Steigungen darf sich jeder austoben wie er will, aber oben wird solange gewartet bis die Truppe wieder zusammen ist. Auf dem Rückweg ist hinter Schwanenberg (nach der Stoppstraße!) Vollgas angesagt - bis zum Ortsschild in Rath-Anhoven.

Gruß Eddi

Leider war heute niemand bei MJ. Ich hab dann die Gelegenheit genutzt um ein wenig was zu testen. Ich trage mich schon länger mit dem Gedanken die Mittwochs-Runde zu reaktivieren.

Also:

Strecke: Rath-Anhoven - Schwanenberg - Hetzerath - Doveren - Houverath - Kleingladbach - Ratheim - Altmyhl - Myhl - Wassenberg - Birgelen - Myhl - Gerderath - Gerderhahn - Schwanenberg - Rath-Anhoven (ca. 48 km)

Das Kleingedruckte: Gerichtet wird sich nach dem Langsamsten. An den Steigungen darf sich jeder austoben wie er will, aber oben wird solange gewartet bis die Truppe wieder zusammen ist. Auf dem Rückweg ist hinter Schwanenberg (nach der Stoppstraße!) Vollgas angesagt - bis zum Ortsschild in Rath-Anhoven.

Gruß Eddi

Hört sich gut an! Ist ne gute Alternative innerhalb der Woche in der Gruppe zu fahren (auch alt. zum ERC). Wohne in Golkrath. Bin letztes Jahr 1x ab MJ mit euch gefahren! Wenn das ein fester Termin wird, bin ich sicher öfter dabei!
Gruß
Christian

finde ich im grossen und ganzen eine sehr gute Idee, würde auch mitfahren wenn ich in meine Frühdienstwoche habe (Anreise dann mit Auto) ... aber wäre das auf Dauer nicht besser auf einen Donnerstag zu legen???

Bis jetzt gibt es den Dienstag dann am Samstag und Sontag die RTF`s .
wäre vom Rhythmus vielleicht besser und die Teilnehmerzahl höher ...

ist nur so eine Anregung.. ;)

Dagegen spricht:
- Trainingstechnisch ist zwei Tage hintereinander zu fahren durchaus von Vorteil
- idealerweise such ich mir für mein Angebot einen Tag aus, an dem ich kann
- ich müsste es Donnerstagsrunde nennen, sonst führt es beim geneigten Mitleser zu Verwirrung ;)

Gruß Eddi

Hört sich gut an! Ist ne gute Alternative innerhalb der Woche in der Gruppe zu fahren (auch alt. zum ERC). Wohne in Golkrath. Bin letztes Jahr 1x ab MJ mit euch gefahren! Wenn das ein fester Termin wird, bin ich sicher öfter dabei!
Gruß
Christian
Ich erinnere mich. Sei mein Gast.
Gruß Eddi

Hallo

Das war doch ein geiles Radwochenende.

Moerser RTF war gut zum schnellen flachrollen und heute eine tolle
RTF in Mayen. Sehr schoene Strecke ohne Autoverkehr,
Immer wieder auf und ab.

Di soll es schoen sein. Bin dann um 18.00 Uhr am Start.
Do RTF in erkelenz. Faehrt da jemand?

LG

Welche Strecke würdest Du denn fahren wollen in Erkelenz?

Moin,wer fährt von MG zur RTF Erkelenz mim Radel!?Heiko?steht schon Startzeit?

Eddi deine Idee finde ich gut und werd bestimmt auch mal dein Gast sein;)

Also:

Gruß Eddi
Hallo Eddi,

finde ich eine gute Idee, da ich mittwochs nachmittags frei habe.
Diesen Mittwoch klappt es bei mir aber leider nicht(habe z.Zt. einen Leihund)
Falls ich euch aber doch zu langsam sein sollte, sagt es mir bitte ehrlich. .. Bin dann nicht sauer.

Lg
Petra

Moin,so wie es aussieht gibts wohl keine Dienstagsrunde:(Da werd ich jetzt gleich mal hier ein Ründchen drehen:D(Dienstagsründchen:daumen:)

Zurück