• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

So,so, am Dienstag geht's wieder los. Aber da war doch noch was, hmm,...ach ja, richtig. Da is noch so eine Sch..Kurve, die immer verschmutzt ist.
DEN Job habe ich mir nicht ausgesucht, aber hilft ja nix. Und dachte beim Fegen darüber nach, ob ich mich jetzt zum Affen mache, oder zur Legende werde.:D
Die Frage werden wir noch erörtern. Bis Dienstag.

Das nächste Grenzi-Outfit bekommst du dann in orange...:D:p. .....mein Held:daumen:

btw, wer fährt denn morgen die RTF des RC Noppenberg? Ich werde wohl fahren, wenn das Wetter gut genug dafür ist (es scheint jedenfalls so) dann entweder die 111, oder wenn es mir gefällt, die 151er Runde. Wind haben wir da bestimmt, bestimmt auch Gegenwind, oder sogar nur und, man kann es kaum glauben, sogar Höhenmeter (600m oder 860m). Ich werde spätestens um 10:00 Uhr starten.
upload_2014-4-18_14-36-27.png

btw, wer fährt denn morgen die RTF des RC Noppenberg? Ich werde wohl fahren, wenn das Wetter gut genug dafür ist (es scheint jedenfalls so) dann entweder die 111, oder wenn es mir gefällt, die 151er Runde. Wind haben wir da bestimmt, bestimmt auch Gegenwind, oder sogar nur und, man kann es kaum glauben, sogar Höhenmeter (600m oder 860m). Ich werde spätestens um 10:00 Uhr starten.
Anhang anzeigen 140284

Jeep, Harald und ich gehen um 10:00 Uhr auf die 151er Strecke, also, man sieht sich...

Sollte morgen tatsächlich kein einziger Regentropfen weder unten zu sehen sein noch oben zu kommen drohen, werde ich mit meiner Winterlady anreisen und ebenfalls um 10°° am Start in H'rath stehen :daumen:

So,so, am Dienstag geht's wieder los. Aber da war doch noch was, hmm,...ach ja, richtig. Da is noch so eine Sch..Kurve, die immer verschmutzt ist.
DEN Job habe ich mir nicht ausgesucht, aber hilft ja nix. Und dachte beim Fegen darüber nach, ob ich mich jetzt zum Affen mache, oder zur Legende werde.:D
Die Frage werden wir noch erörtern. Bis Dienstag.
Jens, wer Dich nicht als Legende ansieht, DER MACHT SICH ZUM AFFEN! :daumen::D:bier: ... Du Schutzpatron aller Kurvengeschädigten ...

Zurück