Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,brummelt bissel mehr solls ja nicht werden.Ich werd aber heute auch nicht mehr fahren.Für morgen,wann wolltest du fahren?Ich habe Urlaub und wollt früh fahren.Wie schauts bei dir aus?Hi!
Da das Gewitter wohl kommen wird bin ich auch raus, werde morgen fahren!
Also falls jemand Lust hat ;-)
jens in Willingen fährt man(n) MTBFür das Wochenende bin ich raus, wegen Feierlichkeiten in Norddeutschland und Anfang nächster Woche drei Tage in Willingen , nein nicht zum Saufen, sondern zum Rennradfahren. Freue mich drauf.
Wie? Das war gepimpt?Das ist doch mal wieder einSahnefoto
geworden. Dank an Asterix für`s Ablichten und Roadrunner für`s Aufpimpen.
Moin,so ist das ebenWie? Das war gepimpt?
Da hätte Rainer doch wenigstens noch was an meinem Bauch wegfummeln können...![]()
ne ne, da springt man ski!!!viel Spass dort bei welcher Sportart es auch immer werden wird!!!!!
WE bin ich arbeiten, Freitag hätte ich allerdings frei... wenn dort jemand lust und Zeit hat... dann melden....bis dann mal
Bist Du Dir da sicher?Moin,so ist das ebenRainer macht ja auch die Hupen nicht größer
![]()
Moin,so ist das ebenRainer macht ja auch die Hupen nicht größer
![]()
Eigentlichhmmmm neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ich werd jetzt(1230) hier meine Hausrunde drehen.Hi!
Kann erst gegen 18 Uhr los!
Meteomedia zeigt mir auch an das da morgen ab Mittag trocken bleiben soll!
Gesagt getan:Ahh, jetzt verstehe ich, was du meinst. In dem Zusammenhang, dass einer fragte, ob er mitfahren dürfte, war deine Aussage schwierig zu interpretieren, daher auch meine Nachfrage.
Ja du hast recht, dass man machmal erst im Nachhinein erfährt was so gelaufen ist. Ich kann leider auch nicht immer schreiben, wann ich wie fahre, da es oft zu viele Planungsunsicherheiten habe.
Ich nehme das aber gerne als Anregung (und hoffe andere tuen es mir gleich) öfter mal meine Vorhaben zu posten.
Gruß
Eddi