• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Schauen wir morgen mal,solt es morgens schlechter sein und abends besser können wir um 1800 fahren.
Schreiben wir morgen mal .

Gewitter, oder nicht, also fahren oder besser nicht? Bin dann gefahren, ohne groß zu überlegen, die neue Strecke verkehrt herum und der Wind hat mich vor sich hergeschoben. Gott, lief das gut bis ca. Allrath, dann war da eine fette Wolke, die sich prompt erleichterte, als ich genau darunter war. Ich hatte Sonne, nicht zu wenig Regen und ein Blitz musste auch noch sein, der Vollständigkeit halber. Das Beste daran war, das war alles gleichzeitig. Irgendwie verrückt, aber zu warm, um wirklich schlechte Laune zu bekommen. Die Vollrather Höhe habe ich mir gespart, zu viele Äste und Laub, da ging es nicht gut durch. Bin dann außen rum und ab dem ADAC wieder auf der alten Stecke zurück, dann wieder bei herrlichem Sonnenschein.
Jetzt noch Donnerstag von Übach Palenberg, also nach der Arbeit, nach Hause und die Trainingseinheiten für diese Woche erfüllt. Für das Wochenende bin ich raus, wegen Feierlichkeiten in Norddeutschland und Anfang nächster Woche drei Tage in Willingen , nein nicht zum Saufen, sondern zum Rennradfahren. Freue mich drauf.

Das ist doch mal wieder ein :rolleyes:Sahnefoto:D geworden. Dank an Asterix für`s Ablichten und Roadrunner für`s Aufpimpen.
Wie? Das war gepimpt?;)
Da hätte Rainer doch wenigstens noch was an meinem Bauch wegfummeln können...:cool:

ne ne, da springt man ski!!! ;) viel Spass dort bei welcher Sportart es auch immer werden wird!!!!!

WE bin ich arbeiten, Freitag hätte ich allerdings frei... wenn dort jemand lust und Zeit hat... dann melden....bis dann mal
Man(n) fährt da doch mit dem Rennradel:D
Freitag geht klar,Grubenrand oder bissel länger!?
Das werde ich mit meinem Yeti nicht machen:mad:

Ahh, jetzt verstehe ich, was du meinst. In dem Zusammenhang, dass einer fragte, ob er mitfahren dürfte, war deine Aussage schwierig zu interpretieren, daher auch meine Nachfrage.

Ja du hast recht, dass man machmal erst im Nachhinein erfährt was so gelaufen ist. Ich kann leider auch nicht immer schreiben, wann ich wie fahre, da es oft zu viele Planungsunsicherheiten habe.
Ich nehme das aber gerne als Anregung (und hoffe andere tuen es mir gleich) öfter mal meine Vorhaben zu posten.

Gruß
Eddi
Gesagt getan:

Sonntag 10 Uhr ab MJ in Rath-Anhoven. Entweder Selfkant oder @mythos lässt sich nochmal zu einer Kraftwerksrunde breitschlagen, bei der ich gerne den letzten Abschnitt etwas modifizieren würde. Tempo eher U30 denn Ü30, aber mal sehen. Wie immer gilt bei mir: Der/die langsamste bestimmt das Tempo (also i.d.R ich)
Gruß Eddi

Zurück