Wat issn so "extrem" in Euskirchen ??Hallo Sportsfreunde
Issum RTF war OK. Aber Sch... Wetter und Sturz zweier
Freunde. Gluecklicherweise nur Materialschaden.
Faehrt jemand den extrem Marathon in Euskirchen am Sa?
LG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wat issn so "extrem" in Euskirchen ??Hallo Sportsfreunde
Issum RTF war OK. Aber Sch... Wetter und Sturz zweier
Freunde. Gluecklicherweise nur Materialschaden.
Faehrt jemand den extrem Marathon in Euskirchen am Sa?
LG
Danke an die drei Grenzfahrer/innen die mich heute in Euskirchen ein Stückchen mitgenommen haben...
der "Bayer"
Bis gleichHatten überlegt morgen ne Meinwegrunde zu fahren: 12:00 Uhr ab Parkplatz Müllberg/Stadtwald in Rheydt
mit Kaffeepause unterwegs, vielleicht hat ja noch jemand Lust und fährt mit uns...
Bis denne
Ich werde mich euch auch anschliessen. Ich hoffe ich halte durch. Mein Trainingsrückstand ist derzeit schon frustrierend und in 8 Wochen ist schon RaR...ich sehe da irgendwie schwarz.Hatten überlegt morgen ne Meinwegrunde zu fahren: 12:00 Uhr ab Parkplatz Müllberg/Stadtwald in Rheydt
mit Kaffeepause unterwegs, vielleicht hat ja noch jemand Lust und fährt mit uns...
Bis denne
Ich werde mich euch auch anschliessen. Ich hoffe ich halte durch. Mein Trainingsrückstand ist derzeit schon frustrierend und in 8 Wochen ist schon RaR...ich sehe da irgendwie schwarz.
Gruß
buhhhh....! Ich schiebe ehr die Hohe Acht hoch als das ich RaR mit einem E-Bike fahre.RAR kann man jetzt auch mit Trainingsrückstand fahren, dieses Jahr dürfen auch E-Bikes an den Start...... :-(
Hallo in die Runde,
Findet morgen eine Dienstagsrunde statt?
Würde wenn morgen gerne hinzukommen wenn das möglich ist!