• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Jens und ich werden morgen früh um 10Uhr in Euskirchen starten - entspannte 117km durch die Nordeifel - die Extremtour brauche ich momentan nicht wirklich ...;)

Danke an die drei Grenzfahrer/innen die mich heute in Euskirchen ein Stückchen mitgenommen haben...

der "Bayer"

Ja gerne!

War heute ne echt schöne RTF, hatten uns kurzfristig gegen Mettmann entschieden. Die Anfahrt war zwar was weiter aber das hat sich gelohnt. Schöne Strecken, süße idyllische Dörfchen, gute Kontrollen und im Ziel war es auch sehr nett. Reichlich Essen und Trinken und jede Menge Platz an Bierzeltgarnituren unter der Sonne und noch mehr nette Grenzfahrer :cool:
War mal wieder schön!
Letzte Woche hab ich mal kurzfristig an meinem Hobby gezweifelt, die Weilerswister RTF war super anstrengend durch viel Wind und Hm und dabei voll einsam und die Oberbrucher von Sonntag fand ich nicht schön, weil man in NL und Belgien lauthals auf die Radwege genötigt wurde, ich fand die Streckenführung gar nicht schön... Da wären wir auch mal lieber in Köln gefahren

Hatten überlegt morgen ne Meinwegrunde zu fahren: 12:00 Uhr ab Parkplatz Müllberg/Stadtwald in Rheydt
mit Kaffeepause unterwegs, vielleicht hat ja noch jemand Lust und fährt mit uns...

Bis denne

Hatten überlegt morgen ne Meinwegrunde zu fahren: 12:00 Uhr ab Parkplatz Müllberg/Stadtwald in Rheydt
mit Kaffeepause unterwegs, vielleicht hat ja noch jemand Lust und fährt mit uns...

Bis denne
Ich werde mich euch auch anschliessen. Ich hoffe ich halte durch. Mein Trainingsrückstand ist derzeit schon frustrierend und in 8 Wochen ist schon RaR...ich sehe da irgendwie schwarz.

Gruß

Ich werde mich euch auch anschliessen. Ich hoffe ich halte durch. Mein Trainingsrückstand ist derzeit schon frustrierend und in 8 Wochen ist schon RaR...ich sehe da irgendwie schwarz.

Gruß

RAR kann man jetzt auch mit Trainingsrückstand fahren, dieses Jahr dürfen auch E-Bikes an den Start...... :-(

War eine schöne gemütliche Runde heute.
Danke und ein schönes Restwochende.

Gruss
Torsten

RAR kann man jetzt auch mit Trainingsrückstand fahren, dieses Jahr dürfen auch E-Bikes an den Start...... :-(
buhhhh....! Ich schiebe ehr die Hohe Acht hoch als das ich RaR mit einem E-Bike fahre. :)

re.jpg

Hallo,
falls jemand Interesse hat, habe im "Last Minute" für Dienstag 03.06.2014 ab 17.00 Uhr ne "Feierabendrunde" ab Golkath eingetragen.

Gruss
Christian

Hallo in die Runde,

Findet morgen eine Dienstagsrunde statt?

Würde wenn morgen gerne hinzukommen wenn das möglich ist!

Also ich habe die Runde für morgen fest eingeplant.....jetzt weiß ich ja nicht, wie groß das Interesse ist? Soll ja nur mäßig schön werden mit 21 Grad C...und die ganzen, anstrengenden RTF's am Wochenende und wie ist es mit der Grubenrandstraße, kann man da überhaupt noch fahren? Nee, ich weiß nicht, vielleicht sind wir zwei ja alleine, dann fahren wir gemütlich.:D:D:D

Wetter soll morgen ja wieder super werden !!!

Ich bin leider zu 99% raus :( muß bis 18:30 Uhr arbeiten :mad: versuch gerade noch zu tauschen !!!!!

Also euch morgen viel Spaß ......... wäre schön wenn alle die fahren hier schreiben würden.
Dann wundert man sich nicht wenn plötzlich 13 Grenzis da stehen obwohl man nur mit 4 gerechnet hat ;)

Hallo zusammen,

bin gestern die Grubenrandstr. gefahren, allerdings bis zum Aussichtspunkt. Ab da muss man das Rädchen durch den Sand tragen, schieben etc. Man kann am Zaun vorbei, nur der "Grubenrandsprint" muss entweder abgebrochen werden, oder man verzichtet ganz drauf....:rolleyes::eek::(.

Auch ich bin morgen nicht dabei, bin 1 Woche im Urlaub - Zeeland NL, Vrouwenpolder- Gegenwind Training.....:daumen::D.

Bis nächste Woche

Gruß
Dirk

Zurück