• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Neues von Mallorca
Morgen fahren wir mit der Gruppe nach Randa (145Km). Ob die anderen Grenzfahrer auch dahin unterwegs sind?
... Adios ... Bernd :cool::bier:

Hi Bernd

wir sind heute Orient und LLuc gefahren :-)

Morgen gehts bei uns auch zum Randa ! mit Jens und Andreas :)
vielleicht sehen wir uns ja oben beim Café :)

.............mip............mip........... ( Roadrunner )

Moin,ich werde auch mal bis nach Mittag warten und schauen was der Wind so treibt(nicht Rückenwind!!!):D
sollt der Wind stärker werden fahre ich MTB,falls nicht so stark vielleicht die Grubenrunde.

Hi Bernd , ihr wart spät am Randa ! wir hatten oben schon ne Stunde Mittag gemacht ! Jens hatte dich garnicht gesehen ;-) Später in Petra haben wir euch auch noch gesehen ;-) wollte euch winken aber ihr hattet so einen Streß ;-) das ihr kein Auge für das Drum rum hattet ! :-) *lach*

Morgen geht's bei uns zum Puig ;-)

............mip........mip.........( Roadrunner )

Hi Bernd , ihr wart spät am Randa ! wir hatten oben schon ne Stunde Mittag gemacht ! Jens hatte dich garnicht gesehen ;-) Später in Petra haben wir euch auch noch gesehen ;-) wollte euch winken aber ihr hattet so einen Streß ;-) das ihr kein Auge für das Drum rum hattet ! :) *lach*

Morgen geht's bei uns zum Puig ;-)

............mip........mip.........( Roadrunner )

Neues von Mallorca... ja, Stress hatten wir, weil unser Guide zur Weiterfahrt gemahn hat. Fuer die Gruppe stand anschliessend noch Schwimmtraining an
(mich ausgenommen, weil kein Triathlet)Ich habe Dich und MissBiss noch erkannt und einen weiteren Grenzi, eben JensWir sind erst spaet losgekommen,
weil wir einen Duathlon abwarten mussten, der vor unserer Hoteltuer vorbeifuerhte.
Was war das oben fuer eine Fernsicht auf Randa! Der Hammer!
Nach 150Km und 1550HM waren wir wieder zurueck in Ratjada. Morgen ist Ruhetag und dann kommen noch vier Etappen. Samstag gehr es zurueck.Achja - Ein Kamerad, der in einer anderen Gruppe faehrt hat Euch heute in Manacor gesen. Weiterhin gute Fahrt und bis neulich ... Bernd :cool::bier:

Hi,

wird mal wieder Zeit was von mir Hören zu lassen. Nachdem ich die letzten 16 Wochen damit verbracht habe unserem neuen Zuhause ein Retro-fit zu verpassen haben wir nun den Status erreicht an dem man dort einziehen kann und ich kann schwere Rotbandsäcke wieder gegen leichtes Rennrad eintauschen. Falls jemand ein gutes Umzugsunternehmen kennt mit freien Terminen wäre ich dankbar :).
Ich freue mich schon seit langem drauf endlich wieder fahren zu können und hoffe euch dann bald bei der nächsten RTF zu treffen wobei ich wohl noch ein wenig brauchen werde bis längere Distanzen zu bewältigen sind. Auch für RaR sehe ich ein wenig Schwarz aber mal gucken wie schnell sich die Ausdauer wieder aufbauen lässt. Ich habe ja nicht aufgehört zu trainieren nur fehlte mir die Zeit für Grundlagen.

Gruß
Torsten

Neues von Mallorca
Nachdem gestern ein "Ruhetag" war (wir waren mit ein paar Leuten wandern gegangen), bin ich heute ,mal alleine los und zum SanSavador gefahren.Heute war der bisher waermste Tag mit ca.25 Grad und Sonne bis zum Abwinken.
Ich wunderte mich schon, warum oben alles so ordentlich gefegt war und da erblickte ich Jens mit einem Kameraden und ihren beiden Frauen. Da habe ich mich gleich mal fuer eine halbe Stunde dazugesetzt. Danach bin ich noch ueber Petra und Manacor zurueck nach Ratjada und nach 150Km und 1840HM wieder im Hotel angekommen.Morgen geht es zur Suedspitze Mallorcas: "Cap de Ses Salines". Bis heute ein weisser fleck auf meiner Karte. Das geben dann auch noch einmal so 150Km.

Adios...Bernd
:cool:

Sonntag plane ich die Pulheimer RTF zu fahren: Eintrudeln ca. 8:00 Uhr und dann spätestens 8:30 Uhr auf die 150er-Runde.

Bis dann,

Harald

Werde auch am Samstag an der RTF 'Rhein-Erft-Giro' in Düsseldorf, Fleher Str. 224b, teilnehmen.

Startzeit: 10:30 Uhr

Also, man sieht sich.

Gruß
Dirk

Zurück