• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

Re: Grenzfahrer Viersen/Heinsberg/Mönchengladbach

:eek:
Hundebesitzer schrieb:
Also der Fastschwager und ich finden grau super!!!!

Aaaaaaaaaaach Gummibääääääääääär duuuuuuuuuuuuu , weißt du die Gummibärenfrau hat auf der Arbeit sooooooooooo süße blaue Schweine :rolleyes: . Und ich habe es nicht geschafft der Kollegin eins abzuschwatzen :( kannst du vieleicht :p ????

Hallo Hundehalter ;-) heute abend 18.30 uhr "stand by " zum SPINNING .

Noch so viel zum trikot - meine traumfarbe ist GHOSTWEISSSSSSSSS :eek:

kandalf schrieb:
Willkommen ghostraider in unserem Super Kreis :)

Danke Kandalf , koennen ja mit selben trikot und gleichen monster- trek ein SUPER -SPRINT- TEAM bilden und den rest die :i2: zeigen.
P.s. Ghostraider mag K(L)EINE berge.

ghostraider schrieb:
Danke Kandalf , koennen ja mit selben trikot und gleichen monster- trek ein SUPER -SPRINT- TEAM bilden und den rest die :i2: zeigen.
P.s. Ghostraider mag K(L)EINE berge.
Jupp, fährst du eigentlich das gleiche Trek wie ich?
Ich MAG Berge :D

Nee, habe nur die "geitz" version ( 5200 black, cosmic carbone laufraeder, ultr.gruppe mit 54/42 sprintkurbel :-) fuer alle berge nur zum downhill build.
Das rad hat jetzt nur noch ein gewicht von 7.9 kg ,damit ich es besser bergauf tragen kann. :-))))))

ghostraider schrieb:
Nee, habe nur die "geitz" version ( 5200 black, cosmic carbone laufraeder, ultr.gruppe mit 54/42 sprintkurbel :-) fuer alle berge nur zum downhill build.
Das rad hat jetzt nur noch ein gewicht von 7.9 kg ,damit ich es besser bergauf tragen kann. :-))))))
Hm, dafür fehlen mir so schöne hochprofilfelgen :D

Ne, das kann ich nicht machen. Der ist doch so stolz drauf ;)
Ausserdem, fährt er nur zur WInterszeit nicht soviel mit da er dann Basketball ohne Ende spielt und trainiert. Wenn er im Frühjahr wieder aktiver dabei ist macht er dich doch sowieso wieder platt :D Da geben ihm die Cosmics dann den letzten Kick ;)
Es gibt ja genügend von den Dingern im Moment. Da muss ich ja nicht meinen Schwager beschnorren.

kandalf schrieb:
...Wenn er im Frühjahr wieder aktiver dabei ist macht er dich doch sowieso wieder platt :D ....
Mal sehen, vielleicht brauche ich das auch, damit das Medi-Trikot passt. Bei den meisten fällt es ja eher zu klein als zu groß aus (was man so liest). :o

mythos schrieb:
Mal sehen, vielleicht brauche ich das auch, damit das Medi-Trikot passt. Bei den meisten fällt es ja eher zu klein als zu groß aus (was man so liest). :o
Ich hoffe auch das es passen wird. Werde es ja heute abend sehen. Hatte mir L bestellt!

GummiBär schrieb:
Meins ist auch da. Juchuhhhhh
Es passt ! (XL)
(siehe Bilder) :D :D :D
Ich sehe kein Bild. Ausserdem wieso bist du schon zu Hause? Haben wir schon wieder in der Schule nicht aufgepasst :confused:
Dann bin ich mal gespannt wie mir mein L passt. Hoffentlich ist es nicht zu kurz.

Auch in Gladbach hat der Postbote seinen Dienst heute gewissenhaft erledigt. :)

Größe XL paßt von der Länge, und wenn die Radhose den Bauch hält, auch in der Breite (sind wirklich sehr sportlich schmal geschnitten). :D

mythos schrieb:
Auch in Gladbach hat der Postbote seinen Dienst heute gewissenhaft erledigt. :)

Größe XL paßt von der Länge, und wenn die Radhose den Bauch hält, auch in der Breite (sind wirklich sehr sportlich schmal geschnitten). :D

Und wie ist die Qualität? Das war doch Owayo?

Eddi schrieb:
Und wie ist die Qualität? Das war doch Owayo?
Ja, is Owayo.
Zur Qualität kann ich erst mal nix negatives sagen. Es ist mir auf jeden Fall noch nicht zwischen den Fingern zerbröselt. Laufmasche habe ich auch noch keine gefunden.

Also Qualität scheint in meinen Augen wirklich gut zu sein.
Ich habe Größe L genommen. Von der Körperform klasse, aber wie immer bei mir könnte es 2cm länger sein. Ein XL wird aber wahrscheinlich zu weit sein. Probier das die Tage mal beim Gummi damit ich weiß welche Größe ich bestelle wenn wir uns Trikot fertig haben.

Zurück